|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (18. June 2015 um 22:16 Uhr). | |
|
|
Zitat: Unraveled Ghost Recon _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Hab für Fallout gevotet. Wo waren denn Dishonored 2 und Black Ops? Die sahen auch cool aus. _________________________________________________________________________________________ |
|
Dishonored 2 war ja nur ein reiner CGI-Trailer ohne jedes Gameplay-Material. BLOPS3 habe ich vergessen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Jetzt habe ich nen offiziellen grund mich ausnahmsweise mal auf einen montag zu freuen. Nur bleibt auch skepsis. Die nachtmaps und die communitymap sind ja auch seit monaten nicht ins richtige spiel gekommen..... nun stehen am montag 9 maps im raum und keinerlei aussicht auf content im hauptspiel. Freude und enttaeuschung teilen sich also noch das schlachtfeld. | |
|
Zitat:
So fiel die Wahl auf: Star Wars For Honor The Division Horizon Zero Down Unraveled Uncharted _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Fande am Besten Fallout 4 und No Mans Sky, mal sehen was demnächst noch so Interessantes kommt. | |
|
Battlefront hat die PS4 als Lead-Plattform bei der Entwicklung. Sicherlich ein interessanter Fakt der für Gesprächsstoff sorgt. http://ps4daily.com/2015/06/star-war...-platform-ps4/ | |
|
| Joar letztendlich war es sowieso klar, dass wieder eine Konsole als Lead-Plattform kommt. So traurig wie es auch ist, aber der größte Umsatz kommt heutzutage nunmal von den Konsolen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass der PC da langsam wieder aufholt. Die Frage ist halt letzten Endes, wie der Port zum PC dann aussieht oder ob das kompletter Bullshit wird. We will see. |
|
Uruks machen ja auch nie Fehler. Alles hat mit unserem bösen Masterplan zu tun! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das ist auch der einzige Grund wieso ich bei No Man´s Sky noch ein wenig skeptisch bin. Da is PS4 ja auch Lead Plattform. @Uruk Auf dem PC sind viele BF Karten auch nur für 32-48 Spieler gedacht. Hindert die Betreiber trotzdem nicht an 64er Clusterfuck. Wenn die Möglichkeit besteht das der PC in Battlefront mehr Spieler auf den Servern bekommt, so wette ich werden zig Server auch dort mehr Spieler als gedacht haben. userrr3 likes this. | ||
|
Ich zerre das mal aus dem letzten NT mit, denn mir fallen seit dem letzten Patch vor allem One-Hit-Kills auf. Ich sehe, wie Leute im Zweikampf auf mich ballern, bekomme aber keine Treffer und klappe anschließend instant um. Ist natürlich eine Frage, wie schnell es gerade abgeht. Trifft mich nen Scharfschütze, merk ich das schon. Zitat:
Wo sieht man diesen ominösen Graph? Bei mir bestehen die Probleme eigentlich auf jedem Server und ich spiele überwiegend mit 32 - 48 Spielern. Zum Restart kann ich nichts sagen, da ich davon jetzt nicht soviel mitbekommen habe. Allerdings spiele ich auf vielen verschiedenen Servern zu unterschiedlichsten Zeit - ich würde schon sagen, dass einige davon dann auch mal erst vor kurzem neu gestartet haben. Mal was anderes: Hat noch jemand das Gefühl, dass die Schrotflinten derzeit etwas krass sind? Die platzen mich irgendwie bereits aus Entfernungen mit einem Schuss um, wo ich mir sicher bin, dass man das vorher noch überlebt hat. Ist jetzt noch mehr overused auf den typischen Karten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
userrr3 likes this. | |||
|
PerfOverlay.DrawGraph 1 in die Console eingeben Zum Thema Restart und Schrotflinten: Komm einfach auf meinen Locker Only Server. !U-Town Squad Gaming Der wird jede Nacht neugestartet und Schrotflinten sind verboten. | |
|
Zitat:
Hab das selbe Problem, allerdings erst seit dem Patch bzw. noch schlimmer nach diesem großem Server Restart. Spiele fast nur noch Tank, da alles andere mich zu oft aufregt. Und ja die Shotguns sind echt ein wenig Banane. UTS mit Schrotmuni und Full-Choke. Da lachst dich schlapp was de damit alles umnietest. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Fande Schrotflinten in BF4 ehrlich gesagt bis auf die UTS sowieso schon immer zu schwach, 50 % der Fälle killt ne andere Schrotflinte auf 10 Meter nicht mehr mit einem Schuss und dann kann man doch besser ein Sturmgewehr oder einen Karabiner benutzen. userrr3 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |