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Sir Uruk.Inc 9. September 2015 00:10

Ach ja: Man hat den Grund für das Dusting gefunden. Beim Build des Server-Patches ist etwas schief gelaufen. Es dürfte dementsprechend flott ein neues Server-Update geben.:)

<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p lang="en" dir="ltr">Build machine failed when making the summer patch server and some values didn't get updated <a href="https://t.co/doKFE4IOkP">https://t.co/doKFE4IOkP</a></p>&mdash; Julian (@_jjju_) <a href="https://twitter.com/_jjju_/status/641356806766223365">September 8, 2015</a></blockquote>
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IIYAMA 9. September 2015 01:08

Das mit Robbery und dem CTE ist doch fürn Arsch. Wie zuverlässig ist die Quelle ?! Ich kann es absolut nicht leiden ständig auf solche Mutmaßungen zu hoffen

Hoschie50 9. September 2015 06:57

CMP wunderschön. ;)

http://www11.pic-upload.de/thumb/09....hut3ejur2t.jpg

Weitere Bilder der Com.-Map gibt es hier :

http://imgur.com/a/eC2Mb

duffman1986 9. September 2015 07:26

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1045398)
Ach ja: Man hat den Grund für das Dusting gefunden. Beim Build des Server-Patches ist etwas schief gelaufen. Es dürfte dementsprechend flott ein neues Server-Update geben.:)

<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p lang="en" dir="ltr">Build machine failed when making the summer patch server and some values didn't get updated <a href="https://t.co/doKFE4IOkP">https://t.co/doKFE4IOkP</a></p>&mdash; Julian (@_jjju_) <a href="https://twitter.com/_jjju_/status/641356806766223365">September 8, 2015</a></blockquote>
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Hört sich gut an. Da kann man ja auf nen schnellen Fix hoffen.

jan4hcd 9. September 2015 09:39

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 1045401)
CMP wunderschön. ;)

http://www11.pic-upload.de/thumb/09....hut3ejur2t.jpg

Weitere Bilder der Com.-Map gibt es hier :

http://imgur.com/a/eC2Mb

Boah sieht das Ding mittlerweile geil aus!! :eek::anfleh:

Also langsam kommt richtige Vorfreude auf. :D

Sir Uruk.Inc 9. September 2015 10:14

I've heard a rumour that you guys like screenshots!;)

https://pbs.twimg.com/media/COaE3wKUYAE78G8.jpg:large

Capt. Clark 9. September 2015 11:59

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">You can pilot Slave I. Enough said. <a href="https://twitter.com/hashtag/TuesdayMotivation?src=hash">#TuesdayMotivation</a>
<a href="https://t.co/fVefbzi5XN">https://t.co/fVefbzi5XN</a></p>&mdash; EAStarWars (@EAStarWars) <a href="https://twitter.com/EAStarWars/status/641388981230305280">8. September 2015</a></blockquote>
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Hoschie50 9. September 2015 12:01

Zitat:

Zitat von jan4hcd (Beitrag 1045406)
Boah sieht das Ding mittlerweile geil aus!! :eek::anfleh:

Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt.
Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben.
Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt ;)

duffman1986 9. September 2015 12:06

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 1045413)
Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt.
Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben.
Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt ;)

Wie??? Keine Titan Gebüsche wie auf Dragon Pass, wo selbst ein Panzer dran zerschellt? Wie schade :ugly:

Hab mich mit der CMP noch gar nicht beschäftigt. Genauso wenig wie mit Zavod bei Nacht. Mal schauen ob da noch ein wenig mehr Interesse meinerseits kommt.....

Capt. Clark 9. September 2015 12:29

Im nächsten Battlefield sehen wir vielleicht sogar eine realistischere Zielansicht (ADS):

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">DICE might introduce a new ADS concept for the next <a href="https://twitter.com/hashtag/BF?src=hash">#BF</a> game. It's not feasible ATM though <a href="https://t.co/hi24FKxNFr">https://t.co/hi24FKxNFr</a> <a href="http://t.co/griC7UWCJO">pic.twitter.com/griC7UWCJO</a></p>&mdash; Battlefield Bulletin (@BFBulletin) <a href="https://twitter.com/BFBulletin/status/641541973980127232">9. September 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Zitat:

This guy gets it.
We are looking at it for the next game. None of our current levels will run on recommended hardware (or consoles) if we rendered the screen 2x.
https://www.reddit.com/r/Battlefield...ink_we/cuuysqm

Mindsplitting 9. September 2015 12:31

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 1045413)
Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt.
Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben.
Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt ;)

Pei Parcell bleibt man ja auch nicht im Gebüsch hängen. Oder hab ich immer nur Glück gehabt? :)

Bin echt mal auf die Comm Map gespannt. Die ist mir wichtiger als die nachtmaps ^^

Wobei mir "Friedhofswache" ja ganz gut gefällt. Aber man hätte echt ein Nachtsichtgadget einbauen müssen. Und nicht so ne FLIR kacke ^^

Hoschie50 9. September 2015 12:38

So nen Nachtsichtgerät auf dem Helm wäre auch zu nichts zu gebrauchen. Du wärst doch ständig geblendet und somit ebenfalls blind.
Ich finde es gut wie es umgesetzt ist.

The-Evil-GER 9. September 2015 12:45

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 1045413)
Bei so einem dichten Pflanzenbewuchs kommt erfahrungsgemäß der Verdacht auf, dass man an jedem dritten Strauch hängenbleibt.
Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben.
Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt ;)

Habe gestern viel im CTE auf der ComMap Rush und Chain Link gespielt.
Da man dabei nur einen kleinen bereich der Karte bespielt, habe ich schon die ein oder andere Stelle gefunden bei der man hängen bleibt oder wo man in eine Wand schießt obwohl da ganz klar keine mehr war.

Habe mich dann gewundert warum der Server auf einmal brechend voll war, bis ich dann mitbekommen habe, dass LevelCap auf den Server gekommen ist und alle auf einmal völlig am durchdrehen waren. Der Server war genau so lange voll bis LevelCap wieder gegangen ist, dann waren wir wieder die 16 Hansel wie davor.:ugly:

Hoschie50 9. September 2015 16:19


Nachts im Museum ? Nein. Screen aus dem Robbery-DLC "Museum" Battlefield Hardline.

Bilder aus allen Maps

The-Evil-GER 9. September 2015 17:11

Hier das Video von LevelCap auf der CTE ComMap werde gleich mal bei 1:05 von ihm gekillt:cry:, habe ihn aber auch öfter mal erwischt. Es geht um Rauchgranaten!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

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