Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > News > Newskommentare
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 18. January 2010, 23:39   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Battlefield Bad Company 2: Avatare ohne Ende kommen anmarschiert...



Deutschland, 18. Januar 2010: In der Politik geht alles seinen gewohnten Langweilergang, das Land, die Freude und das Leben stagniert. Alles wartet - auf ein Spiel. Ein Spiel, dass die Welt verändern wird. Explosiv verändern wird. Und im tollsten Forum aller Zeiten - mit dem genialsten Design aller Zeiten, der abartig genialsten Community der Welt und ansonsten auch ansonsten ganz toll - gibt es nun eine Neuerung: Avatare sollen die begeistert lesenden und diskutierenden Battlefield-Fans erfreuen!

Viel mehr gibt es nicht mehr zu schreiben - außer natürlich folgenden Zeilen: Einen großartigen Dank an unseren großartigen GU-Admin Lyc, der sich wieder einmal selbst übertroffen hat. Und außerdem müssen wir das Zeug hier so großartig schreiben - weil sonst der Text erstens zu kurz wäre, wir zweitens die Bedeutung dieses Augenblicks verdeutlichen müssen. Und weil wir es drittens cooler finden. Also: Es gibt - wie gesagt - wirklich wunderschöne Avatare! Freut euch, so wie wir es tun - und verbringt die Zeit bis zur Beta bei uns im Forum. Und danach auch. Ist doch klar. Avatare? Avatare! Feiert! Los!!!

Zum Forum, den göttlichen Avataren und Battlefield: Bad Company 2.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: