![]() |
Battlefield 4 - Kommende Updates - Easter-Eggs - Hardline-Updates Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Dusting anschaulich erklärt : |
Gut erklärt. Macht die Sache natürlich nicht besser. Mit den kastrierten Mainguns der Jets gegen Luftfahrzeuge ist das dann noch schwieriger was vom Himmel zu holen. Grade die Scoutheli´s sind wie kleine Punchingbälle. Immer drauf aber kaputt gehen se nicht. Da hilft nur vorhalten und hoffen das es klappt bzw. bei den Heli´s iwer mithilft. Aber es gibt auch positives! ECM arbeitet weit aus zuverlässiger als noch vor dem Patch. Und das ist eine Wohltat sondergleichen. |
Zitat:
Ich will noch anmerken, das dieses dusting (jets) auch vorkommt wo der ping nicht höher war als 60 bei allen Spielern. Auch als der Server neu gestartet worden war, war es dasselbe. Server war Airsupority, also Max 16 Vs. 16. Ebenfalls probiert auf einem privaten Server in 1 vs 1 und 2 vs 2 dogfight. Wenn man aufs Cockpit zielt, werden alle Treffer registriert, je nach dem wie weit der Gegnerjet ist, muss man mehr , mal weniger vorhalten. Zitat:
Nach einem Raketen Treffer strudelt der Jet nicht mehr so wie vor dem patch. |
Zitat:
Resultat 180° Instant Sideflips inkl. Sturzflug Stunt mit Feuerball-Finish. :D |
So kann man es auch sagen:D Ich wollte es etwas diplomatischer ausdrücken. |
Das Problem mit dem Dusting habe ich auch festgestellt. Aber nun auch bei anderen Fahrzeugen. Gestern Attack-Heli geflogen und die Schüsse vom Gunner sind massenweise gedustet. TVs - dusted. Und nun noch krasser: Schüsse mit RPG/SMAW auf Tanks/LAVs/AAs dusten auch oft. Habe gestern direkt mit der SMAW auf einen Scout in 5-10m Entfernung geschossen, aber anstatt, dass der Heli explodiert ist, habe ich den Piloten rausgeschossen.. :ugly: |
Zitat:
Ansonsten hab ich die anderen Probleme nicht. Heli´s fallen gut vom Himmel mit der SMAW. Auch Tank´s etc. treffe ich wie vorher. |
Na Klasse. Da will man sich als einer der wenigen noch aktiven Hardline Spieler für das CTE anmelden und bekommt keinen Downloadclient. Im Support bekommt man unter anderem als Antwort : REGISTRATION DOES NOT GUARANTEE ACCESS TO THE BATTLEFIELD HARDLINE CTE (“CTE”). Ich dachte, das CTE ist für alle Prämiummitglieder zugänglich. :( |
Zitat:
|
Das Kontigent im CTE sei begrenzt und wird step by step erweitert. Augenscheinlich spielen da gerade mehr wie public. :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
Haste denn Hardline Premium ?! Oder nur BF4 Premium ?! |
Ich habe beide. |
|
Zitat:
Ich habe die Information bekommen, dass die CTE Slots z.Z. nur in begrenztem Umfang erhältlich sind. Das steht so eigentlich nirgends beschrieben, ist aber so. :( |
Für mich als Konsolero nicht testbar, aber die PCler könnte das Thema verschiedene Sensitivität (X und Y-Achse) in unterschiedlichen Fahrzeugen eventuell interessieren. Die Absurdität des Schadenmodells der Attack Heli Gun wird wohl auf allen Plattformen gleich sein. Geprüft habe ich es allerdings nicht, da ich mich immer mehr auf das infen beschränke und mir Flugzeuge und Helis mittlerweile relativ egal sind. |
Zitat:
Bin fast jeden Tag im CTE. Und da ist absolut keine Aktivität. Egal aus Europa oder Amerika |
Zitat:
Der Aimpunch hab ich gar nicht so bewusst registriert. Mir kam es aber manchmal komisch vor das ich bei Hits so verziehe. Jetzt weiß ich wieso. Mag gut oder schlecht sein......Bin mir da noch unschlüssig. Sensitivity war nervig aber im Fahrzeug nicht ganz so tragisch. ist angepasst und läuft wie zu vor. |
Wo kann man denn die Sens für jedes Fahrzeug einstellen? Sagt mir bitte nicht, dass das nicht möglich ist. :spinner: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de