- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. June 2015, 11:54
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was haben sie denn aus der China-Base gemacht?

Hoschie, hast du die Landebahn nur nicht gefilmt oder gibt's die nicht mehr?

Dieser Farbton macht mich irgendwie depressiv. Grundsätzlich passt das aber zum Szenario, wobei ich das "senfgelb" aus dem Original mochte.
Es gibt eine Landebahn in der chinesischen Mainbase.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2015, 11:55
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@userrr: Nur wenn er ohne Filter nix findet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2015, 11:58
 #23 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

userrr3: Ok hab jetzt alle Haken entfernt und nur den für Europe gesetzt....also auch keine Map mehr ausgewählt...nun finde ich auch endlich Server.

Danke
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2015, 12:01
 #24 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Sehr schöne Wahl für's Map Remake, nur leider passt mir das Spiel "drumherum" nicht.
Ich wünsche dennoch allen viel Spaß mit einer der geilsten Karten aller Zeiten.

Jetzt noch Jalalabad und einen richtigen Classic-Mode ohne Unlock-Wahn, der sich an BF2 orientiert und ich installier das Monster glatt wieder.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2015, 12:17
 #25 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Wird es jetzt "nur" Dragon Valley als Remake geben oder kommen da noch Maps? Hoffe nämlich, nachdem sie Strike at Karkand eine Absage erteilt haben, immer noch auf eine Neuauflage von Road to Jalalabad!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2015, 12:20
 #26 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Bis jetzt fühlt sich für mich alles wie pures Chaos an

Und der Defi heißt jetzt Bro Fists...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2015, 12:21
 #27 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant

yeah woohoo yeah *fanboygeschrei* Dragon Valley...

Ohne Zweifel eine geile Map, habe sie zu BF2-Zeiten auch sehr gemocht, aber ist Dragon Pass ausm China-Rising DLC nicht eine Hommage an eben diese Map und somit das ganze doppelt gemoppelt?

Jetzt hat man zwei Maps, die sich sehr stark ähneln, anstatt z.b. Songuha Stalemate oder Zatar Wetlands zu nehmen oder eine Stadt-Karte aus BF2 ala Mashtuur City oder Road to Jalalabad.

Mir gehts darum, dass es mal wieder nur ein Setting gibt, sich wenig Gedanken gemacht worden sind und es zusätzlich jetzt bestimmt noch Monate dauern wird, bist diese und die Community-Map ins finale Spiel kommen.

Solange die Entwickler hierfür nicht beklatscht und bejubelt werden wollen, ist ja alles ok, aber ich glaub es herrscht da eine Erwartungshaltung als würde jeder komplett durch die Decke gehen, nur weil die Entwickler uns diese (in meinen Augen selbstverständlichen Service, da uns die Möglichkeit genommen worden ist den Content selbst zu erstellen) Karten & Waffen anbieten.
 
Alt
23. June 2015, 12:22
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und der Defi heißt jetzt Bro Fists...
Jeep Stuff, Possible Stolen Jeepstuff & Bro Fists. 10/10.

Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2015, 12:29
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sehr schöne Wahl für's Map Remake, nur leider passt mir das Spiel "drumherum" nicht.
Ich wünsche dennoch allen viel Spaß mit einer der geilsten Karten aller Zeiten.

Jetzt noch Jalalabad und einen richtigen Classic-Mode ohne Unlock-Wahn, der sich an BF2 orientiert und ich installier das Monster glatt wieder.
Und wenn dann noch das Handling und die Technik stimmen würde...

Ich hab letzte Woche ja tatsächlich mal wieder BF4 angemacht. Nach 5 Minuten hatte ich die Schnauze schon wieder voll und hab das Spiel kopfschüttelnd deinstalliert. Das Gefühl die Spielfigur zu steuern fühlt sich irgendwie schon total verkorkst an.

2 Tage später habe ich dann ja tatsächlich mal BF3 installiert und es hat sich einfach tausend mal besser angefühlt. Das Handling als Inf kommt einem direkt viel direkter und besser vor. Und der Heli...wie gut er sich im Vergleich zu dem BF4-Scheißhaufen einfach steuert. Ein Traum.

Aber nach einer Runde auf Sharqi habe ich auch schnell eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht BF3 zu spielen. Selbst wenn ich Tobi überreden könnte, dass wir uns da mal wieder in die Lüfte erheben. In BF3 laufen scheinbar nur noch Leute rum, die wissen was sie tun. Und das heißt, dass es auf jeder Map wo es einen Heli gibt, es immer schon ein Duo gibt, das den Heli auf jeden Fall fliegen will. Und ich hab auf dieses Gekloppe um den Heli einfach kein Bock mehr. Und zu infen macht nur zu zweit auch nicht so den großen Spaß.

Von daher bleiben wir einfach bei CS. Im Moment haben wir da ja wieder eine sehr gute Phase mit viel Ehrgeiz, Teamplay und Spaß.
borni84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2015, 13:01
 #30 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jeep Stuff, Possible Stolen Jeepstuff & Bro Fists. 10/10.
Außerdem scheint der Defi unsichtbar zu sein, sodass man wirklich mit "Brofists" wiederbelebt...



Das Chaos war wohl - wie viel zu oft in BF - den Squads geschuldet, die sich zu viert auf 8 Flaggen aufteilen...

Als Tankgunner und -Reparierer wurd ich dann Punkten nach immerhin zweiter, und war immer mit einem Squadmate zusammen - dennoch nervt es einfach gewaltig, wie wenig Teamplay im public play selbst im CTE herrscht :/

(aber jetzt besucht halt jeder das CTE, weil sein Lieblings-Youtuber gesagt hat, er soll das tun... )

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2015, 13:15
 #31 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Du erwatest ernsthaft in den ersten paar Stunden einer neuen Map Teamplay?
Man will sich die Karte doch erst mal angucken und spielt eigentlich nur so nebenbei.

Also ich hab sie gestern abend mal angespielt und sie sieht schon ziemlich gut und vorallem groß aus. Wie es sich letztendlich richtig spielen wird, wird sich noch zeigen.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
23. June 2015, 13:15
 #32 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Also ich bin ganz glücklich mit dieser Entscheidung für DV. Eine der besten maps bei BF2. Schön auch das sie das Setting so liesen. Und es nicht mit neuen Gebäuden zuhauten. Jetzt müsste nur noch mAA noch angepasst werden. Und ich wär echt glücklich mit allen. Denn zur Zeit zocke ich nur noc auf Shanghai. Denn da kann man den Heli noch fliegen, wo anders nicht mehr. Dank mAA.
Und ja was auch sehr schade, was schon die meisten sagten. Es wird eine halbe Ewigkeit dauern. Bis sie ins Spiel rein komm. Bis dahin. Wird Battlefornt draußen sein. Und kein Schwein wird sich noch für BF4 Interessieren


mfg Xell
------------------------------------
 
Alt
23. June 2015, 13:27
 #33 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Du erwatest ernsthaft in den ersten paar Stunden einer neuen Map Teamplay?
Man will sich die Karte doch erst mal angucken und spielt eigentlich nur so nebenbei.

Also ich hab sie gestern abend mal angespielt und sie sieht schon ziemlich gut und vorallem groß aus. Wie es sich letztendlich richtig spielen wird, wird sich noch zeigen.
Ich erwarte immer und überall Teamplay - bekomm's aber nie
Monstakeule likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2015, 13:27
 #34 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Also ich bin ganz glücklich mit dieser Entscheidung für DV. Eine der besten maps bei BF2. Schön auch das sie das Setting so liesen. Und es nicht mit neuen Gebäuden zuhauten. Jetzt müsste nur noch mAA noch angepasst werden. Und ich wär echt glücklich mit allen. Denn zur Zeit zocke ich nur noc auf Shanghai. Denn da kann man den Heli noch fliegen, wo anders nicht mehr. Dank mAA.
Und ja was auch sehr schade, was schon die meisten sagten. Es wird eine halbe Ewigkeit dauern. Bis sie ins Spiel rein komm. Bis dahin. Wird Battlefornt draußen sein. Und kein Schwein wird sich noch für BF4 Interessieren


mfg Xell
------------------------------------
Immer diese jammer Lappen ... in BF4 ist die AA endlich mal eine und nicht nur so ein nixnutziger haufen Metall wie in BF3.
Wir machen das ganz einfach wenn uns die AA stört fahren welche ausm Team mitm Tank hin und schon isse weg. Und schon lässt sich mitm Heli fliegen.
Glaub das nennt sich Teamplay
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
23. June 2015, 13:32
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Immer diese jammer Lappen ... in BF4 ist die AA endlich mal eine und nicht nur so ein nixnutziger haufen Metall wie in BF3.
Wir machen das ganz einfach wenn uns die AA stört fahren welche ausm Team mitm Tank hin und schon isse weg. Und schon lässt sich mitm Heli fliegen.
Glaub das nennt sich Teamplay
Und dann kommen die Jets...

...und der Heli ist wieder instant gefickt auf einer offenen Map.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2015, 13:33
 #36 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Tolle News.
Freue mich auf die Map.

Ich weiß, alle sind jetzt in Dragon Valley map Fieber, aber was sagt ihr zu dem System in Battlefront wie dort die Fahrzeuge spawnen mit Zufallsprinzip?
Ich finde es nicht gut, das klassische System aus Battlefield würde ich viel besser finden.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Aber als jemand, der in BF4 eher wenig Spaß am Heli-Fliegen hat, muss ich einfach annehmen, dass ebenjenes Fliegen auch auf dieser Map keinen großen Spaß machen wird. Erst recht mit der Balance wie sie jetzt ist, die angeblich noch beschissener sein soll als früher als ich noch gespielt hab.
Naja, so kann man das auch nicht sagen.

Erstens ist der Heli jetzt viel schneller und agiler wie zum Anfang, teils sogar bf3 überlegen.

Ja es stimmt, das es vor dem letzten Spring Patch besser war, aber es ist definitiv nicht so, das es vor 6 Monten besser war.

Und zweitens, die Jets machen jetzt viel weniger Schaden gegen den Heli und der Attack Jet ist noch weniger wendig geworden und der Heli kann seine Nase komplett hoch halten ohne abzustürzen,
um einen angreifenden Jet aus der Höhe abzuwehren.

Tv ist kastriert, dafür bei allen Luftfahrzeugen komplett down, beim Jet 100% und Helis zwar nur 91%, aber er wird direkt disabled und in meisten Fällen
schafft die Crew nicht ihn zu reparieren und sind down und man bekommt die Punkte dann, als ob er direkt 100% down wäre.

Durch die schwächeren zunis, die meiner Meinung nach eh zu stark waren und
der kleineren Reichweite der TV sind
die Luftkämpfe jetzt dynamischer.
Es erfordert jetzt noch mehr skill in Form von guten Fliegen und guten aiming.
Tv Flugverhalten ist aber definitiv gewöhnungsbedürftig.

Das sage ich aus Sicht des Helis und aus Sicht eines Jets Piloten.

Bedeutet natürlich nicht, das Heli fliegen in bf4 ein Traum wäre, bf3 ist immer noch besser- keine Frage.
Aber es ist definitiv schon besser wie zu Anfangszeiten, da ich mir denke, das es
wirklich schon ne Ewigkeit ist, das du selbst geflogen bist.

Aber Lancing Damm sollte man nachwievor als Heli Pilot meiden.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. June 2015, 13:36
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
OK, danke für die Aufklärung, ARK.

Wie sieht es denn jetzt mit der mobilen AA aus, über die alle meckern? Was hat DICE da veranstaltet?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2015, 13:47
 #38 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK, danke für die Aufklärung, ARK.

Wie sieht es denn jetzt mit der mobilen AA aus, über die alle meckern? Was hat DICE da veranstaltet?
Kann durch die kastrierte TV Reichweite nicht mehr bekämpft werden. Das war doch schon zu "unserer" BF4 Zeit so, dass das Scheißding über die ganze Map geballert hat, während man selbst nichts machen konnte. Jetzt ist es eben noch schlimmer geworden.

Gibt's die Aktivradar-Raketen eigentlich noch?
 
Alt
23. June 2015, 13:51
 #39 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Naja AA ist AA, fuckt immer noch ab.
Mann kann sie knacken, aber einfach ist es nicht.
AA war und ist immer noch OP.
Mit Bodenunterstütztung, sowie Lucky
es geschildert hat geht's einfacher sie zu knacken.
Auch als Duo alleine geht's, wenn jets helfen, aber sonst muss man schon sehr vorsichtig sein wegen ihrer Gun.

Die Aktiv Radar machen mir nicht soviel Probleme,.eher die Gun.
Und kommt auf die gewählte Map an.
Lancing Damm und Goldmund sind schwierige maps.
Ich spiele bzw. spielte oft caspian,.da dort die große Mauer guten Schutz vor der AA und jets bot.

Ich bin eher Durchschnitt, gibt Heli Crews die rocken auf allen maps, Goldmund, firestorm, caspian, naval strike maps usw.

Auf naval strike gibt's eine map ohne jets und ohne AA, da kann man gut rocken, wenn man es endlich schafft, den Heli zu erobern.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. June 2015, 13:54
 #40 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

Auf naval strike gibt's eine map ohne jets und ohne AA, da kann man gut rocken, wenn man es endlich schafft, den Heli zu erobern.
Du meinst Wavebreaker
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav