![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Klingt zwar alles ganz gut, aber warten wir erstmal die Blizzcon ´10 ab, bevor wir uns die Spekulationen um die Ohren hauen. ![]() Aber D3 schon 2011? Der feuchte Traum eines jeden Diablo Fans ![]() | |
| | |
| Ich kann mich nur wiederholen, ich bin mir zu 100 % sicher das Diablo 3 im ersten Quartal 2011 erscheinen wird !!! UND DANN WIRD GESÜCHTELT BIS ZUM GEHT NICHT MEHR oder die ersten paar tage ![]() | |
| | |
| Erstes Quartal? Nääää, zweites Quartal, aber aller frühestens. Ich tippe eher auf Herbst 2011, Oktober oder November, wenns 2011 überhaupt erscheint. | |
| | |
| Ans erste Quartal glaube ich zwar auch nicht, an weitere 15 Monate (ab heute) aber auch nicht mehr. ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| Ja ist den schon Weihnachten ? ![]() Hört sich zu Positiv an ^^... Zitat:
. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
| | |||
Unregistriert Beiträge: n/a
| 1 Quartal... nie und nimmer! 2 Quartal... nööö 3 Quartal... da könnte eventeull die Beta anfangen, es ist schlichtweg noch zu viel zu tun, wir haben immer noch kein Mulesystem und auch keine Handelsplattform (jedenfalls nicht über ein "werden wir haben" hinaus), so lange da noch nicht konkret dran gearbeitet wird Uund damit meine ich wirklich implementieren &, was noch wichtiger ist, testen, ist es müssig über eine eventuelle Beta nachzudenken. |
| | |
| Woher willst du denn wissen das wir kein mulesystem haben? Diablo 3 ist 100 pro weiter als wir denken, naja warten wir mal noch bis Oktober =) Und nächstes jahr 3. Quartal erst Beta? NEVER ! Was wollen die denn bis dahin noch bitte machen ? 2 neue Klassen und 1 neuen Akt? ne ne das glaub ich nicht ^^ | |
| | |
| Ja, die Unterteilung in drei Trees ist Geschichte. Aber es soll sich noch etwas mehr verändert haben, als das schlichte zusammenlegen der Fertigkeiten-Bäume. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Ich kann mir eher vorstellen, dass DIII fürs Weihnachtsgeschäft nächsten Jahres geplant ist. Damit die auch soviel Umsatz wie möglich machen^^ | |
| | |
Overseer | Ich finds total witzig. Mittlerweile sind alle so heiß, dass in wirklich jedem Topic hier das Thema Release-Date auf den Tisch kommt ![]() Ohne mich wiederholen zu wollen :Beta Anfang 2011, Ankündigung möglicherweise noch dieses Jahr Release Herbst 2011, wobei ich auch eher zum Weihnachtsgeschäft tendiere, wegen des Umsatzes Release im ersten Quartal ist eigentlich unwahrscheinlich, Blizz lässt sich mit der Beta garantiert Zeit. Bei Diablo 2 lief sogar der Battle.net-Stresstest mehrere Monate. ______________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler |
| | |
| Das klingt zwar alles sehr gut, dennoch sind mir hier schon jetzt zu viele User zu optimistisch. Wenn 2011 nämlich keine Beta oder das Spiel kommt, wird das Gemecker und die Ungeduld wieder losgehen. Ich glaube daher weiter an 2012, weil Blizzard eben wirklich zu 100% vom Spiel überzeugt sein muss. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
| | ||
| Endlich mal einer, der es erfasst hat. Danke Waechter, du lässt mich weiter an ![]() Im ernst: wenn die Beta nicht angekündigt wird, hauen sich hier die Leute gegenseitig die Nasen blutig. ^^ (Hoffen tut natürlich trotzdem jeder) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Muss ich @Waechter zustimmen, hallo übrigens lange nicht gelesen. ![]() Ob es nun 4 oder 14 Monate noch dauert habe ich immo eh nichts von. Guten Morgen @Bob ![]() | |
| | |
| Huhu Krombi ^^ Ich sags mal so: wenn die D3-Beta "erst" im Herbst/Winter 2011 startet, hat Runic wenigstens bessere Chancen Torchlight 2 zum Erfolg werden zu lassen (was langfristig natürlich auch immer bessere H&S von denen bedeuten würde) ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Naja erstmal zur überbrückung torchlight 2 anfang des jahres und im laufe des jahres die beta(sept) und dez. release date ![]() ______________________________________________________________________ | |
| | |
| | |
| Bei mir entscheidet sich was ich von den vielen H&S spiele durch die Kurzweiligkeit. Also ich will kein Spiel wo ich immer 5 Stunden am Stück spielen muss. Deswegen spiele ich auch keine MMOS. | |
| | |
Overseer | Ich sehe das alles ehrlich gesagt nicht so eng. Ich schätze zwar das Release auf Ende 2011, es bringt mich aber mit Sicherheit nicht um, wenn es dann doch 2012 oder 2013 erst auf den Markt kommt. Immerhin warten wir schon viele Jahre auf D3, und dementsprechend stört mich da keinerlei Verzögerung. Schließlich gibt es noch viele andere gute Spiele auf die ausgewichen werden kann. Ich habe da selbst noch einige auf der Liste, die 2011 kommen sollen, und die ich bei einem frühen Diablo3-Release eher links liegen lassen würde. Und das wäre doch auch irgendwie schade, oder? ______________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler |
| | |
| Lalala *ohrenzuhalt* Egal ob 2011 oder 2012... ich freue mich darüber diese Worte von Jay Wilson zu lesen. Es geht voran, sogar "zügig". Er nutzt mehrfach das Wort "final", "done" etc... lange dauerts jedenfalls nicht mehr. ![]() Ahhhh... Ich tippe auf folgende Releasemonate: ab Ende Juni, Juli, August. Davor und danach: no! :> Das Weihnachtsgeschäft haben sie imo nicht nötig. Rom P.S. So, da einige ja schon mÖchtig dabei sind, schiebe ich noch eine ![]() ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |