![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Finde ich persönlich eher schade. So wird es eher ein Arcade Spiel, behaupte ich, nachdem was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe. Bischen bf wäre sicherlich nicht schlecht. Aber ich versteh es, Sie wolllen sich nicht anhören, es sei nur battlefield mit star wars skins. Hoschie50 likes this. | ||
|
Im Grunde genommen waren die alten Battlefront-Titel genau das für mich, ein Battlefield im Star Wars Universum. Klar konnte es von der Qualität und der Aufmachung nie ganz an das Vorbild heranreichen aber es war ein gutes Spiel gerade weil es wie Battlefield war. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und was genau waren dann die BF-Teile für dich, als Battlefront aktuell war(BF2/Vietnam)? Also für mich waren beide Spiele Materialschlachten mit Klasse, Fahrzeugen und vielen Spielern! Bowelas likes this. | |
|
Hab gerade mal Origin angeworfen, dann hat er nach der Überprüfung ca. 900 MB gezogen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Level0Soft.com | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Die Nachtmap nennt sich eingedeutscht übrigens Zavod Friedhofswache. ![]() jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 28
![]() | Zitat:
![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |