|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Gothic 3 war schlimm und mein ALLTIME Faforit Paraworld, hohe 80ziger Wertungen ÜBERALL und der Entwickler ging pleite dagegen ist HG:L bisher harmlos | ||
|
Paraworld wurd aber auch von der Comunity nicht wirklich angenommen. Gothic ist eigentlich das Paradebeispiel... 3 Teile gibt es bis jetzt und jeder der 3 Teile hatte oder hat massive Bug-Probleme. Vampyres: Bloodline ist aber auch nicht ohne^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Das hört sich wirklich mies an. Da haben wir es mit Ping0 noch ein bisschen besser getroffen. Dennoch habe ich schwere Bug-Probleme spieltechnischer und performancemäßiger Natur. Vielleicht sollten wir Europäer auch eine Petition starten um dem lieben völlig abgehobenen Bill (man beachte nur sein letztes Interview wo er sich über seine Kunden die einfach nur vernünftige Features für diese !10Euro! fordern vor allem wo die Amis 9,99$ zahlen!) mal einiges klar zu machen: 1. Mal seine Homepage so zu überarbeiten dass mal ausführliche Infos dastehen! Das würde viele Falschinformationen unterbinden. Und vor allem endlich mal das Accountmanagement System richten! 2.einfach mal das Maul halten und für das Geld dass ihm grad noch von seiner Community zugeblasen wird arbeiten und sich nicht großkotzig über seine Community beschweren! Er soll froh sein dass er sie hat sonst wäre er nämlich ganz zügig arbeitslos. 3.endlich aufhören fadenscheinige Argumente für seine überteuerten Monatsgebühren suchen. Denn zum einen liefert WoW für die 3 Euro mehr wesentlich mehr (auch Service) und ist ein MMORPG und HGL ist vielleicht gerade so ein MMOG. Und ja ich finde dass die Leistungen für die 10 Euro nicht ausreichen. Ob das dem lieben Roper-Billy jetzt passt oder nicht. Und nein ich kann auf einen Moderatorenkommentar verzichten. Der ist ohnehin nicht unbeeinflusst sondern auf der vollen Propaganda-Schiene zugunsten Billys. | |
|
Zitat:
Gruß ______________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | ||
|
Zitat:
bin auch ma gespannt, wie oft die fss jetzt noch ins fettnäpfchen treten Oo offtopic: also ich bin noch keine lvl 50 und bisher konnte ich ja nicht gerade viel vom end-game-content lesen - eigentlich gar nichts Oo das verwundert mich schon, wenn ich 10euro/mon zahlen soll, will ich wenigstens anspruchsvolle bossencounter und nich nur stupides down-gezerge. und wenn sich auf dem gebiet nix tut, werd ich ganz sicher nicht subscriben | ||
|
richtig, das is ganz meine meinung. ich hab im moment schon nen subscriberaccount, da ich diesen ja unbedingt für die gildengründung benötigte. finde es momentan aber auch sehr frustrierend. ich bin fast lvl 40 und es ist echt nur noch stressig ständig irgendwelche bosse zu farmen ohne sonstigen anspurn. ich hab hellgate über alles ersehnt un den release förmlich herbeigebetet. momentan seh ich nicht wirklich viel, was ich für meine 10 € pro monat bekomme. das bisschen lager un mehr charslots sind jetzt nich der burner. meine enttäuschung zeigt sich auch darin, dass ich mir kein lifetimeabo gekauft habe, weil ich mir in der momentanen situation sicher bin, dass ich hellgate nich länger als ein 3/4 jahr auf meinem pc hab. veränderungen sind fortschritte, jetzt ist die zeit für veränderungen!!!! mfg pio | |
|
Zitat:
wurde als alpha released und dann betaish gepatcht. die story ist immernoch unfertig und hört in der mitte auf. | ||
|
Zitat:
Jedoch ist das mit HG:L deswegen nicht minder frustrierend.. je länger man es spielt um so mehr vermisst man.. Aber irgendwie interessant das wir nicht die einzigen sind die mit HG:L aum Schlauch stehen, glaub die ziehen gleich mit unserem Support. Hab btw mal an den "Support" geschrieben weil bei mir die HeilQuest gebuggt hat sodas ich den Char den man heilen musste 10 Quests später nicht mehr ansprechen konnte (HauptQuestStrang). Also hab ich darum gebeten die Quest als fertig zu markieren damit ich weiterspielen kann, Screen lag bei. Die Antwort will ich euch nicht vorenthalten: Zitat:
Wenn da nicht anfang Dezember der IMBAMegaPatch kommt können die sich wohl einige Subscribereuros von der Backe putzen.. da hinterlässt die Lifetime-Subscriptionverlängerung dann irgendwie auch nen faden Beigeschmack. | |||
|
Hellgate hat so viel Potential. Aber leider liegt es derzeit eher brach. Mir fehlt der extreme Suchtfaktor. Ich hab 2 1/2 Jahre durchgehend WoW gespielt (mit Anschaffung des Hauptspiels und der Erweiterung komm ich da auf Spielkosten von fast 500€). Es gab immer irgendwo ein Ziel. Entweder Max-Level oder die Endinstanzen, um sich nach den Max-Level weiter zu verbessern. Mounts, Items, Gold. In Hellgate droppt zuviel und zu oft. Alleine das Minigame hat mir schon mehrere (wenn auch nicht unbedingt für meine Klasse verwendbare) Legendarys gebracht. Was soll bitte an Legendary's legendär sein, wenn sie pro Spieltag im halben Dutzend droppen? Die Anbindung der Items an die Attribute ... am Anfang mag das noch Sinn machen, aber mit meinen derzeit Level 23 hab ich genug Items, die ich nicht anziehen kann, weil mir sämtliche Attribute fehlen (und ich skill selbst beim Marksman Willenskraft und öfter auch Stärke). Wenn ich irgendwann die Attribute habe, um das Zeug anzuziehen, steh ich mit besserem Equip da. Palladium sammeln .... hmm. Toll. Was kann man mit dem Zeug machen? Es ist derzeit nur ne Zahl. Hat keinen weiteren Sinn. Traden? Kein Schwein beachtet den Trade-Channel. Itemverlinkung geht nicht. Wenn keiner im Trade-Channel mitliest, wozu dann die Mühe machen und die ganzen Stats auf nem Item aufzählen? Was diesem Spiel fehlt, ist die Motivation, wirklich den Endbereich zu erreichen. Level 50 zu erreichen stelle ich mir grausam vor, weil dann das Ziel des Spiels erreicht ist. Hardcore-Zocker mögen dann wohl noch den Zerg durchjagen, um ihre Ausrüstung zu optimieren. Aber im Endeffekt, wer Level 50 erreicht hat, hat die Ausrüstung, um alles zu legen. Ich spiele online und frage mich, warum? Der Chat ist tot, weil jeder und alle über hunderte Chat-Kanäle verteilt sind und die Sprachhindernisse durch Multilingualität noch verstärkt werden. Gilden können das abdämpfen, aber auch dann hab ich wieder das Problem, nur einen Bruchteil der Spieler anzutreffen, weil sich alle über mehrere Gilden verteilen. Was passiert mit einer Gilde, deren Initiator den Subscriber-Mode aufgibt und kein weiterer in der Gilde Subscriber ist? Löst sich die Gilde auf? Multiplayer ... warum? Das Spiel kann online gespielt werden, aber worin besteht der Sinn, daß die Gegner mit zunehmender Gruppengröße exponentiell stärker werden? Mehr Gegner machen Sinn. Etwas stärker dann auch, weil die Gruppe und das Gruppenspiel an sich gefördert werden sollte. Aber nach derzeitigem Kenntnisstand eine Gruppe von 8 Spielern zu bilden, grenzt doch an Suizid. In dieser Gruppengröße sollen die Gegner dermaßen schwer und massig sein, daß der Weg durch die Instanz mit Grabsteinen der Spieler nur so gepflastert ist. Machen wir uns nichts vor. Hellgate ist in seinem derzeitigen Zustand ein Solo-Spiel mit Internetanbindung. Handel ist sinnlos, weil Palladium nichts wert ist. Gilden sind sinnlos, weil sie außer einem eigenständigen Gilden-Chat nichts großes an Mehrwert darstellen. Level 50 ist das Ende des Spiels. Danach kann man deinstallieren oder einen neuen Char anfangen. Subscriber-Features, wie sie derzeit geboten werden, sind höchstens 1€ im Monat wert (mal eben in der Datenbank 24 statt 3 Spalten für einen Account frei zu machen, ist keine Kunst und auch kein Mehrwert). Den Hardcore-Modus kann ich mir emulieren. Mit genug Willenskraft bring ich das fertig. Stirbt mein Char, lösch ich ihn. Die Event-Items sind auch mehr als dürftig. Ich hab bei 2 Chars den Feuerschädel von Halloween und auch den Zombot. Beides verrottet in meiner Bank, weil mir der Platz im Inventar zu schade ist für den Zombot und der Kopf ab spätestens Level 10 nur noch nett anzusehen ist. Fazit: Hellgate muß überarbeitet werden. Das Kampfsystem muß klarer werden. Schaden muß ersichtlich sein und nicht nur ein fiktiver Wert, den keiner erklären kann. Genauso die Resistenzen. Sind 500 Resi gegen Entzünden ein guter Wert oder nicht? Es ist nicht ersichtlich, wie stark die Chance dadurch bei entsprechendem Level gesenkt wird. Item-Wertigkeiten müssen geändert werden. Legendarys sollten das sein, was sie sind. Nämlich legendär. Also seltenst anzutreffen (und nicht als Questbelohnung zu erhalten). Der Chat bedarf einer Generalüberholung. Etwas kleinere und klarere Schrift. Courier ist eine Programmier-Schriftart, die der Übersichtlichkeit in C++ usw. dient, aber nicht als Chat-Font. Die Chat-Trennungen müssen aufgehoben werden, um zu zeigen, daß man online ist. Die Sprach-Familien der größeren Länder sollten zumindest getrennt werden. Der Chat sollte an eine Position, die das restliche Spielinterface nicht überblendet. Wenn Bill & Co schon klauen, warum dann nicht richtig? Den eigenen Char oben links in die Ecke packen. Nettes Bildchen von sich selbst samt Leben / Mana / Schild. Ich brauch keine statische Zahl meines Rüstungswertes unter der Manaanzeige. Naja, es gäbe so viel, was an Hellgate verbessert werden kann, aber ich glaube, daß inzwischen die Enttäuschung so groß ist, daß kaum noch wer gewillt ist, das eventuell irgendwann kommende Addon zu erwerben. Großer Hype, riesen Sturz auf den Boden der Tatsachen. Das Setting ist stimmig, aber die Story und die Quests sind langweilig. ______________________________________________________________________ Remember the Dead BUT FIGHT FOR THE LIVING! | |
|
Zitat:
http://www.hellgatelondon.de/andere/gameplay2.php Aber man sieht das sich Bill doch an sien Diablo sehr hält (als Vorlage) ______________________________________________________________________ ...und wer rechtschreib fehler findet darf sie gern hier melden fehler melden.. klick | ||
|
QFT! So wie sich HG:L im Augenblick präsentiert ist es eine Ruine. Leider sehe ich so viele _schwere_ Veränderungen die nötig wären, dass ich nicht glauben kann das FSS die alle ändern kann oder wird. Das würde ein komplett neues Spiel werden. ______________________________________________________________________ Now we fight, bring heaven or fall. | |
|
Spekulation: Denen hat die Zeit gefehlt... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Unterzeichner wie diese: 44. zing lau lui iluledirlnazihöllenriegelzinglaunazichinalul helfen der Sache aber nicht wirklich. ______________________________________________________________________ http://miniprofile.xfire.com/bg/os/t...isonxlarge.png | |
|
Zitat:
So seh ich es leider auch,aber für mich haben sich die 47euro für das game schon gelohnt denn man kann freihaus sehr lange spielen,ein anderes singleplayer spiel fesselt einen in der regel auch nicht viel länger an den bildschirm. Was ich halt wirklich schade finde ist das ich persönlich hellgate london auch in zukunft spielen wollte und auch gerne monatlich 10euro dafür gezahlt hätte. Mittlerweile ist mir der neue patch jedoch egal geworden denn ich werde für dieses spiel defenitiv keine monatliche kosten zahlen. Trotzdem macht mir das online freegame spaß und ich bereue den kauf des spiels nicht. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ein super Beitrag der an Ausführlichkeit nicht zu wünschen übrig lässt und dem ich mich ohne Vorbehalte anschließe. | ||
|
Zitat:
