![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
Unregistriert Beiträge: n/a
| hab heute gelesen das es auf jeden die alte demo ist die auf der gc gezeigt wird |
| | |
| Wo soll das gewesen sein? Ich hab sowas nirgens gelesen. Wär mist... | |
| | |
| irgendwo bei games-news.de... weiß ich auch nicht mehr genua |
| | |
| jo habs gefunden http://www.games-news.de/go/diablo_3..._features.html |
| | |
| Hab ich auch gelesen. Ohne Quellenangabe gibts diese Info für mich aber einfach nicht. Es wurde ja behauptet, dass das neue Feature in der Demo noch nicht zu sehen ist. Das heißt aber (noch) nicht, dass gar nix neues in der Demo gezeigt wird. Abwarten ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| war ja leider iwie klar.. bis zur blizzcon wird sich wohl nicht viel tun. schade jedenfalls aber ich fahr wohl trotzdem hin nach köln. aber in zwei monaten gibts dann hoffentlich ne richtige infoflut. achja sorry wegen triple post. gibt ja leider keine edit funktion für gäste ^^ |
| | |
| Was afaik doch für eine neue Demo-Version @GC spricht, ist die Tatsache, dass das Medien-Interesse auf der Gamescom vergleichsweise wesentlich größer ist. Vielleicht konnten bisher eine handvoll Leute aus Texas Diablo 3 außerhalb (andere Stadt) anspielen. Die kennen die 2009er Version schlicht und ergreifend nicht und wären damit imo zufriedener als die Gamescom'ler von 2009, die die alte Version mehrheitlich kennen dürften. Aber mal abwarten... Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| hä? da steht doch das blizzard sagt das es die selbe demo ist wie letztes jahr? ich denk es is die gleiche warum sollte blizz denn sowas sonst behaupten? |
| | |
| Jo, in Austin ist es die selbe. Aber für Köln ists noch nicht wirklich raus. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| in der anderen news gings aber um köln. naja was weiß ich.. |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |