|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
So. Und bis es losgeht, könnt ihr ruhig schon mal erzählen, worauf ihr euch ganz besonders freut, was ich nicht sehen wollt und so weiter und so fort... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Würde mich über die Ankündigung und erste Eindrücke eines neuen Splinter Cells freuen. | |
|
Freuen aber nur dann wenn es auch einen gescheiten Ersteindruck macht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Ich freue mich auf zu viele Spiele...^^ - Star Wars Battlefront - Mirror's Edge Catalyst - Mass Effect 4 - Need for Speed - Rise of the Tomb Raider - Deus Ex: Mankind Divided - Just Cause 3 - Halo 5 - Uncharted 4 - Fallout 4 - Das neue Gears of War - Zeug, das ich ganz sicher vergessen habe...^^ #Mainstream-Uruk _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ich cool faend waere wenns mal wieder eine echte ueberraschung geben wuerde. so was ganz neues mit dem man nicht gerechnet hat. nicht das ichs schlimm find. Aber die letzten jahre habe ich irgendwie nur sequels und remakes gespielt ^^ | |
|
Stimmt, ja. Wobei: Titanfall, The Division, PvZ:GW und Co. sind jetzt doch neu. By the way...
jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Worauf ich mich freue ist: - Tomb Raider - NFS - Just Cause 3 Tomb Raider von 2013 war einfach richtig gut (ok, bissl viel geballer), tolle Grafik, große schöne Welt und wie ich persönlich finde ne echt tolle Story (liegt wohl daran das ich auf so Mystery Zeug stehe) Hoffe die bekommen ne ähnlich gute wenn nicht sogar bessere Story hin. Und diesmal ein paar mehr Rätsel. In NFS lege ich große Hoffnungen. Ich hoffe es wird der Nachfolger der Underground Teile. Streetracing, Tuning etc. und mit ein paar Einflüssen von Pro Street. Wieder schön zu Static-X und Rancid mit Unterbodebeluchtung durch die Straßen ballern. Herrlich Zu Just Cause 3 gibt's nur eins zu sagen. Just Cause 2 nochmal verbessern. Schöner machen, Größer machen ( obwohl JC2 schon groß genug ist) und vorallem ein wenig mehr Abwechslung. Bei Battlefront bin ich immer noch skeptisch. Dort muss ich abwarten wie echtes Gameplay aussieht. Entweder es packt mich oder nicht. Ähnlich Fallout 4. Fallout 3 fand ich Klasse. Im Ödland zu 50iger Jahre Musik rumlaufen hatte einfach etwas. Allgemein diese alternativ Welten/Zunkunft so wie in Fallout oder zum Beispiel Bioshock Infinite mit den Anleihen der 50iger sind einfach toll. | |
|
Grad mal kurz durch die Bethasda Show geschaut, naja nix für mich, langweiliger hätte die E3 nicht starten können, freu mich aber auf heut abend. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich bin mal auf Fallout 4 gespannt, seitdem ich langsam von diesen ganzen MP Shootern etwas übersättig bin, steige ich immer mehr auf Rollenspiele um und Fallout 4 hört sich da doch echt interessant an. Grade dieses Städtebauen finde ich mega interessant. Ich hoffe immernoch auf einen großen Rabatt auf New Vegas und Fallout 3 im Steam Sale^^ Ansonsten habe ich aber für diese Expos nicht viel über, ich werde mir am Ende eine Zusammenfassung durchlesen und dann ist gut. Die ganzen PKs sind mir dann irgendwie doch zu trocken, um mir die wirklich 1 1/2 Stunden anzugucken |
|
Der Vollständigkeit halber... Spoiler Doom:
Aufklappen Doom Spoiler Fallout 4:
Aufklappen Fallout 4 Spoiler Dishonored:
Aufklappen Dishonored Hoschie50 and Po1337iKeR like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doom sieht nicht wirklich gruselig aus. Ich habe bis heute Albträume von Doom 3... | |
|
Warum auch, wenn du hier zur besten Zeit, quasi auf dem Frühstückstablett, alles Wissenswerte geliefert bekommst. macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nach dem gezeigten von Fallout 4 bin ich immer noch unschlüssig. Iwie packt es mich nicht, obwohl diesess Crafting Sandbox Gedöns sehr interessant aussieht. Doom hatte ich völlig vergessen. Zuerst dachte ich....langweilig.....so wenig Splatter, bis die Kettensäge kam Nur diese ganzen Items die Gegner verlieren stören ein wenig die Atmospähre. Hoffe die Inside Level sind schön dunkel und gruselig. | |
|
Doom behalte ich lieber als meinen so ziemlich allerersten Shooter in Erinnerung, als das ich mir den Frust antue, den der letzte Duke in mir ausgelöst hat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bin ja von Doom eher unterwältigt. Das ist doch nicht mehr als Rumgerenne und Gesplatter ohne irgendwas...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Hä? Wat? Hat die E3 schon begonnen? Kann hier aufer Arbeit leider nicht auf die Hauptseite inkl. News zugreifen, sondern nur auf's Forum. Ich dachte es ginge erst heute Abend oder morgen Abend los. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dieses Jahr ist irgendwie nicht wirklich was für mich dabei. Was ich mir auf jeden Fall mal angucken werde: - Doom - NFS - Just Cause 3 - Battlefront (werd's mir bestimmt nicht holen, da ich kein SW Fan bin) - Rainbow Six Siege Geändert von Rudi-Brudi (15. June 2015 um 12:04 Uhr). | |
|
Zitat:
Microsoft macht dann heute ab 18:30 weiter.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |