- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. June 2015, 13:50
 #21 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich glaube auf dem hab ich gestern sogar gespielt, das ist also deiner.
ja hast du. =)

Die meisten Kills mit dem Bow?! RLY?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. June 2015, 14:06
 #22 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Während Konsoleroes mit Premium den ersten Hardline-DLC bereits munter spielen können, kann man auf dem PC aktuell die Maps nicht laden.
Sorry aber wenn ich sowas lese und auf PS4 das DLC nicht Starten kann kriege ich die kretze xD Für alle die dieses ''DLSI KAUFEN'' Problem auf der PS4 haben, die Antwort lautet das bei allen die die Battlefield Hardline Ultimate Edition für 120€ im Store vorbestellt haben,das DLC nicht funktioniert bzw ingame angezeigt wird das man es noch Erwerben muss. Einzige Lösung : Warten bis es gefixt ist. Nichtmal ein Statement können die von EA & Co abgeben... Beim PC hat das doch auch geklappt ??!?! Naja :/ Hier nochmal ne Twitter Diskussion mit der Offiziellen Battlefield Seite über das Thema, nicht das hier jemand denkt ich spinne xd
https://twitter.com/PhilippSpietz/st...52060749152256
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. June 2015, 14:32
 #23 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
ja hast du. =)

Die meisten Kills mit dem Bow?! RLY?
Wenns nicht läuft Challenge ich mich einfach selbst.
Vorgestern war es die PP-2000 und gestern halt der Bogen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von jan4hcd (19. June 2015 um 15:24 Uhr).
 
Alt
19. June 2015, 14:53
 #24 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hole mir die Hardline DLCs bis auf weiteres nicht. Dafür sind mir die Spielerzahlen auf dem PC einfach zu gering. Das würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. June 2015, 15:06
 #25 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Das stimmt zumindest für Deutschland NICHT!:



Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games...a-1039445.html
Ingesamt ist das ein ganz mieser Artikel.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
19. June 2015, 15:24
 #26 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ingesamt ist das ein ganz mieser Artikel.
Ist ja auch keine Fachzeitschrift, bzw. nicht so ein toller Service wie hier *schleim*

Die nackten Zahlen gibt es aber hier: http://www.biu-online.de/de/fakten/m...le-spiele.html (eine Ähnlichkeit zu den im Artikel genannten konnte ich nicht entdecken...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. June 2015, 15:41
 #27 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ist ja auch keine Fachzeitschrift, bzw. nicht so ein toller Service wie hier *schleim*

Die nackten Zahlen gibt es aber hier: http://www.biu-online.de/de/fakten/m...le-spiele.html (eine Ähnlichkeit zu den im Artikel genannten konnte ich nicht entdecken...
Wenn das die Quelle ist wo haben die ihre Zahlen denn her

Ich sehe nur das der Umsatz von Konsolenspielen fast doppelt so groß ist, im Vergleich zum PC.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
19. June 2015, 17:21
 #28 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich lass das mal hier für euch Rabauken

Hoschie50 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
19. June 2015, 18:37
 #29 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
PerfOverlay.DrawGraph 1 in die Console eingeben

Zum Thema Restart und Schrotflinten: Komm einfach auf meinen Locker Only Server. !U-Town Squad Gaming Der wird jede Nacht neugestartet und Schrotflinten sind verboten.
Läuft der Server immer Locker 1000T?

Leg mir gerne Server in die Favoriten, wenn ich die Admins zumindest vom Lesen kenne, aber da würd ich wohl einen Herzinfarkt bekommen

@Artikel / Uruk
Wenn von einem 3. Spiel von DICE die Rede ist, ist es dann gesichert DICE Stockholm, oder dürfen die Jungs aus LA sich an ein Projekt wagen?

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. June 2015, 22:25
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.244
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das ist bisher nicht offiziell bekannt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. June 2015, 01:16
 #31 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Aufgrund eines technischen Problems, haben wir das Rollout von Battlefield Hardline: Criminal Activity auf Montag den 22. Juni ab 11:00 Uhr verschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns sehr für eure Geduld während wir daran arbeiten, den Release vorzubereiten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. June 2015, 02:14
 #32 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bleib locker alter Mann
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav