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Battlefield 4 - Kommende Updates - Easter-Eggs - Hardline-Updates Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Dusting anschaulich erklärt : |
Gut erklärt. Macht die Sache natürlich nicht besser. Mit den kastrierten Mainguns der Jets gegen Luftfahrzeuge ist das dann noch schwieriger was vom Himmel zu holen. Grade die Scoutheli´s sind wie kleine Punchingbälle. Immer drauf aber kaputt gehen se nicht. Da hilft nur vorhalten und hoffen das es klappt bzw. bei den Heli´s iwer mithilft. Aber es gibt auch positives! ECM arbeitet weit aus zuverlässiger als noch vor dem Patch. Und das ist eine Wohltat sondergleichen. |
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Ich will noch anmerken, das dieses dusting (jets) auch vorkommt wo der ping nicht höher war als 60 bei allen Spielern. Auch als der Server neu gestartet worden war, war es dasselbe. Server war Airsupority, also Max 16 Vs. 16. Ebenfalls probiert auf einem privaten Server in 1 vs 1 und 2 vs 2 dogfight. Wenn man aufs Cockpit zielt, werden alle Treffer registriert, je nach dem wie weit der Gegnerjet ist, muss man mehr , mal weniger vorhalten. Zitat:
Nach einem Raketen Treffer strudelt der Jet nicht mehr so wie vor dem patch. |
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Resultat 180° Instant Sideflips inkl. Sturzflug Stunt mit Feuerball-Finish. :D |
So kann man es auch sagen:D Ich wollte es etwas diplomatischer ausdrücken. |
Das Problem mit dem Dusting habe ich auch festgestellt. Aber nun auch bei anderen Fahrzeugen. Gestern Attack-Heli geflogen und die Schüsse vom Gunner sind massenweise gedustet. TVs - dusted. Und nun noch krasser: Schüsse mit RPG/SMAW auf Tanks/LAVs/AAs dusten auch oft. Habe gestern direkt mit der SMAW auf einen Scout in 5-10m Entfernung geschossen, aber anstatt, dass der Heli explodiert ist, habe ich den Piloten rausgeschossen.. :ugly: |
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Ansonsten hab ich die anderen Probleme nicht. Heli´s fallen gut vom Himmel mit der SMAW. Auch Tank´s etc. treffe ich wie vorher. |
Na Klasse. Da will man sich als einer der wenigen noch aktiven Hardline Spieler für das CTE anmelden und bekommt keinen Downloadclient. Im Support bekommt man unter anderem als Antwort : REGISTRATION DOES NOT GUARANTEE ACCESS TO THE BATTLEFIELD HARDLINE CTE (“CTE”). Ich dachte, das CTE ist für alle Prämiummitglieder zugänglich. :( |
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Das Kontigent im CTE sei begrenzt und wird step by step erweitert. Augenscheinlich spielen da gerade mehr wie public. :ugly: |
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Haste denn Hardline Premium ?! Oder nur BF4 Premium ?! |
Ich habe beide. |
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Ich habe die Information bekommen, dass die CTE Slots z.Z. nur in begrenztem Umfang erhältlich sind. Das steht so eigentlich nirgends beschrieben, ist aber so. :( |
Für mich als Konsolero nicht testbar, aber die PCler könnte das Thema verschiedene Sensitivität (X und Y-Achse) in unterschiedlichen Fahrzeugen eventuell interessieren. Die Absurdität des Schadenmodells der Attack Heli Gun wird wohl auf allen Plattformen gleich sein. Geprüft habe ich es allerdings nicht, da ich mich immer mehr auf das infen beschränke und mir Flugzeuge und Helis mittlerweile relativ egal sind. |
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Bin fast jeden Tag im CTE. Und da ist absolut keine Aktivität. Egal aus Europa oder Amerika |
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Der Aimpunch hab ich gar nicht so bewusst registriert. Mir kam es aber manchmal komisch vor das ich bei Hits so verziehe. Jetzt weiß ich wieso. Mag gut oder schlecht sein......Bin mir da noch unschlüssig. Sensitivity war nervig aber im Fahrzeug nicht ganz so tragisch. ist angepasst und läuft wie zu vor. |
Wo kann man denn die Sens für jedes Fahrzeug einstellen? Sagt mir bitte nicht, dass das nicht möglich ist. :spinner: |
Ach ja: Man hat den Grund für das Dusting gefunden. Beim Build des Server-Patches ist etwas schief gelaufen. Es dürfte dementsprechend flott ein neues Server-Update geben.:) <blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p lang="en" dir="ltr">Build machine failed when making the summer patch server and some values didn't get updated <a href="https://t.co/doKFE4IOkP">https://t.co/doKFE4IOkP</a></p>— Julian (@_jjju_) <a href="https://twitter.com/_jjju_/status/641356806766223365">September 8, 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> |
Das mit Robbery und dem CTE ist doch fürn Arsch. Wie zuverlässig ist die Quelle ?! Ich kann es absolut nicht leiden ständig auf solche Mutmaßungen zu hoffen |
CMP wunderschön. ;) http://www11.pic-upload.de/thumb/09....hut3ejur2t.jpg Weitere Bilder der Com.-Map gibt es hier : http://imgur.com/a/eC2Mb |
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Also langsam kommt richtige Vorfreude auf. :D |
I've heard a rumour that you guys like screenshots!;) https://pbs.twimg.com/media/COaE3wKUYAE78G8.jpg:large |
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">You can pilot Slave I. Enough said. <a href="https://twitter.com/hashtag/TuesdayMotivation?src=hash">#TuesdayMotivation</a> <a href="https://t.co/fVefbzi5XN">https://t.co/fVefbzi5XN</a></p>— EAStarWars (@EAStarWars) <a href="https://twitter.com/EAStarWars/status/641388981230305280">8. September 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> |
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Hab mir die Mühe gemacht, auf einem leeren Server an verschiedenen Orten durchs Geäst zu robben. Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist bombastisch umgesetzt ;) |
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Hab mich mit der CMP noch gar nicht beschäftigt. Genauso wenig wie mit Zavod bei Nacht. Mal schauen ob da noch ein wenig mehr Interesse meinerseits kommt..... |
Im nächsten Battlefield sehen wir vielleicht sogar eine realistischere Zielansicht (ADS): <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">DICE might introduce a new ADS concept for the next <a href="https://twitter.com/hashtag/BF?src=hash">#BF</a> game. It's not feasible ATM though <a href="https://t.co/hi24FKxNFr">https://t.co/hi24FKxNFr</a> <a href="http://t.co/griC7UWCJO">pic.twitter.com/griC7UWCJO</a></p>— Battlefield Bulletin (@BFBulletin) <a href="https://twitter.com/BFBulletin/status/641541973980127232">9. September 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> Zitat:
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Bin echt mal auf die Comm Map gespannt. Die ist mir wichtiger als die nachtmaps ^^ Wobei mir "Friedhofswache" ja ganz gut gefällt. Aber man hätte echt ein Nachtsichtgadget einbauen müssen. Und nicht so ne FLIR kacke ^^ |
So nen Nachtsichtgerät auf dem Helm wäre auch zu nichts zu gebrauchen. Du wärst doch ständig geblendet und somit ebenfalls blind. Ich finde es gut wie es umgesetzt ist. |
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Da man dabei nur einen kleinen bereich der Karte bespielt, habe ich schon die ein oder andere Stelle gefunden bei der man hängen bleibt oder wo man in eine Wand schießt obwohl da ganz klar keine mehr war. Habe mich dann gewundert warum der Server auf einmal brechend voll war, bis ich dann mitbekommen habe, dass LevelCap auf den Server gekommen ist und alle auf einmal völlig am durchdrehen waren. Der Server war genau so lange voll bis LevelCap wieder gegangen ist, dann waren wir wieder die 16 Hansel wie davor.:ugly: |
Nachts im Museum ? Nein. Screen aus dem Robbery-DLC "Museum" Battlefield Hardline. Bilder aus allen Maps |
Hier das Video von LevelCap auf der CTE ComMap werde gleich mal bei 1:05 von ihm gekillt:cry:, habe ihn aber auch öfter mal erwischt. Es geht um Rauchgranaten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |
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