fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2005, 23:37 - Update: Itemsektion + Interview
pflanzer pflanzer ist offline

Benutzerbild von pflanzer

Artikel: 84
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Nach drei Tagen nun unser erstes größeres Update:

Das von 1UP.com kürzlich geführte Interview mit Flagship Studios Gründer und Diablo Erfinder David Brevik haben wir für euch übersetzt. Er spricht darin unter anderem über die Erfindung Diablos und über die Philosophie, die hinter Hellgate: London steckt. Hier ein kleiner Auszug

"Ich hatte zwei Geschäftspartner, die Brüder Max und Erich Schaefer. Zusammen gründeten wir eine Firma. Die ursprüngliche Idee zum Spiel hatte ich während meiner Highschool-Zeit..."

Ihr findet das ganze Interview hier.

Außerdem konnten wir einige Infos zu den Items in Hellgate: London zusammentragen. Detallierte Werte von 3 verschiedenen Gegenständen sind uns bereits bekannt, schaut sie euch an, in unserer Itemsektion.

Übrigens: Bereiche, die neu oder aktualisiert worden sind, haben wir in der Navigation mit einem Ausrufezeichen versehen.

Geändert von pflanzer (12. October 2005 um 20:38 Uhr).

Alt
27. September 2005, 23:57

#1 ^^

Also das Interview fand ich ja mal wirklich interessant zu lesen. Nicht schlecht.

Alt
28. September 2005, 12:38
Großer Reaper
Gr1ndb0t Gr1ndb0t ist offline
Großer Reaper

:fleh Ui die ersten Items!! *auswendiglern* :hehe

Alt
28. September 2005, 16:15
Ghoul
Celmo Celmo ist offline
Ghoul

"+10% erhöhte Raktenreichweite"

Ich will ja nicht spießig sein, aber... nur weil in dem Wort eigentlich 5 "e" vorkommen und euch das zu viel ist, heißt das nicht ihr könnt einfach eins weglassen...sieht besser aus wenn alle da sind ^^

Das Interview kannte ich zwar schon, aber eine Übersetzung wird den ein oder anderen mit Sicherheit freuen. Und wer das Interview nocht nicht gesehen/gelesen hat: Es lohnt!

Alt
28. September 2005, 17:44
pflanzer pflanzer ist offline

Benutzerbild von pflanzer

Artikel: 84
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
schon korrigiert, ich entschuldige mich für meinen Schnitzer ^^. In Kürze folgen weitere Interviews, bleibt also dran

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
28. September 2005, 19:15
Ghoul
Celmo Celmo ist offline
Ghoul

Hehe, da bin ich ja schonmal gespannt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.