- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. September 2015, 22:10 - Battlefield 4 - Dragon Valley zu Weihnachten - Hardline-Livestream - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon Valley zu Weihnachten - Hardline-Livestream - Mehr
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield 4 - Dragon Valley kommt noch 2015 - Community-Map - Hardline Livestream

Wir können das Wochenende schon fast sehen und haben mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield4 und Battlefield Hardline für euch. Laut DICE wird mit Dragon Valley die zweite kostenlose neue “Battlefield 4”-Map noch vor Weihnachten erscheinen und die Community-Map hat das nächste Update bekommen. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Man wird die Robbery-Maps aus Hardline sehr bald im Community Test Environment testen und ab 10:00 Uhr gibt es einen Livestream mit Gameplay und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. September 2015, 23:30
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Dragon Valley novh vor Weihnachten hört sich doch super an

Heute war ich auch aufm Server wo nur der DICE balancer lief. War ziemlich entgeisternd.

Obwohl die Admin die Teams so aufteilten wie sie auch in den Teamspeaks saßen switcher der Balancer uns jedes mal wieder durcheinander....

Und das aufm 16 slot defuse server...

Hat irgendwie das Clanplay und Teamplay total vernichtet. Ich wünsche mir jetzt schon das man das neue balancing rückgängig macht.

Falls hier en Admin mitliest: kann man das optional abschalten ohne das ranking zu verlieren?
Trinidadd likes this.
 
Alt
3. September 2015, 23:38
 #3 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Wassn mit dem Hardline Stream ?! Bin Ich verkalkt ?! Stand da net was von 22 Uhr. Und jetzt 10 Uhr.....
 
Alt
4. September 2015, 02:41
 #4 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Stream gesehen. Die Maps sind cool. Konnte net ganz sehen. Vllt jemand anders auch. Ist da ein Datum angesprochen worden ?!
 
Alt
4. September 2015, 09:32
 #5 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Falls hier en Admin mitliest: kann man das optional abschalten ohne das ranking zu verlieren?
Weil ich es gerade im PRoCon Forum gepostet habe, bin ich mal so frech und paste das mal hier rein:

Zitat:
My server runs with "Ranked"-Settings but on the Hoster-Website (GPortal) the option "vars.autoBalance" is set to TRUE and grayed out.

Only the "vars.SkillBasedBalance" option can be changed from TRUE to FALSE.

I'm afraid that the new DICE-Balancer cant be switched off...

ATM i've activated the Multibalancer "Enable Logging Only" Mode. In this way i can have a look how the matches are going and how good or bad the new ingame balancer is.

So far I'm not so happy with the DICE Balancer...
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2015, 09:38
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Weil ich es gerade im PRoCon Forum gepostet habe, bin ich mal so frech und paste das mal hier rein:
Vielen Dank

Kannst ja mal die Logergebnisse posten wenn die aussagekräftige Zahlen hast
 
Alt
4. September 2015, 09:52
 #7 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Hab ich gestern schon.

Siehe: http://forum.gamersunity.de/showthre...=1#post1045157

Aussagekräftig ist es nicht, gibt aber eine kleine Tendenz.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2015, 10:10
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Hab ich gestern schon.

Siehe: http://forum.gamersunity.de/showthre...=1#post1045157

Aussagekräftig ist es nicht, gibt aber eine kleine Tendenz.
Das müsste man bei sehr vielen Matches und Servern machen, damit es ein aussagekräftiges Bild ergibt.

Wenn es nicht gut funktionieren sollte, dann stellt sich die Frage, warum es im CTE generell ganz gut hingehauen hat...^^

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Wassn mit dem Hardline Stream ?! Bin Ich verkalkt ?! Stand da net was von 22 Uhr. Und jetzt 10 Uhr.....
Müder Uruk war müde. Sorry. Der Stream war um 5:00 Uhr.^^


Ach ja: Need for Speed. #Want

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (4. September 2015 um 10:32 Uhr).
 
Alt
4. September 2015, 10:35
 #9 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Es hat im CTE genauso nicht richtig hingehauen.
Vielleicht haben sich einfach zu wenig Leute beschwert.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
4. September 2015, 10:52
 #10 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das müsste man bei sehr vielen Matches und Servern machen, damit es ein aussagekräftiges Bild ergibt.

Wenn es nicht gut funktionieren sollte, dann stellt sich die Frage, warum es im CTE generell ganz gut hingehauen hat...^^


Müder Uruk war müde. Sorry. Der Stream war um 5:00 Uhr.^^


Ach ja: Need for Speed. #Want

Hab ich ja auch dazu geschrieben.

Es gibt halt eine Menge Faktoren die das Balancing beeinflussen. Das deutlichste ist, dass das Multibalancer Plugin nunmal NIX machen kann solange der Server voll ist.

Ich hab erst zwei Abende mit dem Ingame Balancer hinter mir. Gestern wurde ich einmal zwischen zwei Runden von meinem Squadmate getrennt obwohl er auf meiner Freundesliste ist. Kann natürlich auch sein, dass ihm jmd. nachgejoint ist und ihn dadurch rübergezogen hat.

Im Großen und Ganzen fand ich den Ingame Balancer während des Spielens gar nicht so schlecht. Mein Squad ist mit der Ausnahme oben zusammen geblieben.

Richtig großer Mist ist, dass ungleiche Spielerzahlen pro Team nicht ausgeglichen werden. Da verstehe ich Dice nicht. Entweder das ganze Paket oder gar nicht...!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2015, 10:58
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Es hat im CTE genauso nicht richtig hingehauen.
Vielleicht haben sich einfach zu wenig Leute beschwert.
Die paar Mal, wo ich im CTE gezockt habe, haben die Teams immer halbwegs gepasst. Ausrutscher kann es natürlich immer wieder geben.


So. Und jetzt schreibt El Presidente Uruk was zu den Balancern. Der Großteil von denen funktioniert nach dem primitivsten Prinzip der Weltgeschichte: Ein Team hat zwei Mann weniger - Bäm, der zuletzt gejointe Spieler wird in das kleinere Team gepackt und der Balancer ist glücklich. Dass das mit Balance meistens nichts zu tun hat, ist vermutlich kein Geheimnis.

Der offizielle Balancer macht jetzt Folgendes...
- Er schaut sich deinen Skillwert an
- Er schaut sich an, wie du im Vergleich zum Team abschneidest
- Er wird neue Spieler entsprechend zuweisen.
- Er wird dir im Extremfall verbieten, das Team zu wechseln. (Adios, Teamstacking...)
- Er wird nach der Runde die Teams nach Squads neu zuweisen.
- Er wird teilweise ein kleines numerisches Ungleichgewicht erlauben (abhängig von der Spielerzahl), um das Match ausgewogener zu gestalten. (Was zwar aus Spielspaßsicht Sinn macht, aber nicht direkt fair ist.)

Dabei gibt es zwei potentielle Fehlerquellen...
- Ein - im vergleich zur Konkurrenz... - nicht aussagekräftiger Skillwert
- Wenn viele Spieler nach dem Rundenende den Server verlassen

Dabei wird also immer wieder etwas schief laufen. Die Behauptung, dass der neue Balancer einen schlechteren Job macht als die alten Community-Balancer halte ich aber für sehr gewagt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. September 2015, 11:19
 #12 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die paar Mal, wo ich im CTE gezockt habe, haben die Teams immer halbwegs gepasst. Ausrutscher kann es natürlich immer wieder geben.


So. Und jetzt schreibt El Presidente Uruk was zu den Balancern. Der Großteil von denen funktioniert nach dem primitivsten Prinzip der Weltgeschichte: Ein Team hat zwei Mann weniger - Bäm, der zuletzt gejointe Spieler wird in das kleinere Team gepackt und der Balancer ist glücklich. Dass das mit Balance meistens nichts zu tun hat, ist vermutlich kein Geheimnis.

Der offizielle Balancer macht jetzt Folgendes...
- Er schaut sich deinen Skillwert an.....
Und genau da liegt der Hase begraben!

Der Skillwert ist einfach nur bedingt aussagekräftig, da es bei dem drauf ankommt SPM und KPM zu machen. Weniger Spieler in der Runde plus langsam Gamemode. Skillwert sinkt. Andersrum, viele Spieler, schneller Modus. Skillwert steigt.

Übertrieben gesagt vergleicht man nen guten CQL Spieler der mit 31 anderen Golmud spielt, mal ne Flagge einnimmt und langsame 1gegen1 Duelle gewinnt, aber auf Grund des langsamen Spiels nen geringeren Skillwert hat, mit nem schlechten CQL Spieler der Locker64 spielt und an den Bottlenecks mit der Airburst campt und eine Munibox gelegt hat.

Finde den Skillwert von BF3 aussagekräftiger. Weil da kam es zwar nur drauf an wen man killt bzw. von wem man gekillt wird. Aber High Skiller waren dort auch wirklich gut, während in BF4 der Wert oft blenden kann.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2015, 11:23
 #13 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

So. Und jetzt schreibt El Presidente Uruk was zu den Balancern. Der Großteil von denen funktioniert nach dem primitivsten Prinzip der Weltgeschichte: Ein Team hat zwei Mann weniger - Bäm, der zuletzt gejointe Spieler wird in das kleinere Team gepackt und der Balancer ist glücklich.
Da muss ich leider widersprechen.

Der Multibalancer (MB) macht WESENTLICH mehr als das. Da ist es auch nicht getan mit Plugin einschalten und fertig. Da bedarf es schon wochenlanger Konfiguration, Testen und Anpassen der ganzen Werte. Und dann hat man immer noch das Gefühl es ist noch nicht perfekt.

Ich könnte dir ja mal hier meine Konfig des MB posten. Aber da gibt es so viele Stellschrauben, dass versteht keiner, der sich nicht nicht intensiv damit beschäftigt. Als kleinen Einblick kannst du dir ja hier nur den ersten Post ansehen

Da wir mitnichten einfach der zuletzt gejointe gemoved.

Bei Intresse kann ich gerne den gesamten MB erläutern
pipo and Rudi-Brudi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2015, 12:39
 #14 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Gibt es jemanden hier der regelmäßig Rush spielt? Da ist der Ballancer die reinste Katastrophe. Nach beinahe jeder Runde wird man geswitcht, es entstehen sehr häufig total unballancierte Teams, wo zu allem Überfluss das schwache team auch 3-5 Player weniger bekommt.

Ich wollte zwar kein Rush mehr zocken, aber gestern doch noch mal auf einem ich glaube englischen Server gemacht und da nennten die Player den Ballacer: "Dice Disballencer" und dan kamen am Rundenende regelmäßig Sprüche wie "Thx Dice for disballancing Teams so well with your new Disballancer". War echt schon ein running Gag.

Vielleicht hat ja doch mal jemand der Entwickler ein Einsehen und macht das verbuggte Drecksdingen aus, aber wahrschinlich dauerts wieder ein halbes Jahr bis was passiert und noch mehr Player werden vergrault. Gestern waren viele von meinen Rush Favoritenservern durchgehend leer, was ich vor dem Patch so nicht erlebt habe.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
4. September 2015, 12:48
 #15 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile spielbare Rush Karten gibt. Hab ich was verpasst?

In BF3 hab ich nur Rush gespielt. Echt schade, dass DICE es bei BF4 so verkackt hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2015, 12:58
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Da muss ich leider widersprechen.

Der Multibalancer (MB) macht WESENTLICH mehr als das. Da ist es auch nicht getan mit Plugin einschalten und fertig. Da bedarf es schon wochenlanger Konfiguration, Testen und Anpassen der ganzen Werte. Und dann hat man immer noch das Gefühl es ist noch nicht perfekt.

Ich könnte dir ja mal hier meine Konfig des MB posten. Aber da gibt es so viele Stellschrauben, dass versteht keiner, der sich nicht nicht intensiv damit beschäftigt. Als kleinen Einblick kannst du dir ja hier nur den ersten Post ansehen

Da wir mitnichten einfach der zuletzt gejointe gemoved.

Bei Intresse kann ich gerne den gesamten MB erläutern
Hmkay. Das Problem ist vermutlich, dass der Autobalancer einem nur dann auffällt, wenn er so doof eingestellt ist.
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Gibt es jemanden hier der regelmäßig Rush spielt? Da ist der Ballancer die reinste Katastrophe. Nach beinahe jeder Runde wird man geswitcht, es entstehen sehr häufig total unballancierte Teams, wo zu allem Überfluss das schwache team auch 3-5 Player weniger bekommt.

Ich wollte zwar kein Rush mehr zocken, aber gestern doch noch mal auf einem ich glaube englischen Server gemacht und da nennten die Player den Ballacer: "Dice Disballencer" und dan kamen am Rundenende regelmäßig Sprüche wie "Thx Dice for disballancing Teams so well with your new Disballancer". War echt schon ein running Gag.

Vielleicht hat ja doch mal jemand der Entwickler ein Einsehen und macht das verbuggte Drecksdingen aus, aber wahrschinlich dauerts wieder ein halbes Jahr bis was passiert und noch mehr Player werden vergrault. Gestern waren viele von meinen Rush Favoritenservern durchgehend leer, was ich vor dem Patch so nicht erlebt habe.
Es heißt Balance. BALANCE! Mit einem L!

Rush wurde im CTE zugegebenermaßen wenig oder kaum gespielt. Ich schau mir die Geschichte mal heute oder morgen Abend etwas genauer an.
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile spielbare Rush Karten gibt. Hab ich was verpasst?

In BF3 hab ich nur Rush gespielt. Echt schade, dass DICE es bei BF4 so verkackt hat.
Die BF4-Rushmaps sind seit bald einem Jahr ganz ordentlich geraten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. September 2015, 13:17
 #17 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die BF4-Rushmaps sind seit bald einem Jahr ganz ordentlich geraten.
ECHT?! Oh mist. Na da hab ich ja was zu tun^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2015, 13:21
 #18 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
ECHT?! Oh mist. Na da hab ich ja was zu tun^^
Erwarte aber keine Offenbarung Die sind zwar deutlich besser als der Murks zu Beginn, kommen aber trotzdem nicht an die Rush Maps von BF3 an.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2015, 13:34
 #19 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die paar Mal, wo ich im CTE gezockt habe, haben die Teams immer halbwegs gepasst. Ausrutscher kann es natürlich immer wieder geben.


So. Und jetzt schreibt El Presidente Uruk was zu den Balancern. Der Großteil von denen funktioniert nach dem primitivsten Prinzip der Weltgeschichte: Ein Team hat zwei Mann weniger - Bäm, der zuletzt gejointe Spieler wird in das kleinere Team gepackt und der Balancer ist glücklich. Dass das mit Balance meistens nichts zu tun hat, ist vermutlich kein Geheimnis.

Sorry aber das stimmt nicht. Die third party balancer kann man wesentlich komplexer und präziser einstellen.

Nur so als Beispiel das bei einer gewissen ticket differenz die Spieler und oder Squads nach Punkten neu sortiert.

Oder das man ab nem bestimmten Ticketwert oder Restzeit nicht mehr wechseln kann und das Balancing gestoppt wird damit keiner kurz vor ende ins looserteam oder winnerteam geschwitcht wird.


Bisher ist Fakt, der DICE Balancer switch gleiche Clantags und Freunde auseinander obwohl deR serveradmin die Spieler auf eigenem Wunsch hin so sortiert hat.

Fakt ist auch der DICE Balancer erlaubt genauso unausgeglichene Runden wie jeder andere Balancer in der Geschichte von Battlefield auch.


Er ist genauso unperfekt und nachteilbehaftet wie jeder ander balancer und da gibts kein wenn und aber

P.s. die guten third party balancer können übrigens so eingestellt werden das gleiche Clantags auch sqaudübergreifend zusammen bleiben

Und auch das nicht immer der letzte joiner geswitcht wird, sondern zum beispiel der dessen clan im gegnerteam häufiger vertreten ist
Rudi-Brudi and Bowelas like this.
 
Alt
4. September 2015, 14:07
 #20 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Der Aktuelle Balancer kann man vergessen.
Gestern und heute ein paar runden gezockt.
Und iwi hat der "Super tolle Dice Balancer" geschafft ein Winner team zusammen zu stellen und ein loser team. Die Runden waren einfach nur beschissen.
meistes gingen die runden immer so aus 0-500 / 0-300 / 0-700 usw,
Und ja ..ich hab mehre server getestet und immer wieder das gleiche Bild.

Ich lasse das Game erstmal bei Seite, denn das ist mir echt zu blöd.
Leider muss man es zugeben. Vor her war der alte Balancer um weiten besser, auch wenn er so gut wie nichts gemacht hat.
Hoffendlich wird Dice daraus schlau, und schaltet den mist ab ! Aber so wie ich es kenne. Wird es erstmal sehr lange drauern. Bis mal was passiert.
Oder ganz hart zu sein. BF4 tot patchen, damit die verkaufszahlen für Battlefront stimmen. Nicht das es genau so wird wie Hardline



Mfg Xell
--------------------------------------
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav