- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2008, 12:17 - InDiablo.de im Interview mit Keith Lee
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Die Diablo-Fanseite Indiablo hatte während der WWI Gelegenheit mit Leith Lee, dem verantwortlichen Produzenten für Diablo 3, ein Interview zu führen. Die Fragen, die InDiablo stellte, waren stark unterschiedlich und so geben wir euch nur eine kurze Zusammenfassung des Interviews:

Zu der Frage, wieviele Spieler pro Spielsession im Battle.net optimal währen, gibt sich Keith Lee sehr umfangreich: So sagt er, dass sie lange intern getüftelt haben, um rauszufinden, welche Spieleranzahl pro Spiel optimal sei. So meint er, dass viele kleine Gruppen sich schöner spielen lassen, als wenige und dafür umso größere Gruppen.

Auf die Frage, ob denn eine Heilerklasse durch die Abschwächung der Healpots den Weg ins Spiel finden würde, sagt Keith, dass dies nicht der Fall ist. Des Weiteren macht er klar, dass der Spieler lieber schnell seine Skills im Kampf einsetzen soll, anstatt Heiltränke zu nehmen, die nur das Tempo aus dem Kampf nehmen.

Auch stellt Keith Lee dar, dass Diablo3 wieder ein Spiel wird, was man ohne Probleme allein durchspielen kann. Aber er betont auch, dass der wahre Spaß von Diablo 3 im kooperativen Mehrspielermodus liegt.

Auf die Frage zu den für jeden Spieler einzeln droppen Loot antwortete Keith Lee, dass er dazu noch später viel enthüllen wird, da noch viel an diesem System gearbeitet wird.

- Zum Interview auf InDiablo.de
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 17:58
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Na das mit den Heiltränken klingt ja an sich ganz gut, jetzt muss sich nur noch zeigen, dass das System auch so funktioniert. Heiltränke an sich sind ja nicht aus dem Spiel, die Entwickler wollen ja halt wie in dem Interview gesagt, das wenn man im Kampf ist sich weniger um das klicken der Heiltranktaste kümmert, denn es droppen ja die Orbs.
Bin auf jedenfall mal gespannt, wie Blizz das System in das Spiel vernünftig einbaut.

sprach

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 18:00
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Wegen der Pots hab ich ja auch extra "Abschwächung der Pots" geschrieben Raus sind sie zum Glück nicht. Wie auch? In einem Ultra-Boss-Fight ohne Pots? LOL? ROFL?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 18:04
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Am Ende werden sie vielleicht wie Flagship merken, dass diese Heilkugeln gar nix bringen, bzw. das man auch gut ohne zurecht kommen würde (Heiltränke/LL). Ich hab schonmal gesagt, dass ich das schwierig finde das alles in Einklang zu bringen. Wenn wärs natürlich genial. Kommt man nicht an diese Stelle "upps, Tränke leer, ich muss erstmal Town.". Einfach mal Stunden in "Instanzen" verbringen
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. July 2008, 14:33
Kenny_WWE ist offline Kenny_WWE
Vampire
 
Beiträge: 86
Dabei seit: Jul 2008
Ort: Wels (OÖ)
Kenny_WWE eine Nachricht über ICQ schicken Kenny_WWE eine Nachricht über MSN schicken Kenny_WWE eine Nachricht über Skype™ schicken
Bis das Game endlich heraußen ist werden sie schon merken ob das System was kann oder nicht, dauert ja noch alles eine Weile
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de