- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2015, 23:00 - Battlefield 4 - Es ist Patch-Tag! - Download, Infos - Battlefront
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Es ist Patch-Tag! - Download, Infos - Battlefront
star wars battlefront battleporn
Battlefield 4 - Summer-Patch geht live - Highlights, Termine und Mehr - Battlefront

In wenigen Stunden erscheint der neue Patch für Battlefield 4 und wir haben alle Termine, Infos zu den Inhalten und mehr für euch. Neben einer Nacht-Variante von Zavod 311 gibt es beispielsweise eine angepasste Jet-Physik, Unterstützung für eine erhöhte Tickrate und Mehr. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Laut DICE kein einziges System aus Star Wars Battlefront mit Battlefield 4 identisch - der “Star Wars”-Shooter soll ein komplett eigenständiges Spiel sein. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. August 2015, 23:50
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Nun geht DICE-Boss Patrick Bach noch einen Schritt weiter:

Man habe “kein einziges System im Spiel, das identisch mit dem System in Battlefield” sei. Battlefront sei von Battlefield in etwa so weit weg wie ein Shooter das nur sein könne - Optik, Sound und Emotionen sollen sich dann aber doch sehr nach DICE anfühlen.

Finde ich persönlich eher schade.
So wird es eher ein Arcade Spiel, behaupte ich, nachdem was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe.
Bischen bf wäre sicherlich nicht schlecht.

Aber ich versteh es, Sie wolllen sich nicht anhören, es sei nur battlefield mit star wars skins.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
1. September 2015, 11:14
 #3 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Im Grunde genommen waren die alten Battlefront-Titel genau das für mich, ein Battlefield im Star Wars Universum. Klar konnte es von der Qualität und der Aufmachung nie ganz an das Vorbild heranreichen aber es war ein gutes Spiel gerade weil es wie Battlefield war.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2015, 11:37
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Im Grunde genommen waren die alten Battlefront-Titel genau das für mich, ein Battlefield im Star Wars Universum. Klar konnte es von der Qualität und der Aufmachung nie ganz an das Vorbild heranreichen aber es war ein gutes Spiel gerade weil es wie Battlefield war.
Es waren eigentlich Massenschlachten mit Klassen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. September 2015, 12:55
 #5 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Die Bemühungen von DICE, mit SWBF einen shooter zu basteln, der so wenig wie möglich mit BF zu tun hat und ganz besonders die ständige Erwähnung dieses Umstandes, finde ich immer wieder erstaunlich.
War doch das erste Battlefront, zumindest in meiner Erinnerung, ein Spiel, dass versuchte so viel Battlfield im Gewand von Star Wars zu sein, wie es ging, ohne eine exakte Kopie zu sein. Oder böse gesagt, dass Spiel war das, was man gemeinhin einen Clon nennt.
 
Alt
1. September 2015, 13:10
 #6 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es waren eigentlich Massenschlachten mit Klassen.
Und was genau waren dann die BF-Teile für dich, als Battlefront aktuell war(BF2/Vietnam)? Also für mich waren beide Spiele Materialschlachten mit Klasse, Fahrzeugen und vielen Spielern!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2015, 13:28
 #7 (permalink)
pFn0L ist offline  
pFn0L
Beiträge: 43
Corporal

PC Patch schon da? Wie gross ist er (inkl. Map) ?
 
Alt
1. September 2015, 13:35
 #8 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
Zitat von pFn0L Beitrag anzeigen
PC Patch schon da? Wie gross ist er (inkl. Map) ?
Hab gerade mal Origin angeworfen, dann hat er nach der Überprüfung ca. 900 MB
gezogen.
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
1. September 2015, 13:46
 #9 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von pFn0L Beitrag anzeigen
PC Patch schon da? Wie gross ist er (inkl. Map) ?
Ich hatte erst ein Origin Update, dann ein BF4 Patch mit 1,25GB und danach nochmal 840MB für BF4. Keine Ahnung warum zwei. Ist aber auch wurscht, Update ist durch.

Nur BL will noch nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2015, 13:47
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Und schon jemand Erfahrung mit dem patch gesammelt?
Bin auf den Changelog gespannt und auch auf die Sachen, die nicht im changelog stehen.

Obwohl ich ja kein Infler bin, freue ich mich auf Zavod Night.
Hab richtig Lust auf die map.
Hoffentlich wird es laufen und keine Abstürze geben.


edit
Ach richtig, die downtime hat erst um 11 Uhr angefangen.
Ok, dann dauerts noch mit den ersten Erfahrungen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
1. September 2015, 14:42
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
BL hinkt hinterher. Größe des Patches wie schon erwähnt.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. September 2015, 14:57
 #12 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Im Battlelog-Post von gestern gibt es ein kleines Update, die Xbox One Downtime soll sich um ganze 3 Std. verzögern, PC um eine Stunde.

Interessanterweise scheint sich aber auch auf der PS4 alles zu verspäten, Update und Downtime sollte um 11 UTC, also 13 Uhr unserer Zeit beginnen. Jetzt ist 13 Uhr schon fast durch und es gibt weder Update noch ist der Multiplayer offline, kann ganz normal online spielen..

Pünktlich wie eh und je.. Ganz ehrlich, anstatt immer wieder zu versuchen exakte Termine zu nennen die eh nie eingehalten werden, sollte man die Angaben lieber etwas grober machen. "Im Laufe des Tages" oder "Gegen Nachmittag" würde doch echt reichen, dann sitzt man auch nicht so erwartungsfreudig vor der Glotze und wartet das es losgeht, wo man wieder nur enttäuscht wird.
 
Alt
1. September 2015, 14:59
 #13 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Interessanterweise scheint sich aber auch auf der PS4 alles zu verspäten, Update und Downtime sollte um 11 UTC, also 13 Uhr unserer Zeit beginnen. Jetzt ist 13 Uhr schon fast durch und es gibt weder Update noch ist der Multiplayer offline, kann ganz normal online spielen..
Auf den PlayStation Konsolen kommt das Update ja auch erst am 8. September.

Insofern nicht verwunderlich das du heute ganz normal spielen kannst.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2015, 15:02
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Die Downtime für PC wurde um 1h verlängert (bis voraussichtlich 14:00 Uhr MEZ), wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld.
Also abwarten und Tee trinken.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. September 2015, 15:02
 #15 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Auf den PlayStation Konsolen kommt das Update ja auch erst am 8. September.

Insofern nicht verwunderlich das du heute ganz normal spielen kannst.

Die Nachtmap kommt am 08. September, der Patch kommt heute auf allen Plattformen.
 
Alt
1. September 2015, 15:03
 #16 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Die Nachtmap kommt am 08. September, der Patch kommt heute auf allen Plattformen.
Ach echt? Dann entschuldige bitte für den wenig geistreichen Kommentar vorhin.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2015, 15:11
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Nachtmap nennt sich eingedeutscht übrigens Zavod Friedhofswache.
jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. September 2015, 15:30
 #18 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Bei mir kommt, ich soll das Expansion pack runterladen, aber in origin erscheint nix von.

Edit: Ok, habe ich im Origin Store "gekauft" und nun läuft der Download
_________________________________________________________________________________________

Geändert von pilgo (1. September 2015 um 16:04 Uhr).
 
Alt
1. September 2015, 16:11
 #19 (permalink)
Sonywalkman ist offline  
Sonywalkman
Beiträge: 28
Corporal

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bei mir kommt, ich soll das Expansion pack runterladen, aber in origin erscheint nix von.

Edit: Ok, habe ich im Origin Store "gekauft" und nun läuft der Download
So hab ichs auch gemacht....das komische ist jetzt kommt nochmal ein Download mit 794MB....der 1. Downlöoad den ich hatte war fast 900MB...aber wird schon funzen
 
Alt
1. September 2015, 16:24
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Nachtmap nennt sich eingedeutscht übrigens Zavod Friedhofswache.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav