|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
ERSTER! _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
*Traurig guckt* So eine schöne News. Und so viele Leser. Aber so wenig Comments... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Na gut weil du es bist Uruk, ich hab richtig bock auf die Beta, auf der GC wird man mich wohl weniger sehen da ich Arbeiten muss und nicht jeden Tag auf der Kölner ecke bin Viel Spaß euch allen aber, ma schauen was morgen wieder für epische Trailer erscheinen werden Wie immer gilt weiter so Uruk, bin nun seit 2011 mindenstens einmal am Tag auf der Seite hier um neuigkeiten zu erfahren, ihr seid die besten Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. |
|
Fackler187 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |