- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. July 2008, 00:55 - Neue Dämonen braucht das Land
aNi ist offline aNi
Summoner
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg

Diablo, Baal, Mephisto - sie alle haben es nicht gerade leicht. Tag ein Tag aus sehen sie sich von einer Heerschar an Freizeithelden geplagt, die ihnen den dämonischen Hintern versohlen wollen. Die Sache ist klar: diese Jungs brauchen Verstärkung!

Wer dies sein könnte und wen wir damit vielleicht in Diablo 3 begegnen könnten - darüber haben sich die Redakteure von GamePRO Gedanken gemacht. Hierzu durchstöberten sie unzähligen Geschichten und Mythen aus aller Welt, um letztendlich ihre persönliche Top 6 der fiesesten und gemeinsten Oberbösewichter zusammenzustellen.

Wer weiß - vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen Kandidaten wirklich im finalen Spiel


- zum Artikel

______________________________________________________________________
www.StarCraft-2-Mecca.de
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 10:23
ThRex ist offline ThRex
Megademon
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007
Azmodan und Belial werden nun doch hoffentlich in Erscheinung treten.

Persönlich weiß ich noch nicht, wie ich mit einem Wiederauftauchen von Diablo, Mephisto und Baal umgehen sollte. Das wäre meiner Meinung nach zu einfach und bedient zu sehr das Klischee einer Wiederholung.
Ich hoffe vielmehr auf neue -Bösewichter- mit völlig neuen Zielen und Storys.
______________________________________________________________________
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Gott schuf den Wind, wir die Segel. Gott schuf die Windstille, wir die Ruder.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 10:26
weltbeherscher ist offline weltbeherscher
Smith
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007
Zitat:
Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
Azmodan und Belial werden nun doch hoffentlich in Erscheinung treten.

Persönlich weiß ich noch nicht, wie ich mit einem Wiederauftauchen von Diablo, Mephisto und Baal umgehen sollte. Das wäre meiner Meinung nach zu einfach und bedient zu sehr das Klischee einer Wiederholung.
Ich hoffe vielmehr auf neue -Bösewichter- mit völlig neuen Zielen und Storys.

Also Diablo MUSS wiederkommen. Sonst wäre der Spiel-Titel irgendwie daneben.
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 10:57
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Ich will meine 3 alten wieder haben. Meinetwegen noch mehr Drumrum, aber ich will die 3 großen. Zumindest Diablo ist ja hoffentlich Pflicht, alles andere wäre ... verfremdlich.

Aber gegen diese Blut drinkende Frau anzutreten ... ich würde ihr folgen

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 11:12
ThRex ist offline ThRex
Megademon
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007
Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
Also Diablo MUSS wiederkommen. Sonst wäre der Spiel-Titel irgendwie daneben.
Um dem Spiel den Namen zu rechtfertigen ist Diablo nicht zwingend erforderlich. Das Spiel baut vielmehr auf der Story von Diablo auf und somit ist der Name schon berechtigt.

Eher wäre das Auftauchen Diablos wiedersprüchlich, wenn man sich an die Story hält. Es wurde extra betohnt, dass mit der Zerstörung der Seelensteine eine weitere Existenz Diablos und seiner Brüder unmöglich sein würde.

Etwas anderes wäre es, wenn dies schon vorher beabsichtigt gewesen wäre und die Seelensteine eine völlig andere Bedeutung hätten. Eine die selbst Tyrael nicht kannte.
Izual war ja nicht umsonst eine Art -himmlischer Insider-, also läge das durchaus im Bereich des Möglichen und würde eine schlüßige Erklärung liefern.

Dahingehend hoffe ich auf eine überzeugende Antwort durch die Spielstory, eventuell sogar auf einen richtigen Aha-Effect, der zu überraschen versteht.
______________________________________________________________________
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Gott schuf den Wind, wir die Segel. Gott schuf die Windstille, wir die Ruder.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 11:17
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Zitat:
Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
Eher wäre das Auftauchen Diablos wiedersprüchlich, wenn man sich an die Story hält. Es wurde extra betohnt, dass mit der Zerstörung der Seelensteine eine weitere Existenz Diablos und seiner Brüder unmöglich sein würde.
Stand wo? Die korumpierten Seelensteine dienten den Übeln als Anker in der Welt, wir zerstörten nur die Anker. Finden die 3 Jungs einen anderen Weg, können sie wieder über uns herfallen.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 11:30
ThRex ist offline ThRex
Megademon
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Stand wo? Die korumpierten Seelensteine dienten den Übeln als Anker in der Welt, wir zerstörten nur die Anker. Finden die 3 Jungs einen anderen Weg, können sie wieder über uns herfallen.

Grüße,
Duncan
Stimmt nicht. Tyrael sagte, das den beiden (Diablo und Mephisto) nun die Rückkehr auf die Welt der Sterblichen für immer verbaut wäre. Gleiches wurde auch mehrmals in LoD wiederholt.
______________________________________________________________________
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Gott schuf den Wind, wir die Segel. Gott schuf die Windstille, wir die Ruder.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 11:40
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Als die 3 in ihr selbst angezetteltes Exil verbannt wurden, gab es die 3 Steine noch nicht. Also sind sie ohne bereits in die Welt gekommen. Dann schufen die Horadrim die Steine und jagten die Übel (Horazon meinte dazu "Damit der Erzengel Tyrael ohne Makel bleiben konnte", was auch immer er genau damit meinte). Sie sperrten die Übel in die Steine. Izual meinte, dass das alles ein Plan war und die Steine korumpiert waren um den Übeln den Zugang in unsere Welt zu erleichtern.
Zumindest habe ich das alles so verstanden.
Und irgendwie ergibt sich daraus überhaupt kein Grund, warum jetzt nach der Zerstörung der Steine die Übel nicht mehr in unsere Welt kommen können. Sie brauchen nur einen anderen Weg.
Ich weiß gerade wirklich nicht welches Gespräch mit Tyrael Du zitierst, aber angenommen er hat das gesagt: Ich glaube gemeint war, der Weg über die Seelensteine unsere Welt zu betreten ist damit blockiert. Oder er war einfach voreilig weil er keinen weiteren Weg kannte, sowas wie vielleicht Meteore oder sowas.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 11:59
ThRex ist offline ThRex
Megademon
 
Beiträge: 749
Dabei seit: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Als die 3 in ihr selbst angezetteltes Exil verbannt wurden, gab es die 3 Steine noch nicht. Also sind sie ohne bereits in die Welt gekommen. Dann schufen die Horadrim die Steine und jagten die Übel (Horazon meinte dazu "Damit der Erzengel Tyrael ohne Makel bleiben konnte", was auch immer er genau damit meinte). Sie sperrten die Übel in die Steine. Izual meinte, dass das alles ein Plan war und die Steine korumpiert waren um den Übeln den Zugang in unsere Welt zu erleichtern.
Zumindest habe ich das alles so verstanden.
Und irgendwie ergibt sich daraus überhaupt kein Grund, warum jetzt nach der Zerstörung der Steine die Übel nicht mehr in unsere Welt kommen können. Sie brauchen nur einen anderen Weg.
Ich weiß gerade wirklich nicht welches Gespräch mit Tyrael Du zitierst, aber angenommen er hat das gesagt: Ich glaube gemeint war, der Weg über die Seelensteine unsere Welt zu betreten ist damit blockiert. Oder er war einfach voreilig weil er keinen weiteren Weg kannte, sowas wie vielleicht Meteore oder sowas.

Grüße,
Duncan
Die Seelen der 3 wurden in die Steine gebannt, weswegen sie fortan Körper brauchten um in dieser Welt agieren zu können (Diablo zB. Lazarus und Loric und dessen Sohn. Ganz bekannt natürlich der dunkle Wanderer. Mephisto die Zakarum und Baal Tal Rasha). Man kann somit durchaus die Aussage treffen, das sie nicht wirklich körperlich hier waren. Durch die Zerstörung selbiger Behältnisse ist ihre Existenz hier beendet worden (Ende Diablo II) und man mag sogar noch weiter gehen in dem man die Frage aufwirft, ob durch die Zerstörung der Steine auch die Seelen zerstört wurde!

Tyrael sagte dies zum Ende von Diablo II. Der Plan der 3 und Izuals war, diese Welt durch die Seelensteine nicht nur betreten zu können (denn da waren sie ja schon!), sondern vielmehr auch hier bleiben zu können um sich durch die Inbesitzname anderer manifestieren zu können.

Ein Satz Tyraels bestätigt dies sogar (Sinngemäß). "Du hast Diablo auf immer vernichtet und durch die Zerstörung des Steins ist eine Rückkehr für immer ausgeschlossen."

Fassen wir zusammen: Diablo wurde körperlich IN der Hölle besiegt und seine, im Stein eingeschlossene Seele wurde in der Höllenschmiede zerschlagen. Also sollte es schon einen sehr guten Grund geben, der Storymäßig klären könnte, dass eine Rückkehr dennoch möglich sein sollte.

Diesen Dialog gab es übrigens auch für Mephistos Ende, nur hat den Deckard geführt.
______________________________________________________________________
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Gott schuf den Wind, wir die Segel. Gott schuf die Windstille, wir die Ruder.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 12:03
Kadofflbauer ist offline Kadofflbauer
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Ongelloch
Kadofflbauer eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich würds toll finden wenn sich einer der guten Characktere (Tyrael, Cain usw.) sich zu den Bösen stellen würd...mein Favorit wär da cain...weil wer traut so nem alten Griesbreischlürfer sowas zu!
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 13:26
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
ThRex:

sag ich doch. Die Steine waren von den 3 gewollt. gut.
Tyrael sagt, die Steine sind kaputt, also kommen die 3 nicht mehr in unsere Welt. Richtig. Weil die Steine der wohl einzige Weg waren. Man nehme an, sie fänden aber einen anderen Weg, wie z.B. der beschriebene Meteor (der natürlich auch was ganz anderes sein kann), oder der kaputte Weltenstein, dann brauchen sie die Steine nicht mehr und sie sind hier. Dass sie die Steine nicht unbedingt brauchen zeigt ja auch das dunkle Exil. Da waren sie vor den Steinen in unserer Welt.
Was nun mit Diablos Seele passierte, darüber weiß man gar nichts. Denn dazu wurde nie und nirgends irgendwas gesagt. Da reicht ein Tyrael in D3-Akt1 der sagt. "Als der Stein zerstört wurde ist Diablos Seele in seinen richtigen Körper zurückgekehrt ...". Das ist eh das, worauf ich tippe.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 13:50
Kenny_WWE ist offline Kenny_WWE
Vampire
 
Beiträge: 86
Dabei seit: Jul 2008
Ort: Wels (OÖ)
Kenny_WWE eine Nachricht über ICQ schicken Kenny_WWE eine Nachricht über MSN schicken Kenny_WWE eine Nachricht über Skype™ schicken
Selbst wenn sie jetzt in der Hölle "festsitzen", wer sagt den nicht das wir nicht in die Hölle gehen um sie nochmal zu vernichten, da sie uns von dort aus mit anderen mächtigen Dämonen (siehe eventuell Artikel ^^) die sie in der Hölle erschaffen Unheil bringen.

bzw ist hier alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen ... wir sollten einfach geduldig sein, bis man uns mehr verrät
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. July 2008, 16:00
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
Zitat:
Zitat von Kenny_WWE Beitrag anzeigen

bzw ist hier alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen ... wir sollten einfach geduldig sein, bis man uns mehr verrät
so siehts aus!

ich persönlich würd schon nochmal gern auf diablo treffen aber genauso

will ich neue gegner!

die vorgeschlagenen sind schon recht gut ausgesucht...

aber wer es am ende genau wird lässt sich erst bei ner ankündigung sagen...
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de