|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Sehr gute News, danke schön. Jetzt zum Inhalt und mal wieder zur Korrektur meinerseits Zitat:
Eher wohl Below Radar oder ich nehme meinen Lob sofort zurück Zitat:
Also stimmt doch etwas nicht. Eher veringert tippe ich mal oder die Dauer des ECM ist jetzt etwas länger. | |||
|
Müder Uruk ist müde. #Fixing _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Interessante Änderungen. Nur die passive Raketen.......Da bin ich skeptisch. Dieses "pre-fire" und dann kurz vorher schnell aufschalten. Muss man sehen wie schnell und wie schwer/einfach das ist. Schaden erhöht gegen Scout-Heli´s war auch zwingend notwendig. Was mir aber seit dem Sommer-Patch komisch vorkommt ist die Flugphysik der Jet´s. 313 is wieder zurück das ist klar. Aber habe iwie das Gefühl das der Stealth nicht mehr so wendig ist wie vorher. Hatte riesen Probleme nen Attacker in den Kurven hinterher zu kommen. Vor dem Patch fühlte sich der Stealth weit aus wendiger an. Und da ja nur die optimale Kurvengeschwindigkeit angepasst wurde verstehe ich das nicht so ganz. | |
|
Ich glaube, wie gut Prefire funktionierten wird, hat mit der Zeit zum Aufschalten zu tun. Es könnte aber auch wirklich nervig werden, yes... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Inf only...... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Auch wenn ich sehr wenig fliege, finde ich es gut, dass Dice sich daran setzt. Ich hoffe nur, dass sie dieses Mal das neue Air Balancing gleich für den nächsten Titel mitübernehmen und nicht wieder von Vorne anfangen Das gilt allgemein für viele Aspekte von Bf4. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Moment mal ja Es steht in der News, die Menge an Luftabwehrraketen wurde verdoppelt, also ich verstehe das so, das die Anzahl der Stinger/Sraw und igla verdoppelt wird. Jetzt kann man schon 4-5 einpacken, dann werden es jetzt galt doppelt so viel. Oder kläre mich der gnädige Herr auf, was damit gemeint ist. | |
|
Es sollte nur ein Scherz sein. Mir ist relativ schnuppe, was über mir passiert. Mich als bekennenden Inf haben Heli und Jet noch nie generft. Einerseits gibt es zu wenige Spieler, die diese beherrschen. Andererseits, treffen mal Pro's aufeinander, sind sie viel zu viel mit sich selbst beschäfftigt, als das sie mir am Boden auf den Sack gehen. Ich begrüße zwar jede Änderung, welche Leuten das Fliegen Spass bereitet. Aber mir ist das eben, wie schon gesagt....... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Achso,ok. Hab erstmal gedacht, ich hätte was durcheinander gebracht. Bin heute etwas neben der Spur, wenig Schlaf. Aber Helis müssen doch auch dich schon mal am Boden terrorisiert haben. | |
|
Nein. Hör ich es über mir brummen bin ich im nächsten Mauseloch verschwunden. Klar nerven die ab und an. Aber 80% nutzen die eh bloß als Taxi. Nur in Fahrzeugen sind sie brandgefährlich. Aber das gleiche gilt auch andersrum. Heli gegen Inf sieht man in den allerwenigsten Fällen. Das Mapdesinge der meisten Karten erlaubt es sich weitestgehend davor zu schützen. Wer natürlich sinnfrei über offenes Feld rennt ist selber dran Schuld. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
CZ-Conquest-Award | Hört sich alles sehr gut an. Gerade Below Radar macht mich glücklich. Das mit dem Feuerlöscher ist auch sehr nice. Und die ändeungen vom ECM ist klasse.Wenn er genau so gut läuft wie bei BF3. Bin ich glücklich. Aber ich denke mal, das die änderungen noch sehr lange auf sich warten lassen oder ? Also Ende des Jahres , oder eher anfang 2016 ? |
|
Zitat:
Xell likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da kann man ja nur hoffen, das nicht wieder ein Engineer verloren geht. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Das ist wirklich daueraktuell Am Ende des Videos kann ich nicht anders, als mir frustrierte Rufe und herumfliegende Gamepads vorzustellen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Morgen evtl. Dusting-Fix? Zitat:
| ||
|
Yes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |