Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. June 2015, 16:35
 #33 (permalink)
Disturbed1 ist offline  
Disturbed1
Beiträge: 6

Da muss ich Rudi-Brudi vollkommen zustimmen!

Sie haben eine Umfrage mit allen Maps, aller Teile gemacht und wollten sich anhand dieser Informationen einfach selbst orientieren.
Es wurde nie gesagt das die Map mit den meisten Votes auch automatisch als Remake kommt..

Ich habe die Zeit von Battlefield bis Battlefield3 auch verpasst und trotzdem bin ich sehr erfreut über das Ergebnis, weil selbst ich kein Bock auf ein BF3 Remake hab!

Und Zahlen sind nicht gleich Zahlen!
Ein gutes Beispiel wäre z.B. ein Nichtraucherschutz-Gesetz.
Wenn man 100 Leute befragt, wovon 80% Nichtraucher sind, wird wohl das Ergebnis anders aussehen, als wenn 80% der Befragten Raucher wären...

Ähnlich ist es doch hier auch, die meisten die BF4 noch aktiv spielen, kommen von BF3 und nicht unbedingt vom ersten Teil der Serie, was sich auch auf die Votes auswirkt!

Ich finde sie haben eine gute Wahl getroffen! Viele haben sich seit BF3 beschwert, dass es keine wahre "Battlefield" Map gibt und jetzt bringen sie diese!
Außerdem bekommen sie von uns kein Geld dafür, weswegen ich schon gerechtfertigt finde, das die Entwickler auch ihre eigene Entscheidung mit ins Spiel bringen dürfen und ich denke schon das es dort viele Oldschool-Liebhaber gibt!

@loswochos
Ich finde deinen Beitrag echt nicht gerechtfertigt und maßlos übertrieben.
Diese Map ist riesig und es steckt sehr viel Arbeit dahinter, ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man
sich so darüber aufregen kann.
Immerhin bekommen wir keine Map mit paar umgefallenen Containern und einem Fluss *hust*