Diablo gehört defakto Blizzard. Auch wenn es um Bill Roper und sein Team entstanden ist. Hellgate liefert ein ähnliches Spielgefühl und Grundgerüst in einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit. In der Spielewelt werden neue Genres erschlossen und mit jedem Spiel, was zu einem Genre herauskommt, verbessert sich das Steuerungsinterface. Bill macht mit seinem Anhängen an Diablo einen (wenn nicht gleich ein Dutzend) Schritte nach hinten. WoW hat (auch dank Addon-Fähigkeit durch "Programme" Dritter) ein übersichtliches Interface, auf dem alle wichtigen Informationen sofort ersichtlich sind. Da ist es kein Wunder, daß dieses Spiel immensen (immer noch) Zulauf hat, eben weil es klar strukturiert ist und gleichzeitig einen gigantischen Anteil an Bildfläche für die allgemeine Action frei hält. Die Steuerung an sich finde ich in Hellgate sehr gelungen. Es war nur eine kurze Umstellung nötig, weil die Maus automatisch das Drehen übernimmt. Daß man zur Menünutzung dann die Alt-Taste drücken muß, ist zwar ein Manko, aber der überwiegende Anteil der Spielsteuerung bezieht sich auf den Kampf und da gilt es, jede Millisekunde auszuschöpfen. Nur das Interface an sich ist zu überdimensioniert und falsch positioniert. Die Minimap ragt zu weit ins Geschehen hinein und gehört eigentlich ganz oben in die Ecke. Leben und Mana sind zu "stechend" und überdimensioniert an den Seiten angebracht. Da hätte man eventuell auch so halbrunde Balken um den Char herum machen können (für WoW gibt's da so Addons für, das sieht richtig gut aus). An der Stelle, wo jetzt die Lebens- und Schild-Anzeige sind, hätte durchaus auch der Chat hingepasst. Über das Inventar lass ich mich jetzt mal nicht aus. Realismus hin oder her, es ist viel zu klein (egal ob Char oder Bank). Und wir spielen hier ja kein Spiel, welches Realismus voraussetzt (wäre dem so, müsste wohl jeder Charakter mit Stärke 200 durch die Gegend rennen, um überhaupt sein gesamtes Repertoire an Ausrüstung tragen zu können). Ich hatte bei WoW selbst zum Schluß mit 4 20er Taschen + Rucksack noch Platzprobleme, aber die waren im Vergleich zu Hellgate ein echter Fliegenschiss (mal davon abgesehen, daß die Mobs in Hellgate nen sechsten Sinn dafür habe, wenn man grad wieder das Inventar voll hat und erstmal alles zerlegen will). ______________________________________________________________________ Remember the Dead BUT FIGHT FOR THE LIVING! | ||
|
Zitat:
Kleine Ergänzung noch: Das mit dem Chat ist echt dumm, wenn man stirbt(an passenden Stellen nicht gerade wenig) dann muss man erst immer doppelt o oder ö(ka jetzt^^) oder mit dem Mauszeiger auf den Chat gehen, damit der angezeigt wird. Nervend....vor allem wenn man mit nem Kumpel spielt der nicht im TS ist, was wichtiges sagt, aber man nach 5 Toden keine Lust mehr hat den dummen Chat immer wieder anzuwerfen. EDIT: Auch wenns oot ist^^>> Fühlt ihr euch nicht auch irgentwie leer oder komisch nachdem man das Spiel durchhat? Ich meine, ich bin doch jetzt der Retter Londons, nicht sogar der ganzen Welt! Eigentlich, kein einziger NPC verliert ein Wort oder so darüber. NPC(Wayne): "Toll Welt gerettet und? Willst nen Keks?" ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz und ne klasse Truppe http://mrx.youaremighty.com/ | ||
|
hmm nur mal angenommen,80% der Leute die hier mit bugs zu kämpfen haben,würden ihr Spiel zurücktragen,die Gesichter von FSS und Co würd ich dann mal sehn =) Gründe für Rückgabe: Unspielbarkeit durch bugs,und PC Anforderungen auf der Packung erfüllen nicht ihren Zweck oder sonst was =) ______________________________________________________________________ Mein System: Intel Quad Q6600 @ 2,4Ghz to 2,7Ghz 2x 1024 MB A-Data Vitesta Extreme DDR II - 800 Mhz 250 GB Festplatte Geforce 8800 GTS 640 MB | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |