![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Find ich gut, das Blizz die Wut-Bälle gstrichen hat. Hoffe auf ein System wo man am Anfang keine Wurt hat und diese sich dann durch den genannten Skill aber auch durchs Kämpfen aufbaut (Prinzip der Überkochenden Milch!), arbeit von Unten nach Oben, statt wie bei Mana von Oben nach Unten. Kann man ja auch in Weiß einfärben. Aus eurer Erklärung für den Zauberer werde ich zwar nicht schlau, aber macht janix. Ich denke auf der Blizz erfahren wir mehr. Gruß El-Nooby PS: Ich bin immer noch Optimist, d.h. ich glaube an eine Beta im ersten Quartal 2011, Release mitte 2011. Die sind doch viel weiter als die uns weiß machen wollen, auch was den End-Game Content angeht. Der soll ja für die sein, welche DIII durchgespielt haben oder? ______________________________________________________________________ ->>It´s done when it´s done, sometimes it´s done and too late!<<-- | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat --> "Der große Unterschied ist nun, dass es einen Skill geben wird, der Wut generiert, sodass man auch unbedrängt seine "Wut" steigern kann" Große Unterschied? So einen Wut-generierenden Skill haben wir im bisherigen Skill-portfolio schon drin --> Enrage (Erzürnen) <--, also ist das nun wirklich nichts großes. Klar, es wird wohl etwas geändert worden sein (muss ja, da es keine "Fury-Orbs" mehr gibt), aber grundsätzlich haben wir sowas schon! |
| | |
| Jetzt wo du es sagst, ist mir entfallen. Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was Bashiok uns mit dem Statement sagen möchte. Im Prinzip erklärt er ja nur, wie das System funktionieren soll/sollte und das die Wut-Ampel gestrichen wurde.^^ Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| Ich vermute das wird so funzen wie am Anfang angedacht. Also keine Unterteilung in drei Stufen, sondern in einen Pool mit Punkten... so wie bei Mana. Der Skill der den Pool auffüllt könnte so funzen, dass man dafür ein wenig Health-Points verliert, dafür aber wieder losschnetzeln kann. Andernfalls ist so ein Skill nicht wirklich sinnig ^^ @El-Nooby: Die Zauberin funktioniert eigentlich so, dass man bei der Benutzung von Fähigkeiten irgendetwas an Verteidigung verliert. Seien Resistenzen, Lebenspunkte oder Rüstung. Jedenfalls wird man immer schwächer, je mehr man Skills einsetzt. Das ist das Prinzip der Glas-Kanone. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Zitat:
Danke, nun hab ich es verstanden. Erwartet eigentlich einer von besonders viele bzw. besondere (Sinnvolle, vielleicht sogar längere detailiertere) Infos von der BlizzCon?Gruß El-Nooby ______________________________________________________________________ ->>It´s done when it´s done, sometimes it´s done and too late!<<-- | ||
| | ||
| Yep, ich denke es werden einige Infos auf uns zukommen. Das zeichnet sich eigentlich die letzten Wochen schon ab. Es gibt mehrere Themen - nicht nur die fünfte Klasse - wo Bashiok auf die diesährige Blizzcon verweist. Ich bin optimistisch, dass wir spätestens im Oktober für diese Infoflaute 2010 - also für ein ganzes Jahr - entschädigt werden. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| Wer ist noch dafür, dass Romean seine Erwartungen mal in einer News zusammenfasst?! Los. MELDEN! ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| @Bob Meld! ![]() @Rom dein Ava sieht auch klasse aus. | |
| | |
| Zitat:
![]() @Krombi | Danke, bin wirklich glücklich über mein neuen Avatar. Endlich hat Tyrael ein Gesicht... meins! ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
| | ||
| @Rom: Joa, vor der BlizzCon 2010 xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Eine Zusammenfassung wäre echt klasse, und dein Tyraelavatar ist echt nicht übel ![]() ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
| | |
| Zitat:
Btw. kool das dir mein Ava gefällt. ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
| | ||
| Hey! Habt ihr Admins die Avatare schon dem Gewaltgrad in D3 angepasst? ;D @topic: Ich will Pot`s und blaue Balken! Wutsysteme find ich lame, zumindest bei Blizzard Nahkampfchars... ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |