![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Da mich viele Leute nach einer Ladderübersicht fragten, screenshottete ich gerade mal die Top 8 jeder Platinum Division die ich einsehen kann (es müssen sich Freunde in den entsprechenden Ligen befinden). Hier die Gesamtübersicht von Platinum Divison 1, 2, 4, 5, 7. Stand: 23. Februar 2010 - 21.25 Uhr. Nächste Woche dann hoffentlich mit allen Ligen. Platinum Gamer der Ligen 3 und 6 dürfen sich gern melden! Update: Zur Erläuterung des Division / Ladder / Elo Systems ist folgender Post von LaLuSh aus den Team Liquid Foren vielleicht recht aufschlussreich: Zitat:
Bei Divisionen übergreifenden Spielen zieht laut LaLuSh irgendein Blizzard Algorithmus den er selbst noch nicht so ganz verstanden hat :) Alles in allem entspricht diese Aussage meiner bisherigen Erfahrung. Wie genau die Bonus- und Rested Punkte funktionieren, wird sich auch noch rausstellen und im Verlauf der Beta sicher noch einige Male ändern. Letztendlich sowieso egal, hauptsache die Balance und Spieltiefe bleibt gewahrt! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Interessant ist, dass vergleichsweise wenige Terras in den Top 8 sind. Zufall, liegts am Geschmack der Top-Spieler, oder doch ein Anzeichen vom Balancing? Btw Glückwunsch Eli & Affe für die Platzierung ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Nice! Danke, hatte mich auch interessiert! :-) Ja, das mit den Terras liegt dran, dass sie derzeit wohl die schwächste Rasse sind. Eli's Division ist ja einseitig *g | |
| | |
| cool danke! Super Support bisher :-) | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| ähm ich hätt ma ne andere frage, ich stell die hier weil den alten beitrag eh keiner mehr liest also : was nn kommen neue replays ?? xD im wochentakt, monatstakt ?? |
| | |
nning Beiträge: n/a
| Hat Blizzard eigentlich mal begründet, warum die Ligen in einzelne Divisionen aufgeteilt sind? Der einzige Grund der mir so einfällt, ist, dass man nicht so viel scrollen muss. :p |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Erstmal wegen der Übersicht und zweitens um Spielern das Gefühl zu geben, was zu schaffen! Wenn nachher 100000 Leute zocken und du bist auf Platz 66000 ist das doch scheisse! Lieber in Rangsysteme(Bronze, Silber, Gold, Platin etc.) aufteilen und da noch mal unterteilen! So bist du mit dem selben Rang vielleicht auf Platz 1-3 in der Silber Ligue! Wo fühlst du dich bestätigter??? |
| | |
| Zitat:
Immer wenn sich paar gute Replays angesammelt haben.Aber eher Wochen als Monatstakt. Heut oder Morgen ists wieder an der Zeit! | ||
| | ||
| aaahhh neue replays sind gut ![]() alle die nciht von hier sind funzen bei mir nicht ... obwohl ich die maps eingefügt hab :/ UND ich hab so geile replays, die nciht so geil sind wiel noobs spielen, aber der eine meint er sei so schlecht DER SOLL MIR SEIN ACC GEBEN !!! xDDmich regts so auf .... ich will auch ![]() | |
| | |
| Werden die Stats (also die Platzierung) die man während der Beta erhalten wenn das Spiel rauskommt wieder auf Anfang gesetzt? Oder haben die Betazocker jetzt einen Vorteil in der Platzierung? ich meine es macht ja schon einen unterschied ob man 4-5 Monate lang sein Profil im vergleich zu den anderen aufbessern konnte. | |
| | |
| Blizz wird mit Sicherheit alles reseten. Außerdem gibt es ja Seasons, die sowieso immer alles von vorn beginnen lassen. Mich würde mal interessieren wie lang eine Season immer läuft. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Ich denke auch dass Blizzard alles reseten wird den einzigen Vorteil den die Betatester haben ist wohl die Erfahrung . |
| | |
| nichts zum beitrag aber gibts eig die transformer terran unit noch ? Geändert von m3m0ry21 (24. February 2010 um 22:11 Uhr). | |
| | |
| Den Viking? Ja. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| ich mein den ,den man aus seiner basis bauen kann ... http://www.youtube.com/watch?v=IRk12hAy_xg den | |
| | |
| Der Terra-Tron war nur ein April-Scherz. Habe aber mal gehört, das er evtl. im Editor/ in Funmaps auftauchen soll. Beim laddern wird es ihn aber definitiv NICHT geben :-) | |
| | |
| Trotzdem hat mich das Video grad mal wieder erheitert ![]() Thx für den Repost! | |
| | |
| np xD aber ich hab eben en replay gesehen, wo ein protoss nen terran ausgescoutet hat mit , ganz einfach, observern ..... ich persönlich finds jez eig imba dass nur prot so eine einheit haben weil ich spiele am liebsten terran und fühl mich benachteiligt ![]() und kann der helion mit seim feuerstrahl auch eigene einheiten beschädigen ? Geändert von m3m0ry21 (25. February 2010 um 17:33 Uhr). | |
| | |
| Hammergeil xD Diesen Aprilscherz hab ich verpast. Die Videos sind hammer, wär aber zu mächtig um es wirklich in das Spiel einzubauen. Wenn man es aber z.b nur aus 2-3 gebäude bauen würde wäre es ein krasses Gegenstück zum Protoss Muterschiff xD | |
| | |
| Hellion machen keinen Schaden auf eigene Einheiten. Btw grade läuft ein ESL Invite Tourney. HasuObs, WhiteRa, ZeeRax und kA wer am Zocken. Hier gibtsn Livestream. Kann grad keine News posten, deswegen hier ![]() | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |