|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | In der kürzlich zur fünften Episode der BlizzCast veröffentlichten Bildergalerie, die hauptsächlich Fotos von der WWI in Paris enthält, finden sich auch zwei neue Screenshots zu Diablo 3. Die beiden Schnappschüsse zeigen die jeweils weiblichen Versionen der bisher bekannten Klassen Barbar und Hexendoktor. Die Mädels machen dabei eine gute Figur und es fällt direkt etwas noch interessanteres auf: Die Umgebungen wirken düsterer und stimmiger beleuchtet als in den bisher veröffentlichten Bildern. Vielen Fans juckte es sofort in den Fingern und erste Mutmaßungen, dass es sich bei den Bildern um Aufnahmen aus einem neuen, möglicherweiße vom Art-Style her überarbeiteten Build handeln könnte, machten im Internet die Runde. Bashiok nahm sich den Fragen an und antwortete zum vermeintlich neuen Art-Style: "Diese Screenshots sind einfach in einem anderen Gebiet als noch bei der WWI-Präsentation aufgenommen worden, und deuten auf keine großartige Veränderung der Beleuchtung hin. Sie sind mit der Absicht aufgenommen wurden, die Vielfalt der Themen und Architektur zur zeigen, die sogar innerhalb eines einzigen Dungeons stark variieren kann. Außerdem haben wir versucht mit ein wenig mehr Blut zu arbeiten." Nicht nur die Beleuchtung sorgte für Verwirrung, auch die feurige Gestalt neben der weiblichen Hexendoktorin erregte die Gemüter. Handelt es sich dabei um einen Feuergeist oder einen vergleichbaren Minion? Nein, Bashiok klärt auf: "Nein das sind Trümmerteile einer eben explodierten Brandbombe die in der linken Bildschirmhälfte detonierte. Sie benutzt gerade den Skill Seelenernte bei den Skeletten." Somit gibt es leider doch keine unverhoffte Neuigkeit vor der BlizzCon zu berichten. Aber es wird durch die Bilder klar, dass der Grafik-Stil selbst nach kurzen Wegen in einem Dungeon stark variieren kann. Das deckt sich auch mit Wilsons Aussage, dass das Spiel mehr als nur das bisher bekannte bieten und es zwischen hellen und dunklen Gegenden wechseln wird. - Quelle: Battle.net-Foren ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Black Spore | Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Grafik sieht jetzt ziemlich unsauber aus und das Blut erinnert mich an Diablo 2. ______________________________________________________________________ For the livings! |
|
WarSquirrel | Was zum... Nun bekommt man was düsteres und nicht mit "Comic"-Farben gerendertes vorgesetzt und schon motzen die erst wieder. Schrecklich. Mir gefällts nach wie vor sehr gut und ich freu mich immer mehr auf die Fertigstellung. |
|
Premium Sycko | Mir gefällt es auch ziemlich gut - aber wie gesagt es kommt nicht auf die Grafik an , sondern auf den Spielspaß. ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* |
|
blackwizzard | Schauen doch gut aus die Mädels ^^ Das Sie mit noch mehr Blut arbeiten wird für den "Uncut European Release" zwar etwas hinderlich sein aber was solls, ich steh drauf *muahaha* @BlackSpore Blut wie in D2, mich störts nicht. |
|
Bob_ROss | Das Blut muss eigentlich so aussehen, da das gesamte Design überzeichnet ist. Find die Mischung aus realen Aspekten und Comic-Look derzeit sehr gelungen. Und genau dadurch wird auch etwas vom 2D-Charme eines D2s erhalten. Wenn dazu noch kommt, dass wie angekündigt im Laufe des Spiels die Welt von Diablo 3 immer dunkler und gefährlicher wirkt, bin ich voll zufrieden. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Kann ich einfach nur zustimmen, die Schneesturmjungs werdens schon richten |
|
weltbeherscher | Schick, Schick. ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Razag | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |