|
|
LinkBack | Optionen |
Die Firma T3 Entertainment hat scheinbar damit begonnen für sein Studio in San Francisco Entwickler zu suchen. Laut gamasutra sollen u.a. Hellgate und Mythos dort weiterentwickelt werden. Allerdings können diese Jobangebote anscheinend theoreitsch von jedem Eingestellt werden, es könnte sich also auch um einen Scherz handeln. Da T3 offenbar für Hanbitsoft arbeiten will, scheint es zu einer Einigung zwischen FSS und ihrem Publisher gekommen zu sein - Sofern das ganze, wie gesagt, kein Hoax ist. Ein offizielles Statement steht auch noch aus. Wir danken offroad für den Hinweis UPDATE: Wie sich herausgestellt hat kann man bei gamasutra selbst recht einfach (gegen eine Gebühr!) Jobangebote einstellen, sodass die Warscheinlichkeit eines Scherzes groß ist. Die Begeisterung der Hellgate-Fanseiten für diese Neuigkeit ist dennoch groß. - Jobangebot von T3 UPDATE2: Das Raten geht weiter. Bei dice.com sind weitere Jobangebote aufgetaucht. Dabei ist zu beachten das auch diese Seite einiges an Gebühren verlangen. Jobangebot bei dice.com | |
|
Es geht Voran Hoffen wir das Hellgate dort in guten Händen ist | |
|
Na wenn das keine positive News is weiß ich auch nichmehr. Scheint ja wohl irgendwie weiter zu gehen. Vielleicht basteln die jetzt erstmal 2.0 fertig und wenn dann alles rechtliche geklärt ist kommt das TC wieder on, 2.0 wird noch n paar Wochen getestet und alles is Friede Freude Eierkuchen in der Hellgate:London Welt. | |
|
"A development studio has been established in San Francisco, CA, with hopes of gathering those who wish to join us in starting a new chapter of history in the game industry. Additional Requirements: Self-motivation, strong math skills, and the passion and confidence to make the world' s greatest game." Deren Wort in Gottes Ohr! ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
soll das entwicker oder ENTWICKLER heissen? mfg have fun and play fair ______________________________________________________________________ Windows ist ein Echtzeitbetriebssystem..Wer damit arbeitet muss echt Zeit haben Auf der Softwareschachtel stand geschrieben:"Benötigt Windows Xp oder besser".Also installierte ich Linux | |
|
und wie passt das mit bandai-namco zusammen? | |
|
http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post442253 Bitte macht die News wieder weg... ist ja peinlich. | |
|
*Rofl* Hier sind ja wirklich nur Profis am werk. Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
Die News einfach "wieder wegzumachen" wäre wohl kaum eine sinnvolle Lösung, das schafft ja nur noch mehr Verwirrung. @Potenzo: Wenn wir deswegen deiner Meinung nach keine "Profis" sind(wie auch immer sich dieser Begriff definiert) ist es wohl kaum einer in der Gamingpresse... Man könnte aber auch einfach sagen: Jeder macht mal Fehler. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Ich mein ja auch weniger die Newsposter/Admins hier.... Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
Das kommt davon wenn man ne News von jemandem gleich groß raus posaunt, der sich gerade erst angemeldet hat und vorher Null Beiträge hatte^^ | |
|
Die Beitragszahl ist allerdings kaum ein sinnvoller Indikator, viel Posten heisst noch lange nicht, dass man News so gut einordnen kann bzw. nicht selber auf jemanden reingefallen ist (sollte es sich überhaupt um einen Hoax handeln!) ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Jaja, ich weiss. Andere Seiten berichten ja auch drüber wie hellgateguru oder so, vielleicht ist ja auch was dran. Wer weiss ? | |
|
we've got an update | |
|
Zitat:
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Solangs nicht offiziell irgendwo bestätigt ist, glaub ich gar nix Edit: Es ist auf alle Fälle ein sehr schlauer, gewitzter Hoax. Echt gut gemacht. | ||
|
*Quote auf Userwunsch entfernt* Und vor allem auch Profis am posten ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Nicht nur das. Es macht auch irgendwo einen Sinn (auch wenn die "Entwickler" eigentlich ein Witz sind) und deswegen KÖNNTE etwas dran sein. Ich persönlich glaubs allerdings nicht. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Bitte keine Beiträge mehr von ihm zitieren. Danke! ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hab meinen Beitrag geändert *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Additional Requirements: Go To Top Self-motivation, strong math skills, and the passion and confidence to make the world' s greatest game. Die letztgenannte Aussage entspricht auch meinem Wunsch, zumindest nur als Spieler, aber Stellenangebote sehen anders aus. Warum zum Teufel soll man gut in Mathe sein? Habe wieder 3794 seltene Schrottteile gesammelt und möchte jetzt einen Stapel von 450 abtrennen? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |