- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. August 2015, 15:31
 #21 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Vielleicht ist mit Killstreeak auch nur dieser AT-AT-Battle-Pickup gemeint...
Diese Designentscheidung erinnert mich auch an diesen Gatling-Heli aus CoD, nur dass man ihn einfach nur irgendwo aufsammeln muss, anstatt x Kills zu machen.

Wie auch immer. Ich denke, das ist kein Haten, wenn ich Angesichts von Begriffen, wie Killstreaks und dedizierten Servern und Videos von durchweg chaotischem Gameplay, einfach nur die Nase rümpfe.

Die Erwartungen, die ich halt anfangs an Battlefront gestellt habe, werden lediglich nach und nach enttäuscht und weichen "realistischeren".
Nicht dass ich mich angesprochen fühle, aber würde ich haten, würde ich hier vermutlich wesentlich aggressiver und öfter das ganze Spiel in der Luft zerreissen.

Aber ja: Abwarten und Tee trinken.
Geht ja vielen so. Viele, ich eingeschlossen, haben auf eine Art Star Wars im Battlefield Gewandt spekuliert. So wie es die Originalbattlefronts halt eben auch waren.

Das macht das SPiel nicht schlecht, aber es interessiert mich halt einfach nicht
 
Alt
13. August 2015, 16:18
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Geht ja vielen so. Viele, ich eingeschlossen, haben auf eine Art Star Wars im Battlefield Gewandt spekuliert. So wie es die Originalbattlefronts halt eben auch waren.

Das macht das SPiel nicht schlecht, aber es interessiert mich halt einfach nicht
Spielerisch hatte Battlefront aber nie etwas mit Battlefield gemein. Das waren immer untaktische Massenschlachten mit Star Wars.

Be advised: Es wäre sehr unkreativ, etwas wie "Wo ist da der Unterschied zu BF3/BF4/Hardline? #Lol #rofl #derp" zu schreiben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2015, 19:32
 #23 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Spielerisch hatte Battlefront aber nie etwas mit Battlefield gemein. Das waren immer untaktische Massenschlachten mit Star Wars.

Be advised: Es wäre sehr unkreativ, etwas wie "Wo ist da der Unterschied zu BF3/BF4/Hardline? #Lol #rofl #derp" zu schreiben...
Unkreativ waere es nur das unbegruendet zu tun :-D

Aber wie kommste drauf? Hab ich was verpasst oder zanken se dich woanders?
 
Alt
13. August 2015, 20:12
 #24 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Beste Serie auf YT

_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
13. August 2015, 20:21
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Unkreativ waere es nur das unbegruendet zu tun :-D

Aber wie kommste drauf? Hab ich was verpasst oder zanken se dich woanders?
Nope. Ich kenne meine Pappenheimer aber nur zu gut...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav