- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
6. January 2011, 20:18 - Bad Company 2 - Vietnam-Review - Der Duke zockt!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Vietnam-Review - Der Duke zockt!
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots

Die Ferien sind vorbei! Schade. Damit ihr, die Welt und das Universum trotzdem etwas von diesem eigentlich traurigen Umstand haben könnt, melden wir uns hochoffiziell mit tollen Nachrichten zurück. Denn selbst wenn wir über die Weihnachtstage wenig getan und geschrieben haben - wir haben Battlefield Bad Company 2 Vietnam auf Herz, Nieren und Kekse getestet. Und auf Flammenwerfer. Was hat uns gefallen? Was war weniger toll? Lohnt sich der Trip nach Vietnam? Außerdem haben wir den Duke beim Vietnam-Zocken erwischt! Kurz: Es geht in alter Frische wieder ab und volles Rohr in die Schlacht - möge die fettestete Explosion immer mit euch sein. Auf ein geiles und unendlich geniales neues Jahr!

Den Anfang macht - wie sollte es anders sein - der Duke. Der spielt bevorzugt mit dem Scharfschützengewehr - und zeigt uns, wie man ein echter...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. January 2011, 20:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Nanu, wer hat mich denn da beim zocken gefilmt?

Cooles Video
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. January 2011, 21:01
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hail to the King!

Gut geworden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. January 2011, 13:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nanu, wer hat mich denn da beim zocken gefilmt?

Cooles Video
Hey! Das bin doch ich....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. January 2011, 15:45
BBM ist offline  
BBM
Beiträge: 37
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ballaman81
BFBC2 sowie VIETNAM sind für mich Topspiele mit kleinen Macken.
Die Leute was immer meckern,müssen es ja nicht spielen.
Und ausserdem,hat DICE,mit BFBC2 doch nur ein kleines aber gutes Trostpflaster auf dem Markt gebracht im hinblick auf BF3!?!
Naja, denk ich jedenfalls
 
Alt
7. January 2011, 15:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von BBM Beitrag anzeigen
BFBC2 sowie VIETNAM sind für mich Topspiele mit kleinen Macken.
Die Leute was immer meckern,müssen es ja nicht spielen.
Und ausserdem,hat DICE,mit BFBC2 doch nur ein kleines aber gutes Trostpflaster auf dem Markt gebracht im hinblick auf BF3!?!
Naja, denk ich jedenfalls
Seh ich genau so. BC 2 war vielleicht nicht perfekt, war aber dennoch ein sehr gutes Game und mit Vietnam, hab ich auch meinen Spass. Alles in allem, gute Arbeit Dice!

Und da nun wohl bald BF3 angekündigt und präsentiert wird, kann man guten Gewissens sagen, es war eine schöne Zeit, mit allem was da zugehört
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. January 2011, 21:17
hein_i
Beiträge: n/a

is das video von ner console oder vom pc ?
 
Alt
7. January 2011, 21:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
PC würd ich sagen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. January 2011, 00:56
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

@hein_i
PC, so schnell kann man sich auf der Konsole nicht um die eigene Achse drehen.

@den ganzen dreckigen Rest.
Ich weis auch nicht warum in letzter Zeit so viele meckern. Ich finde BC2 ist der beste FPS, der zurzeit auf dem Markt ist. Und Vietnam bietet mir genau das, was ich von einem DLC erwartet habe.
Ich glaube BF:2 war zwar nicht perfekt. Aber es war genau das Spiel was es sein wollte. (wenn ihr versteht was ich meine?) Hätten DICE direkt BF:3 gemacht, wehre es wahrscheinlich nur ein BF:2 mit besserer Grafik geworden. Das mag für viele jetzt verlockend klingen, aber es hätte unsere Lieblings Spiele-Serie vielleicht kaputt gemacht. DICE haben die BC-Reihe eingeführt um zu testen wie BF auch auf der Konsole funktionieren kann. Und um neue Gameplay-Elemente (zerstörbare Umgebung) auszuprobieren. Beides hat super geklappt. BC:1 & 2 waren ein riesen Erfolg. Und BF:3 kann gar nicht anders als super zu werden. Möge das Frühjahr 2012 bald kommen. Komm! KOMM!!!

(P.S. wenn die Beta diesen Winter startet, gibt’s im Herbst ja vielleicht schon den ersten Trailer)
 
Alt
9. January 2011, 09:02
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@hein_i

(P.S. wenn die Beta diesen Winter startet, gibt’s im Herbst ja vielleicht schon den ersten Trailer)
Die Beta müsste sogar im Sommer sein, wurde paar mal gesagt glaube ich. Und da Release gegen Ende 11 ist (laut momentanem Stand, bin mir relativ sicher) würde das von den Zeiten her auch passen denke ich

Zitat:
DICE haben die BC-Reihe eingeführt um zu testen wie BF auch auf der Konsole funktionieren kann.
Sorry da wiederspreche ich dir, die haben es eingeführt (so wie alle anderen Entwickler auch) um Geld zu machen. Testen brauchen die doch nichts auf so einer großen Ebene, falls doch würden denen sicherlich andere Wege als der Verkauf von Vollpreistiteln einfallen Ist zwar nur normal und nicht verübelbar was sie machen, aber bestimmt keine gute Tat

Zitat:
Hätten DICE direkt BF:3 gemacht, wehre es wahrscheinlich nur ein BF:2 mit besserer Grafik geworden
Das glaub ich dir nicht, das sind gut bezahlte Entwickler etc. Wenn sie wirklich wollen geht einiges (vor allem mit soviel Erfahrung wie DICE)
Der Hauptgrund für ein nicht sofortiges BF3 ist/war wohl eher um vorher mit der BF Reihe noch Geld zu machen (auch wieder nichts unnormales). Wenn sie die Titel über Jahre verteilt releasen und dabei den Markt mit zwischenprodukten beliefern verdienen sie fast doppelt.
Zum beispiel jetzt wird BF2/BF2142 noch annehmbar verkauft, zudem haben sie noch an BC1/BC2/Vietnam/1934 verdient/verdienen. Bald kommt dann BF3 als Umsatzbombe und um die Fans bei laune zu halten. Wenn sie stur alle 2 Jahre einen Titel raushauen würden würden sie ihren gesamtumsatz ermordern und zudem ihr Zugtier ratz fatz ausschlachten wenn sie bisschen mist bauen

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und BF:3 kann gar nicht anders als super zu werden. Möge das Frühjahr 2012 bald kommen. Komm! KOMM!!!
Jap es kann nur besser werden!
Hoffentlich wird es sogar super (und noch vieeeel besser als das). Grundvorraussetzung ist es für mich (und viele anderen auch) das wieder paar vernünftige Fahrzeuge ins Arsenal aufgenommen werden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. January 2011, 18:15
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

@Fluffyman

1.Release Termine
Tut mir leid ich dachte ich hätte irgendwo gehört es kämm im ersten Quartal 2012 kommt. Aber hei, je früher desto besser.
2.BF:3 wie BF:2
Ich glaube da hast du mich falls verstanden. Genau das habe ich gemeint. Die hätten die Serie tot geritten, wenn sie alle 2 Jahre einen neuen Teil gebracht hätten, die sich weder technisch noch inhaltlich kaum unterscheiden. *Hüstel*CoD*Hüstel*
3.Komertzschweine
Das die damit Geld verdienen wollen ist mir auch klar. Schließlich haben sie mit der Eroberung des Konsolen-Markts ihren Umsatz vervierfacht. (schätze ich) Aber genau wie du habe ich damit kein Problem. Die haben ja auch alle einen Bausparvertrag und müssen die Gasrechnung bezahlen.
4.Konsolenversion
Da beharre ich auf meinem Standpunkt. Ich gehe davon aus das du BC:1 nicht gespielt hast. Du wärst entsetzt gewesen. Nicht das es keinen Spaß gemacht hätte, aber es hat sich er nach Halo angefühlt als nach BF. Und es hat sich irgendwie unfertig angefühlt. Bestimmt ist dehnen nach der Entwicklung der "frostbite engine" die Kohle ausgegangen und sie haben es einfach rausgehauen. Im Vergleich dazu ist der zweite Teil noch mahl ein Generationensprung!
 
Alt
9. January 2011, 22:35
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

1.Release Termine
Tut mir leid ich dachte ich hätte irgendwo gehört es kämm im ersten Quartal 2012 kommt. Aber hei, je früher desto besser.
Ne das ist doch wirklich kein Grund zur Enteschuldigung^^
Und ja umso früher umso besser

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
2.BF:3 wie BF:2
Ich glaube da hast du mich falls verstanden.
OK dann, nix für ungut

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
3.Komertzschweine
Aber genau wie du habe ich damit kein Problem. Die haben ja auch alle einen Bausparvertrag und müssen die Gasrechnung bezahlen.
Jop, solange es ein besseres BF3 finanziert und die Zeit überbrückt gerne

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
4.Konsolenversion
Hast recht, hab BC1 tatsächlich nie gespielt (keine PS3). Ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht weil mich etwas (was andere wohl als banal betrachten würden) gestört hat, nämlich das man manche Waffen nur in der Map aufheben kann. Die M95 gehört aufjedenfall zu diesen Waffen, genau wie die AT4 (oder irgendeine Panzerfaust). Waffen die man nur durch aufheben bekommen kann bin ich von einem Battlefield nicht gewohnt, ich will mich nicht daran gewöhnen müssen, und ich hoffe dass ich mich auch nie daran gewöhnen werden muss^^
Und die Sache mit Halo lässt in mir nicht unbedingt Reue oder den Gedanken dass ich was verpasst haben könnte aufkommen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. January 2011, 18:17
BBM ist offline  
BBM
Beiträge: 37
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ballaman81
@Fluffy

ich denk auch dass Dice versucht noch a bissl Kohle ein zu treiben.
Aber da ich das Hauptspiel schon habe,find ich die +-13€ für Vietnam in Ordnung.
Aber die 5€ fürs Spectat Kit sind a bissl übertrieben.
Mich nervt bloss das Rotkäppchen bei den Russen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav