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raptorninja 27. July 2015 16:26

Zitat:

Zitat von userrr3 (Beitrag 1043752)

EDIT:
Nachtrag: Rein prinzipiell kann man ein Spiel auch so entwickeln, dass die Berechnungen teilweise unabhängig von der Grafik laufen, also tatsächlich hunderte Berechnungen pro Sekunde, aber nur 60 Bilder. Mir ist aber keine Engine bekannt, die das so handhabt... ;)
Der Unterschied ab 60 Hz ist halt eben doch nicht soooo stark bei menschlicher Reaktionsfähigkeit, dass sich der Aufwand rechtfertigen würde.

genau das ist die richtigee richtung alles andere ist eine falsche umsetzung und du hast mich verstanden danke!

aber eben 1000 berechnungen auf eine sekunde weil es erst ab dan sekunden genau ist!

im grunde braucht das kein normaler mensch! aber wenn man jemanden beweisen will das man besser spielt als der andere sollte die technik genau exakt arbeiten und wenn es nicht Sekunden genau arbeitet, funktioniert das ganze mit schwanz vergleich nun mal nicht!

also ist bf4 wenn man so sieht falsch umgesetzt . :cry:
(kommt auf die betrachtung drauf an xD ich weis )

The-Evil-GER 27. July 2015 16:41

Zitat:

Zitat von raptorninja (Beitrag 1043754)
im grunde braucht das kein normaler mensch! aber wenn man jemanden beweisen will das man besser spielt als der andere sollte die technik genau exakt arbeiten und wenn es nicht Sekunden genau arbeitet, funktioniert das ganze mit schwanz vergleich nun mal nicht!

Da spielen noch viel mehr Faktoren mit rein: PC/Leitung(DSL)/Wo steht der Server usw. Wenn du wircklich einen Schwanzvergleich machen willst müsste man das Spiel LAN-fähig machen und alle müssten mit dem selben PC, Maus Tatsatur, Headset und Grafikeinstellungen spielen.

jan4hcd 27. July 2015 16:54

Zitat:

Zitat von The-Evil-GER (Beitrag 1043756)
Da spielen noch viel mehr Faktoren mit rein: PC/Leitung(DSL)/Wo steht der Server usw. Wenn du wircklich einen Schwanzvergleich machen willst müsste man das Spiel LAN-fähig machen und alle müssten mit dem selben PC, Maus Tatsatur, Headset und Grafikeinstellungen spielen.

Und nach neuesten ESL berichten sollten auch alle die selbe Droge nehmen. :megalol:

ARK0047 27. July 2015 16:59

Zitat:

Zitat von Rudi-Brudi (Beitrag 1043708)
Hier noch mal ne schöne Zusammenfassung mit allen wichtigen Änderungen im Patch:





edit: 120Hz wäre schon wünschenswert. Dann eben nur auf 48er Servern.

Wieso sollte die Hardware das nicht schaffen? Spiele mit 1,5x DSR auf Ultra mit über 120 FPS.

Rudi, weißt du oder auch jemand anderes, wird es nun Änderungen An der Luftwaffe im Patch geben?
Also im Video sagt er ja nur, das die alte Jet Physik zurück kommt sonst nix.
Was ist jetzt mit der MAA?
In den News stand ja noch vor kurzem, das an der Luftabwehr gearbeitet wird.
Nur schaffen diese Sachen es auch noch in den nächsten Patch??

Ich war zwar jetzt schon paar mal in der CTE, aber da lief grad keine große Map
wie Goldmund oder ähnliches.

The-Evil-GER 27. July 2015 17:04

Zitat:

Zitat von jan4hcd (Beitrag 1043758)
Und nach neuesten ESL berichten sollten auch alle die selbe Droge nehmen. :megalol:

Also bei meinem Freundeskreis und mir gabs eigentlich immer nur Zielwasser (Bier/Schnaps) um die Reaktionszeit zu verbessern! :prost:

raptorninja 27. July 2015 17:19

Zitat:

Zitat von The-Evil-GER (Beitrag 1043756)
Da spielen noch viel mehr Faktoren mit rein: PC/Leitung(DSL)/Wo steht der Server usw. Wenn du wircklich einen Schwanzvergleich machen willst müsste man das Spiel LAN-fähig machen und alle müssten mit dem selben PC, Maus Tatsatur, Headset und Grafikeinstellungen spielen.

okey das kann man alles berücksichtigen natürlich nur dan musst du auch berücksichtigen das es eventuel 100 jahre braucht biss es desktop rechner gibt die die bf4 auf 1000fps laufen lassen können für die 1000hz.

abgesehen von den cluster pcs jetzt!

wenn es keine daten gibt gibt es auch keine beweise! da kannst du machen im lan was du willst!

und die esl droge auf 30hz netcode ist somit ein schlechter witz ! :haha:

edit:
nichts destotroz egal wie oft sie sagen werden fps = hz werde ich immer darauf spucken und treten weil das einfach respektlos gegenüber uns gamer ist!!
und die Frechheit ist es das das von einem spiel entwickler kommt der eigentlich Ahnung von seinem job haben sollte!!

Edit2: und aufpassen den ich habe nur von sekunden Genauigkeit geredet! wenn wir das millisekunden genau nehmen wollen den wir gamer reden in millisekunden zb: bei ping. dan reden wir von 1million hz in der sekunde dan sind wir millisekunden genau . und jetzt hier die frage an DICE wie wollen sie 1000000FPS in bf4 realisieren?????

*die Respektlosigkeit von Entwickler zu user (gamer) ist einfach das der entwickler nicht wirklich viel machen muss um das Programm Ressourcen hungrig zu machen! um herabzublicken auf die user und zu sagen "du schafst keine 120fps also bekommst du auch kein 120hz netcode" so einfach!
https://www.youtube.com/watch?v=iYWzMvlj2RQ


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