|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wird das nur über Twitch übertragen oder wie die E3 auch über Youtube? Ich find über Youtube nichts | |
|
EA nutzt dafür zumindest ausschließlich Twitch. *Stream eingebaut hat* Let's get started! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ok danke. Dann muss ich halt mit twitch anschauen | |
|
And we're ready to roll... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ööhhh Haben die da echt ne zielhilfe in fighter squadron? Dieser Rote Kreis um den Gegner. Und Lockon Raketen hab ich auch gesehen. | |
|
EA-PK SWBF..... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ganz ehrlich: Wer auch immer bei EA beschlossen hat, FIFA ans Ende zu packen und keine Mobile-Games in der Show zu haben, verdient einen riesigen Keks. Ru$h .IX and The-Evil-GER like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier der Battlefront Gameplay-Trailer zum Fighter Squadron Mode | |
|
Ja aber ich hätte erwartet, dass sie mehr Battlefront Gameplay zeigen bzw. ein Live Runde mit Spieler wie bei BF4 damals. Hoffe aber aber auf einen Stream von dem ein oder anderen Spiel von der GC. | |
|
Schaun mir mal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich gucke mir ja traditionell eig keine Pressekonferenzen an. Dafür dauern mir die zu lange und beinhaltet zu viel Zeug, das mich nicht interessiert _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |