Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. September 2015, 20:57
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
LOL, Placeboefekt. Schon gut. War nur eine Frage und ich dachte hier wird ernsthaft diskutiert
Wie (ganz ernsthaft...) gesagt: An sich sollten die Auswirkungen der Serverperformance - solange die nicht total im Keller ist... - minimal sein.

Das Problem mit deiner Aussage für mich ist, dass ich bislang folgende Kritikpunkte am neuen Patch regelmäßig höre...
- Autobalancer
- Dusting
Mehr höre ich aber nicht. Darum frage ich mich, ob es tatsächlich Probleme beim Netcode für die Infantrie gibt oder ob dir das einfach nur so vorkommt. (Es soll ja schon Leute gegeben haben, die im CTE nicht erkennen konnten, ob der Server auf 10 oder 30 Hertz lief und das mehr an ihrer K/D als an allem anderen festgemacht haben.) Ohne Video kann ich dazu dummerweise nichts sagen.

Andererseits kann ich natürlich jetzt auch "Nope, alles SUPER!" oder "Alles SCHEISSE!" brüllen. Aber das ist ohne sinnvolles Video - oder mehr Feedback... - bei mir nicht drin. Und das ironischerweise gerade weil hier ernsthaft diskutiert wird.

Noch Fragen oder tolle Comments wie "LOL"?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...