- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. June 2015, 12:55
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yup, der Chris macht tolle Videos. Wobei mein Lieblings-Youtuber Westie ist - der ist weniger technisch fixiert und kümmert sich mehr darum, ob es Spaß macht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2015, 13:51
 #22 (permalink)
loswochos ist offline  
loswochos
Beiträge: 23
Specialist

so, muß dann hier doch mal meine senf dazugeben^^

vorweg, mir schnuppe welche map nu kommt. bin eh nicht davon ausgegangen, das mein fav gewählt werden würde.... aber der looser ist malö wieder die community!

dazu nun mehr:
warum macht man denn eine umfrage wo man alle klassischen maps auflistet, wenn man dann eh nur die bis BF2 berücksichtigt?
das ist doch schon mal der oberkäse von denen! guckt man in duden und schaut sich die definition von klassisch und aktuell an, dann sollte jedem klar sein, dass BF3 sehr wohl n klassiker ist!

und wenn man sich dann die votings anschaut (https://www.surveymonkey.net/results/SM-5GS6N3N9/), dann sieht man, dass ganz klar BF3 vorne liegt. dort haben insg 225k spieler abgestimmt und 50% (also ca 125k) wollten bazaar! das wird komplett ignoriert. und stattdessen kommt jetzt jalalalalalalabad welches nur 30k stimmen bekommen hat.

also, warum überhaupt ne abstimmung? warum wird die definition von klassisch einfach mal wie´s einem gefällt ausgelegt?
oder ganz einfach auf den punkt gebracht: warum wird die community schon wieder komplett ignoriert? ich weiß ja, ist EA, da ist das immer so, aber sowas suckt gewaltig. die enttäuschung ist bei der statistischen mehrheit riesig, während sich nun ein verschwindend kleiner teil der community freuen kann....
DAS IST BULLS***!

und für die, die es bis hier hin durchgelesen haben, hier mal nen paar einfache rechenspielchen zum voting:
insg haben wir 977246 votes. jalalalbad hat nur 30875 bekommen, das sind ganze 3,15% ALLER stimmen.

der eigentliche winner -und übrigens auch nicht mein fav- bazaar hat 114215 stimmen bekommen oder 11,69% ALLER stimmen!
das ist richtig viel, wenn man bedenkt, dass insg 159 maps zur wahl standen!

also hier hat EA mal wieder die community komplett ignoriert! was anderes habe ich auch nicht erwartet, trotzdem ein armutszeugnis, auch wenn ´s das ding als "dankeschön" gratis gibt!
....beim dem beknackt schlechten netcode hätte es übrigens das spiel gratis geben müßen, und nicht nach jahren eine einzelne map (nachdem man zuvor immer vollmundig mapS (plural!) angekündigt hatte), die die mehrheit der community gar nicht wollte....

irgendwie typisch EA...
Masterman80 likes this.

Geändert von loswochos (24. June 2015 um 14:05 Uhr).
 
Alt
24. June 2015, 14:08
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
EA und DICE machen seit Jahren zum ersten Mal wieder alles richtig, in dem sie den Wunsch nach einem Bazaar-"Remake" ignorieren und stattdessen mit Dragon Valley einen wirklichen KLASSIKER und vor allem eine fantastische Map ausgewählt haben.

Bazaar ist nichts anderes als Clusterfuck und Meetgrinding. Wer das wirklich geil findet (und am besten noch TDM auf Nasenhaar Kanäle...) ist leider beim falschen Spiel gelandet.
 
Alt
24. June 2015, 14:11
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich weiß, ich weiß: Ich muss mal wieder ein paar Dinge richtig stellen...

Ganz wichtig: Es kommt Dragon Valley. Nicht Road to Jalalabad.^^

Zuerst: Es war eine Multiple-Choice Umfrage. Das heißt: Man konnte jede Map wählen, die man wählen wollte und meinetwegen auch jede einzelne Map ankreuzen. Ich habe zum Beispiel Maps verschiedenster Spiele gewählt...

Generell ist es doch so: Man hat die Community gefragt, welche Map-Remakes sie am liebsten sehen würde. Es ist keine Überraschung, dass da BF3-Maps die meisten Stimmen bekommen haben - es gibt halt genug Leute, die erst später eingestiegen sind und vor BF3 vielleicht gar kein Battlefield kennen. Und natürlich muss man so etwas bei der finlen Entscheidung unbedingt einfließen lassen und das entsprechend gewichten.

Dass man BF3- und BC2-Maps ausgeschlossen hat, finde ich etwas schade. Aber ich kann es am Ende ganz gut verstehen: So groß wäre der Sprung halt nicht geworden. Die gleiche Geschichte gilt bei der Entscheidung, dass es keine Infantrie-Map wird: Ich hätte sehr gerne noch eine schöne alte Infantrie-NMap gesehen. Aber gut - so istd as halt. Außerdem gehört Dragon Valley zu den Maps, die stimmtechnisch weit vorne dabei waren.

Dann: Wir bekommen mindestens zwei kostenlose Maps. Die Community-Map (Infantrie) und Dragon Valley (Fahrzeuge). Das heißt: Eine Infantrie-Map und eine Fahrzeug-Map. Außerdem haben wir neue Waffen und einen neuen Modus for free bekommen. Und wir bekommen noch Nacht-Varianten bestehender Maps, einen eSport-Modus und weiß der Geier was. Und wer sagt, dass wir nicht noch ein paar weitere Maps bekommen werden...?


Als echter Gentleman erwähne ich dann besser nicht, was ich davon halte, bei kostenlosen Inhalten für ein über eineinhalb Jahre altes Spiel so zu schimpfen. Fair oder richtig ist so was aber ganz sicher nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2015, 14:12
 #25 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
so, muß dann hier doch mal meine senf dazugeben^^

vorweg, mir schnuppe welche map nu kommt. bin eh nicht davon ausgegangen, das mein fav gewählt werden würde.... aber der looser ist malö wieder die community!

dazu nun mehr:
warum macht man denn eine umfrage wo man alle klassischen maps auflistet, wenn man dann eh nur die bis BF2 berücksichtigt?
das ist doch schon mal der oberkäse von denen! guckt man in duden und schaut sich die definition von klassisch und aktuell an, dann sollte jedem klar sein, dass BF3 sehr wohl n klassiker ist!

und wenn man sich dann die votings anschaut (https://www.surveymonkey.net/results/SM-5GS6N3N9/), dann sieht man, dass ganz klar BF3 vorne liegt. dort haben insg 225k spieler abgestimmt und 50% (also ca 125k) wollten bazaar! das wird komplett ignoriert. und stattdessen kommt jetzt jalalalalalalabad welches nur 30k stimmen bekommen hat.

also, warum überhaupt ne abstimmung? warum wird die definition von klassisch einfach mal wie´s einem gefällt ausgelegt?
oder ganz einfach auf den punkt gebracht: warum wird die community schon wieder komplett ignoriert? ich weiß ja, ist EA, da ist das immer so, aber sowas suckt gewaltig. die enttäuschung ist bei der statistischen mehrheit riesig, während sich nun ein verschwindend kleiner teil der community freuen kann....
DAS IST BULLS***!

und für die, die es bis hier hin durchgelesen haben, hier mal nen paar einfache rechenspielchen zum voting:
insg haben wir 977246 votes. jalalalbad hat nur 30875 bekommen, das sind ganze 3,15% ALLER stimmen.

der eigentliche winner -und übrigens auch nicht mein fav- bazaar hat 114215 stimmen bekommen oder 11,69% ALLER stimmen!
das ist richtig viel, wenn man bedenkt, dass insg 159 maps zur wahl standen!

also hier hat EA mal wieder die community komplett ignoriert! was anderes habe ich auch nicht erwartet, trotzdem ein armutszeugnis, auch wenn ´s das ding als "dankeschön" gratis gibt!
....beim dem beknackt schlechten netcode hätte es übrigens das spiel gratis geben müßen, und nicht nach jahren eine einzelne map (nachdem man zuvor immer vollmundig mapS (plural!) angekündigt hatte), die die mehrheit der community gar nicht wollte....

irgendwie typisch EA...

Ganz sooooo krtitisch sehe ich die Sache nicht. Klar stelle ich mir auch die Frage warum konnte man für BF3 Maps abstimmen wenn diese eh nicht gekommen wären.

Ich denke man wollte einfach eine Tendenz aufzeigen was sich die Community wünscht. Und diese Wünsche versucht man nun in alten BF2 Maps unterzubringen.

Mich stört einfach nur das es nun wieder ne Karte ist deren Hauptaugenmerk auf Conquest liegt. Ich hätte mir sehr Karte(n) gewünscht die den Fokus klar auf Rush legen. Aber vllt kommt das ja noch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. June 2015, 14:20
 #26 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich fand Bazaar mit 24!!! Leuten richtig geil. Wenn man die nur als 64er zockt mag die schon echt schlecht sein. Das ist bei Metro und Locker aber genauso. (und nein ich hasse TDM auf noshahr...)
In der Kernaussage muss ich loswochos leider recht geben. Die Abstimmung war leicht für die Katz, wenn eine Map dabei rauskommt, die an 10. Stelle?? oder noch weiter hinten landet.
Dass EA da seine Finger im Spiel hat denke mich mal nicht, da es ja nur noch kostenloser Content ist.
Und dass es sich nicht um Jalalabad sondern um Dragon Valley handelt hat Uruk ja schon klargestellt, was die Zahlen aber nur minimal ändert.
loswochos likes this.

Geändert von StoppableSan (25. June 2015 um 10:48 Uhr).
 
Alt
24. June 2015, 14:24
 #27 (permalink)
loswochos ist offline  
loswochos
Beiträge: 23
Specialist

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
EA und DICE machen seit Jahren zum ersten Mal wieder alles richtig, in dem sie den Wunsch nach einem Bazaar-"Remake" ignorieren und stattdessen mit Dragon Valley einen wirklichen KLASSIKER und vor allem eine fantastische Map ausgewählt haben.

Bazaar ist nichts anderes als Clusterfuck und Meetgrinding. Wer das wirklich geil findet (und am besten noch TDM auf Nasenhaar Kanäle...) ist leider beim falschen Spiel gelandet.

Ich mag bazaar auch nicht. hab das damals auch nur sehr wenig gespielt. '
jalalabad ist ne gute map, wenn auch nicht meine lieblingsmap.

die nackten zahlen, welche der wünsche der community entsprechen, sagen aber ganz klar, dass hier ne map gebastelt wird, die kaum jemand wollte. und das ist nunmal fakt, denn die zahlen lügen nicht....

aber freu dich doch, kommt ja schließlich deine map. die anderen 97% der community werden dagegen tendeziell eher enttäuscht sein....WOBEI KLAR SEIN SOLLTE, DASS MAN ES NIE JEDEM RECHT MACHEN KANN.
 
Alt
24. June 2015, 14:28
 #28 (permalink)
loswochos ist offline  
loswochos
Beiträge: 23
Specialist

oooohh man! voll peinlich! natürlich meinte ich dragon valley und nicht jalalalalbad! wie konnte das passieren?! ich weiß es nicht.... muß irgendwo in meiner mittagspause zwischen kaffee und brötchen mein hirn ausgeschaltet haben ^°

<<<
 
Alt
24. June 2015, 14:29
 #29 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@loswochos

Zitat:
Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
...
warum macht man denn eine umfrage wo man alle klassischen maps auflistet, wenn man dann eh nur die bis BF2 berücksichtigt?...
Wie oft macht man eine großangelegte Umfrage, welche Maps den Spielern gefallen? Eben. Da wäre man ja schön blöd, wenn man nicht gleich alle Maps abfragt und sich für zukünftige Spiele anschaut, was den Leuten gefällt und was eher wenigen gefällt.

Für diesen Fall hat man sich nur die "alten" Maps angeschaut, weil BF3 Maps schon einen eigenen DLC für BF4 hatten und auch BF3 noch aktiv gespielt wird - BF2 hingegen (wird auch noch aktiv gespielt hab ich gehört) ist 10 Jahre alt und für viele Spieler sind die Klassiker daraus komplett neu - so auch mich. Damit kann man einerseits Veteranen ihre Lieblingsmaps neu-auflegen und andererseits den anderen (wie mir) eine komplett neue Map schenken

Zitat:
Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
...
und wenn man sich dann die votings anschaut (https://www.surveymonkey.net/results/SM-5GS6N3N9/), dann sieht man, dass ganz klar BF3 vorne liegt. dort haben insg 225k spieler abgestimmt und 50% (also ca 125k) wollten bazaar! das wird komplett ignoriert. und stattdessen kommt jetzt jalalalalalalabad welches nur 30k stimmen bekommen hat...
Ganz ehrlich: Wenn du Basar spielen willst, spiel BF3. Beim Remake von Metro für BF4 hat man ja gesehen, was dabei rauskommt - ich mag keins von beiden, Metro Liebhaber aus BF3 haben mir mehrfach gesagt, dass die BF4 Version schlechter ist (weil wohl neue Gadgets nicht dazupassen oder so).

Außerdem hatte BF3 deutlich mehr Spieler als BF2, da war es den Devs von vornherein klar, dass die Maps mit Abstand gewinnen würden

Zitat:
Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
...also, warum überhaupt ne abstimmung? warum wird die definition von klassisch einfach mal wie´s einem gefällt ausgelegt?
Wie gesagt, es ist einfach eine gute Idee, mal Daten zu sammeln, welche Maps beliebt sind, abseits von den Daten, die durch die Server reinkommen.

Und über die Auslegung von klassisch kannst ja im Dev Posting nachlesen

Wenn du keinen Zugang zum CTE hast:
EDIT:
Ich zieh das aus dem Spoiler, weil's eigentlich die Kernaussage ist:
PICKING A CLASSIC MAP
With the Community Map Project catering to the wills of the majority (which tend to like predominately infantry based play) - we wanted to make sure the classic map project would cater to our equally important veteran & vehicle-players!

Spoiler: Aufklappen

With this in mind, this is how we made our pick:

A map not re-imagined before
We removed previously re-imagined maps like Strike at Karkand and Wake Island in favor for something fresh.
A truly classic map
We filtered out maps from Battlefield 3, Bad Company 2 and Bad Company 2: Vietnam respectively as we wanted to step further back in our catalog than that to reach the really classic content
A large vehicle based map
When we think “classic Battlefield” - we think lots of vehicles, which meant skipping some Battlefield maps like Omaha Beach, Berlin and Mashtuur City based on size and vehicle density.
Most importantly – Dev-Team weigh in
The final pick was also heavily influenced by which maps on the list we could truly take to the next level both visually and gameplay-wise, and which would be lots of fun to make and play of course!
Taking all this in consideration we picked Dragon Valley! (from Battlefield 2)


Zitat:
Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
...also hier hat EA mal wieder die community komplett ignoriert! was anderes habe ich auch nicht erwartet, trotzdem ein armutszeugnis, auch wenn ´s das ding als "dankeschön" gratis gibt!
....beim dem beknackt schlechten netcode hätte es übrigens das spiel gratis geben müßen, und nicht nach jahren eine einzelne map (nachdem man zuvor immer vollmundig mapS (plural!) angekündigt hatte), die die mehrheit der community gar nicht wollte....

irgendwie typisch EA...
Natürlich, typisch EA. Einem Spiel von 2013(!) wird kostenlos Content nachgeliefert und man beschwert sich drüber, dass es nicht das ist, was man erwartet hat...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. June 2015, 14:51
 #30 (permalink)
loswochos ist offline  
loswochos
Beiträge: 23
Specialist

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
@loswochos


Wie oft macht man eine großangelegte Umfrage, welche Maps den Spielern gefallen? Eben. Da wäre man ja schön blöd, wenn man nicht gleich alle Maps abfragt und sich für zukünftige Spiele anschaut, was den Leuten gefällt und was eher wenigen gefällt.

Für diesen Fall hat man sich nur die "alten" Maps angeschaut, weil BF3 Maps schon einen eigenen DLC für BF4 hatten und auch BF3 noch aktiv gespielt wird - BF2 hingegen (wird auch noch aktiv gespielt hab ich gehört) ist 10 Jahre alt und für viele Spieler sind die Klassiker daraus komplett neu - so auch mich. Damit kann man einerseits Veteranen ihre Lieblingsmaps neu-auflegen und andererseits den anderen (wie mir) eine komplett neue Map schenken


Ganz ehrlich: Wenn du Basar spielen willst, spiel BF3. Beim Remake von Metro für BF4 hat man ja gesehen, was dabei rauskommt - ich mag keins von beiden, Metro Liebhaber aus BF3 haben mir mehrfach gesagt, dass die BF4 Version schlechter ist (weil wohl neue Gadgets nicht dazupassen oder so).

Außerdem hatte BF3 deutlich mehr Spieler als BF2, da war es den Devs von vornherein klar, dass die Maps mit Abstand gewinnen würden


Wie gesagt, es ist einfach eine gute Idee, mal Daten zu sammeln, welche Maps beliebt sind, abseits von den Daten, die durch die Server reinkommen.

Und über die Auslegung von klassisch kannst ja im Dev Posting nachlesen

Wenn du keinen Zugang zum CTE hast:
EDIT:
Ich zieh das aus dem Spoiler, weil's eigentlich die Kernaussage ist:
PICKING A CLASSIC MAP
With the Community Map Project catering to the wills of the majority (which tend to like predominately infantry based play) - we wanted to make sure the classic map project would cater to our equally important veteran & vehicle-players!

Spoiler: Aufklappen

With this in mind, this is how we made our pick:

A map not re-imagined before
We removed previously re-imagined maps like Strike at Karkand and Wake Island in favor for something fresh.
A truly classic map
We filtered out maps from Battlefield 3, Bad Company 2 and Bad Company 2: Vietnam respectively as we wanted to step further back in our catalog than that to reach the really classic content
A large vehicle based map
When we think “classic Battlefield” - we think lots of vehicles, which meant skipping some Battlefield maps like Omaha Beach, Berlin and Mashtuur City based on size and vehicle density.
Most importantly – Dev-Team weigh in
The final pick was also heavily influenced by which maps on the list we could truly take to the next level both visually and gameplay-wise, and which would be lots of fun to make and play of course!
Taking all this in consideration we picked Dragon Valley! (from Battlefield 2)




Natürlich, typisch EA. Einem Spiel von 2013(!) wird kostenlos Content nachgeliefert und man beschwert sich drüber, dass es nicht das ist, was man erwartet hat...

MfG

ich hab eigentl keine lust und zeit hier groß mein posting (mit dem peinlichen fehler^^) zu "verteidigen", da es ja nur ein faktencheck auf grundlager der vorhanden zahlen sein sollte, ohne wertung für oder gegen ein map. aber offensichtlioch haben das nicht alle ganz so aufgefasst, daher nochmal


1: bin kein fan von bazaar!

2: bei der umfrage ging es ja um das mapremake und welches die community will. und nicht um eine generelle umfrage. die gab es damit natürlich gratis oben drauf.

3: die auslegung von klassisch hätten die mal vorher definieren können/müßen, wenn es schon klar gewesen sein sollte, dass die sich von der offiziellen definition abwenden wollen. klassisch bedeutet so viel wie "nicht aktuell" . und ist BF3 das aktuelle spiel von denen? ich glaube nicht....

4: ich beschwere mich nicht, dass es nicht das geworden ist, was ich gewählt habe, sondern nicht das, was die mehrheit der community will. das nen kleiner aber entscheidender unterschied.
 
Alt
24. June 2015, 15:31
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die besten Devs machen eben nicht immer das, was die Community will. Egal ob Rockstar, Bioware oder CD Project Red - es ist nicht immer die beste Idee, alles ganz buchstabengetreu zu machen.

Und mal ehrlich: Ein BF3-Map-Remake wäre halt nicht so beeindruckend. Klar: Es wäre schön, es würde Bock machen. Und? Es wäre BF3 in etwas hübscher. Das wäre ganz nett aber eben auch nicht. Bei Second Assault hat man das ja ganz gut gesehen.

(Wo ich das BF4-Metro besser finde. Mehr Möglichkeiten zum Flankieren, brennbares Gras und bessere Optik sind halt schön.)
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2015, 15:39
 #32 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Es war eben keine direkte Wahl der Community für Maps. Es wurde gefragt, welche Maps aus den alten Teilen der Community gefallen würden. Und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, der es den Devs erlaubt, die Daten auszuwerten und sich selbst mit gewissen Ansprüchen eine Map aus dem Pool zu picken.

Das sollte man auch mal verstehen.

Ein Beispiel für eine direkte Wahl ist das Community Map Project, wo die Ergebnisse mit den meisten Stimmen übernommen wurden, egal, was die Devs besser gefunden hätten.

Sie haben ja auch keine noname Map genommen, sondern eine mit fast den meisten Stimmen aus der BF2-Liste.
Tarvos, GummiKaktus, Sch3v and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
24. June 2015, 16:35
 #33 (permalink)
Disturbed1 ist offline  
Disturbed1
Beiträge: 6
Private First Class

Da muss ich Rudi-Brudi vollkommen zustimmen!

Sie haben eine Umfrage mit allen Maps, aller Teile gemacht und wollten sich anhand dieser Informationen einfach selbst orientieren.
Es wurde nie gesagt das die Map mit den meisten Votes auch automatisch als Remake kommt..

Ich habe die Zeit von Battlefield bis Battlefield3 auch verpasst und trotzdem bin ich sehr erfreut über das Ergebnis, weil selbst ich kein Bock auf ein BF3 Remake hab!

Und Zahlen sind nicht gleich Zahlen!
Ein gutes Beispiel wäre z.B. ein Nichtraucherschutz-Gesetz.
Wenn man 100 Leute befragt, wovon 80% Nichtraucher sind, wird wohl das Ergebnis anders aussehen, als wenn 80% der Befragten Raucher wären...

Ähnlich ist es doch hier auch, die meisten die BF4 noch aktiv spielen, kommen von BF3 und nicht unbedingt vom ersten Teil der Serie, was sich auch auf die Votes auswirkt!

Ich finde sie haben eine gute Wahl getroffen! Viele haben sich seit BF3 beschwert, dass es keine wahre "Battlefield" Map gibt und jetzt bringen sie diese!
Außerdem bekommen sie von uns kein Geld dafür, weswegen ich schon gerechtfertigt finde, das die Entwickler auch ihre eigene Entscheidung mit ins Spiel bringen dürfen und ich denke schon das es dort viele Oldschool-Liebhaber gibt!

@loswochos
Ich finde deinen Beitrag echt nicht gerechtfertigt und maßlos übertrieben.
Diese Map ist riesig und es steckt sehr viel Arbeit dahinter, ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man
sich so darüber aufregen kann.
Immerhin bekommen wir keine Map mit paar umgefallenen Containern und einem Fluss *hust*
Po1337iKeR, userrr3 and A-E-R-O like this.
 
Alt
24. June 2015, 18:00
 #34 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Es war eben keine direkte Wahl der Community für Maps. Es wurde gefragt, welche Maps aus den alten Teilen der Community gefallen würden. Und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, der es den Devs erlaubt, die Daten auszuwerten und sich selbst mit gewissen Ansprüchen eine Map aus dem Pool zu picken.

Das sollte man auch mal verstehen.
DANKE!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. June 2015, 18:10
 #35 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mal sehen, was Dice so in Zukunft mit Bf plant. Langsam freunde ich mich ja mit der Idee an, dass Ende nächsten Jahres wahrscheinlich der nächste Teil kommt . Lieber wäre mir aber Februar 2017.

Die neue Karte gefällt mir von den ersten Bildern her schon einmal sehr. Ich bin froh, dass es keine Bf3 Map geworden ist. Die Meisten haben mir da nicht so gut gefallen und davon abgesehen ist BF3 noch so jung, dass man es ohne Probleme noch spielen könnte. 4 der Karten des Spiels haben darüber hinaus schon ihren Platz in Bf4 gefunden

Ein Traum für die Zukunft von Bf wäre ja, wenn es nur noch ein Bf gäbe, das ständiger Erweiterung unterzogen wird. Mit Grafikupdates, Addons, DLCs und so weiter. Aber ich glaube, dass wäre reine Träumerei
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
24. June 2015, 18:24
 #36 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ein Traum für die Zukunft von Bf wäre ja, wenn es nur noch ein Bf gäbe, das ständiger Erweiterung unterzogen wird. Mit Grafikupdates, Addons, DLCs und so weiter. Aber ich glaube, dass wäre reine Träumerei
Und mit monatlichen Gebühren, wie bei anderen Spielen die nach diesem System laufen - nein danke

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. June 2015, 18:26
 #37 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und mit monatlichen Gebühren, wie bei anderen Spielen die nach diesem System laufen - nein danke

MfG
Ach monatliche Gebühren sind Mist. Da wäre ich eher für ein Jahresangebot. Erstmalig 50-60€, jährlich 30-40€?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
24. June 2015, 20:27
 #38 (permalink)
Disturbed1 ist offline  
Disturbed1
Beiträge: 6
Private First Class

Kann jemand von euch das Star Wars Gameplay auf diesem komischen Twitter-Video anschauen?
Bei mir spielt sich da irgendwie nichts ab.. mit Chrome auf 2 Rechner ausprobiert.
 
Alt
24. June 2015, 20:43
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Disturbed1 Beitrag anzeigen
Kann jemand von euch das Star Wars Gameplay auf diesem komischen Twitter-Video anschauen?
Bei mir spielt sich da irgendwie nichts ab.. mit Chrome auf 2 Rechner ausprobiert.
Versuch es mal direkt auf Twitter.
Disturbed1 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2015, 20:46
 #40 (permalink)
Disturbed1 ist offline  
Disturbed1
Beiträge: 6
Private First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Versuch es mal direkt auf Twitter.
Danke das klappt
Leider wird man durch klicken auf das eingebettete Video nicht weitergeleitet.
(Wenn man auf den Vogel klickt)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav