- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2015, 17:50 - Battlefield 4 - Operation Outbreak - Battlefront Beta - Robbery-Gameplay
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Operation Outbreak - Battlefront Beta - Robbery-Gameplay
Battlefield Hardline Battleporn
Battlefield 4 - Operation Outbreak im Rush-Modus, Infos und Mehr - Open Beta Map für Battlefront - Hardline Robbery Gameplay

Wir haben uns hochprofessionell ins Wochenende gerettet und versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield Hardline. In der Battlefront-Beta wird man erstmals auf Sullust zugange sein dürfen, die Community-Map für Battlefield 4 hat einen Namen und ein Update bekommen und DICE L.A. räubert gameplaytechnisch bei Visceral Games. Außerdem dabei: Wir haben über eine Stunde Gameplay aus dem Robbery-DLC für Battlefield Hardline. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. September 2015, 20:53
 #2 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Robbery DLC

### dass alle Premiumbesitzer bis Ende September den DLC bekommen werden ###

Eine Vermutung ?! Oder gibt es da jetzt ein Datum ?!
 
Alt
5. September 2015, 21:06
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Uruk hier noch was zu der jet hitbox, die buggy ist, falls du nachfragen möchtest bei dice.







_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
5. September 2015, 21:33
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Robbery DLC

### dass alle Premiumbesitzer bis Ende September den DLC bekommen werden ###

Eine Vermutung ?! Oder gibt es da jetzt ein Datum ?!
Das wurde am Ende vom Stream gesagt.


@Ark: Video 2 sah an sich nicht dramatisch aus - der Rest aber schon. Die Devs wissen davon - das sind überlastete Server.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2015, 23:45
 #5 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Naja... das Game ist doch erst 2 Jahre raus... da kann es doch schon mal noch den ein oder anderen Bug in der Hitreg geben...
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
6. September 2015, 00:51
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Naja... das Game ist doch erst 2 Jahre raus... da kann es doch schon mal noch den ein oder anderen Bug in der Hitreg geben...
Es soll Spiele geben, die länger draußen sind und mehr Probleme haben.^^

Generell würde ich sowieso sagen: geht bei sowas auf einen frisch neu gestarteten Server. Da passiert sowas - wenn der Provider nicht verkackt - nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2015, 00:57
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

ist halt aber so schlimm erst nach dem patch geworden.
vilelicht liegt es an der höheren tickrate??
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. September 2015, 01:45
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
ist halt aber so schlimm erst nach dem patch geworden.
vilelicht liegt es an der höheren tickrate??
Nicht direkt, weil die noch nicht aktiv ist. Das Problem sind laut David Sirland überlastete oder am Anschlag laufende Server.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2015, 10:29
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es soll Spiele geben, die länger draußen sind und mehr Probleme haben.^^

Generell würde ich sowieso sagen: geht bei sowas auf einen frisch neu gestarteten Server. Da passiert sowas - wenn der Provider nicht verkackt - nicht.
Nur wie soll man den frisch neu gestarteten server finden?

Und die peovider muessen sich meines wissens nach zertifizieren lassen bevor sie von EA die lizens bekommen server anbieten zu duerfen.

Zudem hat dice die probleme mit den hitboxen seit bc2. Ich sehe hier ganz klar Dice in der pflicht. Vor allem wenn mit einem patch etwas verschlimmbessert wird liegt auf der hand wo der fehler liegt.



Freitag nochmaö gezockt. Wieder massive balancer probleme. Ein team ueber runden hinweg extrem dominant. Das andere gnadenlos untrrlegen. Und es lag nicht am willen der spieler auf die objectives zu gehen. Immer wenn der multibalancer versuchte das zu regeln kam der dice balancer und hat das team wieder so geschoben wie es vorher war. Zumindest annähernd.

auch hier ist also dringender handlungsbedarf!

Ich fuerchte das wird jetzt unser analog erlebniss zum 1.4 patch damals in BF2. Damals wurd auch das spiel verkorkst und man musste monate auf den "hotfix" warten. Damals gabs nur den unterschied das man server und client noch downgraden konnte..... was ja dank dem neuen system nicht geht weil battlelog sonst den dienst verweigert. Man hätte aber ohnehin keine möglichkeit den server zu downgraden.



ich bin stets verfechter der meinung gewesen das bf4 trotz seiner macken viel spass macht. Aber der balancer versaut ihn mir dann doch etwas..... vor allem weil er unsere leute immer auseinander reißt. Aber auch weil er zu oft tueber viele runden hinweg verkackt.

und da muss keiner mit relativierungen kommen. Ich habe stammserver die den status hatten weil sie eben gut administriert waren und die balance zumeist gut war. Es ist definitiv schlechter geworden als vorher.
ARK0047, Bowelas and Trinidadd like this.
 
Alt
6. September 2015, 11:49
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich versuche mal irgendwie, das etwas besser zu erklären, was ich gemeint habe...

Die Server-Provider werden von DICE zertifiziert, richtig. Aber du weißt selber, dass es Provider gibt, bei denen das Spielerlebnis besser ist als bei anderen. (Bei BF3 war das noch extremer - da hat DICE danach massig Provider rausgeworfen.) Generell versuchen die Provider, möglichst viele Server zu stellen und möglichst wenig Rechenleistung zu verwenden. Das kann dummerweise zu Problemen führen, wenn das alles bis zum Anschlag ausgereizt wird. DICE prüft ja auch nicht täglich nach, wie exakt die Provider da arbeiten...

Jetzt kann man sich anschauen, was DICE mit diesem Update gemacht hat: Sie haben generell den Netcode und speziell Dinge, die Dusting und Co. beeinflusen, angepasst. (Was die Serverlast natürlich leicht erhöht haben kann.) Und sie haben es im CTE auf i3d-Servern (die ich generell für die besten halte...) getestet, wo das im großen und ganzen besser hingehauen hat als ohne diese Verbesserungen. Darum waren die Änderungen im Patch. Wenn es jetzt Probleme gibt, die in der Form im CTE nicht dabei waren, dann gibt es dafür zwei potentielle Erklärungen...

- DICE hat irgendwo auf dem Weg Mist gebaut...
- Die Serverprovider verkacken

Was davon die bessere Erklärung ist, weiß ich nicht. Aber man kann das ziemlich einfach rausfinden: Sich mit einem netten freundlichen Admin absprechen, der einen guten (aka i3d.net) Server hat; den Server neu starten, zwei Leute mit normalen Ping steigen in Jets und Co. und versuchen sich daran. Und dann wissen wir Bescheid...


Zum Balancer sage ich sicherheitshalber nichts.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2015, 16:03 - Bisschen Offtopic ich weiß, kann ja gelöscht werden falls es zu unpassend ist :S
 #11 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hätte mal eine frage und wäre sehr dankbar falls mir die jemand beantworten könnte ^^ bin am 01.07 umgezogen und kriege nach 2 monatiger wartezeit am 14 endlich meine internet leitung freigeschaltet.. Bevor ich umgezogen bin war ich noch von diesem Battlefield Hardline Ultimate Edition (Digital) DLC Bug auf der PS4 betroffen , konnte also CA nicht laden, weiß hier zufällig jemand ob dieser Bug inzwischen behoben worden ist? Wie gesagt, ich wäre für eine Antwort sehr dankbar..
Gruß
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. September 2015, 16:47
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Ich hätte mal eine frage und wäre sehr dankbar falls mir die jemand beantworten könnte ^^ bin am 01.07 umgezogen und kriege nach 2 monatiger wartezeit am 14 endlich meine internet leitung freigeschaltet.. Bevor ich umgezogen bin war ich noch von diesem Battlefield Hardline Ultimate Edition (Digital) DLC Bug auf der PS4 betroffen , konnte also CA nicht laden, weiß hier zufällig jemand ob dieser Bug inzwischen behoben worden ist? Wie gesagt, ich wäre für eine Antwort sehr dankbar..
Gruß
Er wurde behoben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2015, 17:01
 #13 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er wurde behoben.
Hach, super, danke dir ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. September 2015, 17:36
 #14 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Kann es auch an der schlechten bzw. überlasteten Servern liegen, dass ich seit dem Patch wieder mehr Hitregfails und Tode weit hinter Deckung habe? Oder ist da wieder was falsch gelaufen mit dem Netcodeupdate.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
6. September 2015, 18:44
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Kann es auch an der schlechten bzw. überlasteten Servern liegen, dass ich seit dem Patch wieder mehr Hitregfails und Tode weit hinter Deckung habe? Oder ist da wieder was falsch gelaufen mit dem Netcodeupdate.
An sich sollte die Serverperformance nur minimale Auswirkungen auf den Infantrie-Netcode haben. Ohne Video sage ich dazu sowieso gar nichts. Weil ich absolut nicht einschätzen kann, ob das ein echtes Problem, ein Placeboeffekt oder sonst etwas ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2015, 20:39
 #16 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

LOL, Placeboefekt. Schon gut. War nur eine Frage und ich dachte hier wird ernsthaft diskutiert
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
6. September 2015, 20:57
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
LOL, Placeboefekt. Schon gut. War nur eine Frage und ich dachte hier wird ernsthaft diskutiert
Wie (ganz ernsthaft...) gesagt: An sich sollten die Auswirkungen der Serverperformance - solange die nicht total im Keller ist... - minimal sein.

Das Problem mit deiner Aussage für mich ist, dass ich bislang folgende Kritikpunkte am neuen Patch regelmäßig höre...
- Autobalancer
- Dusting
Mehr höre ich aber nicht. Darum frage ich mich, ob es tatsächlich Probleme beim Netcode für die Infantrie gibt oder ob dir das einfach nur so vorkommt. (Es soll ja schon Leute gegeben haben, die im CTE nicht erkennen konnten, ob der Server auf 10 oder 30 Hertz lief und das mehr an ihrer K/D als an allem anderen festgemacht haben.) Ohne Video kann ich dazu dummerweise nichts sagen.

Andererseits kann ich natürlich jetzt auch "Nope, alles SUPER!" oder "Alles SCHEISSE!" brüllen. Aber das ist ohne sinnvolles Video - oder mehr Feedback... - bei mir nicht drin. Und das ironischerweise gerade weil hier ernsthaft diskutiert wird.

Noch Fragen oder tolle Comments wie "LOL"?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2015, 20:58
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


- DICE hat irgendwo auf dem Weg Mist gebaut...
- Die Serverprovider verkacken

Was davon die bessere Erklärung ist, weiß ich nicht. Aber man kann das ziemlich einfach rausfinden: Sich mit einem netten freundlichen Admin absprechen, der einen guten (aka i3d.net) Server hat; den Server neu starten, zwei Leute mit normalen Ping steigen in Jets und Co. und versuchen sich daran. Und dann wissen wir Bescheid...


Zum Balancer sage ich sicherheitshalber nichts.
Natürlich ist deine Erklärung richtig, aber ebenso bekannt wie alt ^^

Meine Frage war ja:

- Wie soll man als Spieler wissen welcher Server heute restarted wurde und welcher nicht?
- Wie soll man als Spieler wissen welcher Server über welche Hardware verfügt?


Wenn 2 Admins nen Serverrestart machen und es zu zweit auf dem Server alleine testen ist das ausserdem absolut unrealistisch. Es muss auf einem voll ausgelasteten Server sein der mindestens seit 24h läuft. Nur dann ist gewährleistet das auch große server mit 24 Laufzeit eine ausreichende Performance haben.

Ich zweifel ja nicht an das ein 24h restart sinnvoll ist und auch nicht das viele Betreiber zu schwache hardware haben. Aber auch dann ist es DICE verantwortung darauf zu achten das sich ihre Vertragspartner an die Regeln halten und ausreichend Kapazitäten halten.

Wenn also die Provider verkacken, dann ist ebenfalls DICE in der pflicht denen auf die Finger zu hauen. Denn das wäre seitens der Provider ein Vertragsbruch.

Den einzigen Einfluss den ich als Spieler nehmen kann ist nur nach EU Servern zu suchen die einen best möglichen Ping haben.

Bitte nicht als dramatisierung verstehen. Grundsätzlich ist der Netcode für nen Publicshooter ausreichend. Deine Antwort ging nur völlig an meiner Frage vorbei ^^

Zum Balancer ist jetzt in der Tat genug gesagt worden. Zumindest für diese Woche
 
Alt
7. September 2015, 00:09
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Ich habe mal zwei Runden Infantry Only gezockt...^^

- Ich hatte keine Probleme, meine Gegner zu treffen. Und alle Treffer wurden auch korrekt registriert; Schaden in Deckung gab es auch nicht.
- Anscheinend hatte der Server stellenweise ein paar leichte Probleme (aka das gelbe Packetloss-Icon erschien)
- Ich finde das Gunplay von Hardline dezent anspruchsvoller als das von BF4...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. September 2015, 06:10
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mystische Eastereggs ? Für jackfrags, dem Meister aller Eiersucher, ein gefundenes Fressen.
Diesmal in Hardline :

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav