fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. July 2008, 21:09 - Hellgate Entwickler gesucht?
Imp
Laures Laures ist offline
   Redakteur

Artikel: 15
Starcraft 2 Profil von Laures
Die Firma T3 Entertainment hat scheinbar damit begonnen für sein Studio in San Francisco Entwickler zu suchen. Laut gamasutra sollen u.a. Hellgate und Mythos dort weiterentwickelt werden. Allerdings können diese Jobangebote anscheinend theoreitsch von jedem Eingestellt werden, es könnte sich also auch um einen Scherz handeln.

Da T3 offenbar für Hanbitsoft arbeiten will, scheint es zu einer Einigung zwischen FSS und ihrem Publisher gekommen zu sein - Sofern das ganze, wie gesagt, kein Hoax ist. Ein offizielles Statement steht auch noch aus.

Wir danken offroad für den Hinweis

UPDATE: Wie sich herausgestellt hat kann man bei gamasutra selbst recht einfach (gegen eine Gebühr!) Jobangebote einstellen, sodass die Warscheinlichkeit eines Scherzes groß ist. Die Begeisterung der Hellgate-Fanseiten für diese Neuigkeit ist dennoch groß.

- Jobangebot von T3

UPDATE2: Das Raten geht weiter. Bei dice.com sind weitere Jobangebote aufgetaucht. Dabei ist zu beachten das auch diese Seite einiges an Gebühren verlangen.

Jobangebot bei dice.com

Alt
31. July 2008, 21:24
Großer Reaper
V-gaZe V-gaZe ist offline
Großer Reaper

Es geht Voran

Hoffen wir das Hellgate dort in guten Händen ist

Alt
31. July 2008, 21:25
Ghoul
Dan Gerous Dan Gerous ist offline
Ghoul

Bad Company 2 Profil von Dangineer
Na wenn das keine positive News is weiß ich auch nichmehr. Scheint ja wohl irgendwie weiter zu gehen. Vielleicht basteln die jetzt erstmal 2.0 fertig und wenn dann alles rechtliche geklärt ist kommt das TC wieder on, 2.0 wird noch n paar Wochen getestet und alles is Friede Freude Eierkuchen in der Hellgate:London Welt.

Alt
31. July 2008, 21:25
Minion
yking yking ist offline
Minion

yking eine Nachricht über ICQ schicken
"A development studio has been established in San Francisco, CA, with hopes of gathering those who wish to join us in starting a new chapter of history in the game industry.

Additional Requirements:
Self-motivation, strong math skills, and the passion and confidence to make the world' s greatest game.
"

Deren Wort in Gottes Ohr!

Alt
31. July 2008, 21:35
Ghoul
mueke21 mueke21 ist offline
Ghoul

mueke21 eine Nachricht über ICQ schicken mueke21 eine Nachricht über MSN schicken mueke21 eine Nachricht über Skype™ schicken
soll das entwicker oder ENTWICKLER heissen?

mfg have fun and play fair

Alt
31. July 2008, 21:37
Ghoul
Zuphael Zuphael ist offline
Ghoul

Zuphael eine Nachricht über ICQ schicken
und wie passt das mit bandai-namco zusammen?

Alt
31. July 2008, 21:40
Templerin
streitmonolog streitmonolog ist offline
.

Artikel: 9

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post442253

Bitte macht die News wieder weg... ist ja peinlich.

Alt
31. July 2008, 21:42
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer

Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
*Rofl*
Hier sind ja wirklich nur Profis am werk.

Mfg
Joe
It's done when EA says its done

Alt
31. July 2008, 22:04
pflanzer pflanzer ist offline

Benutzerbild von pflanzer

Artikel: 84
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Die News einfach "wieder wegzumachen" wäre wohl kaum eine sinnvolle Lösung, das schafft ja nur noch mehr Verwirrung.

@Potenzo: Wenn wir deswegen deiner Meinung nach keine "Profis" sind(wie auch immer sich dieser Begriff definiert) ist es wohl kaum einer in der Gamingpresse...

Man könnte aber auch einfach sagen: Jeder macht mal Fehler.

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
31. July 2008, 22:09
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer

Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich mein ja auch weniger die Newsposter/Admins hier....

Mfg
Joe
It's done when EA says its done

Alt
31. July 2008, 22:09
Fetid Hulk
Hell-G Hell-G ist offline
Fetid Hulk

Das kommt davon wenn man ne News von jemandem gleich groß raus posaunt, der sich gerade erst angemeldet hat und vorher Null Beiträge hatte^^

Alt
31. July 2008, 22:11
pflanzer pflanzer ist offline

Benutzerbild von pflanzer

Artikel: 84
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Hell-G Beitrag anzeigen
Das kommt davon wenn man ne News von jemandem gleich groß raus posaunt, der sich gerade erst angemeldet hat und vorher Null Beiträge hatte^^
Die Beitragszahl ist allerdings kaum ein sinnvoller Indikator, viel Posten heisst noch lange nicht, dass man News so gut einordnen kann bzw. nicht selber auf jemanden reingefallen ist (sollte es sich überhaupt um einen Hoax handeln!)

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
31. July 2008, 22:15
Fetid Hulk
Hell-G Hell-G ist offline
Fetid Hulk

Jaja, ich weiss. Andere Seiten berichten ja auch drüber wie hellgateguru oder so, vielleicht ist ja auch was dran. Wer weiss ?

Alt
31. July 2008, 22:18
Imp
Laures Laures ist offline
   Redakteur

Artikel: 15
Starcraft 2 Profil von Laures
we've got an update

Alt
31. July 2008, 22:23
Templerin
streitmonolog streitmonolog ist offline
.

Artikel: 9

Zitat:
Zitat von Hell-G Beitrag anzeigen
Jaja, ich weiss. Andere Seiten berichten ja auch drüber wie hellgateguru oder so, vielleicht ist ja auch was dran. Wer weiss ?
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Solangs nicht offiziell irgendwo bestätigt ist, glaub ich gar nix

Edit: Es ist auf alle Fälle ein sehr schlauer, gewitzter Hoax. Echt gut gemacht.

Alt
31. July 2008, 22:31
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

*Quote auf Userwunsch entfernt*

Und vor allem auch Profis am posten

Alt
31. July 2008, 22:35
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von streitmonolog Beitrag anzeigen
Edit: Es ist auf alle Fälle ein sehr schlauer, gewitzter Hoax. Echt gut gemacht.
Nicht nur das. Es macht auch irgendwo einen Sinn (auch wenn die "Entwickler" eigentlich ein Witz sind) und deswegen KÖNNTE etwas dran sein. Ich persönlich glaubs allerdings nicht.

Alt
1. August 2008, 00:39
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer

Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Und vor allem auch Profis am posten
Bitte keine Beiträge mehr von ihm zitieren. Danke!
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)

Alt
1. August 2008, 00:44
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Hab meinen Beitrag geändert *g*

Alt
1. August 2008, 01:49
Ctying Freeman
[BBB]AirBus [BBB]AirBus ist offline
Crying Freeman

Additional Requirements: Go To Top
Self-motivation, strong math skills, and the passion and confidence to make the world' s greatest game.

Die letztgenannte Aussage entspricht auch meinem Wunsch, zumindest nur als Spieler, aber Stellenangebote sehen anders aus. Warum zum Teufel soll man gut in Mathe sein?

Habe wieder 3794 seltene Schrottteile gesammelt und möchte jetzt einen Stapel von 450 abtrennen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.