|
Wir freuen uns, eine Partnerschaft mit Diablo-3.net abgeschlossen zu haben. Die erste deutsche Diablo 3 Fanpage versorgt euch mit Infos zum hoffentlich kommenden Nachfolger von Diablo 2. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Freut mich, erstens weil Partnerschaften immer gut sind, und zweitens weil D3 ja wohl offensichtlich die Konkurenz zu HG:L werden könnte. Bin gespannt, ob Blizzard ohne das Originalteam von damals ein qualitativ ähnlich hochwertiges Spiel erschaffen kann. Die Seite scheint ganz nett gemacht zu sein, auch verhältnismäßig informativ wenn man bedenkt dass das Spiel noch gar nicht angekündigt wurde. Leider scheint sie i.M. überlastet zu sein, jedenfalls ist die Geschwindigkeit grauenhaft. Die Charakterüberlegungen sind ganz interessant zu lesen. [Hinweis von Lyc: Zwei Posts untereinander zu einem vereint.] | |
|
Wer braucht schon Diablo3? Ich will Hellgate:London!! | |
|
Also bei mir läd die Seite sehr schnell, keine ahnung was da los war, scheint aber ein temporäres Problem gewesen zu sein ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Jup, bei mir geht jetzt auch alles wieder wies sein soll. Wahrscheinlich konnte sie dem Ansturm eurer Leser nicht standhalten, als ihr die News gebracht habt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |