Worauf ich mich freue ist:
- Tomb Raider
- NFS
- Just Cause 3
Tomb Raider von 2013 war einfach richtig gut (ok, bissl viel geballer), tolle Grafik, große schöne Welt und wie ich persönlich finde ne echt tolle Story (liegt wohl daran das ich auf so Mystery Zeug stehe)
Hoffe die bekommen ne ähnlich gute wenn nicht sogar bessere Story hin. Und diesmal ein paar mehr Rätsel.
In NFS lege ich große Hoffnungen. Ich hoffe es wird der Nachfolger der Underground Teile. Streetracing, Tuning etc. und mit ein paar Einflüssen von Pro Street. Wieder schön zu Static-X und Rancid mit Unterbodebeluchtung durch die Straßen ballern. Herrlich
Zu Just Cause 3 gibt's nur eins zu sagen. Just Cause 2 nochmal verbessern. Schöner machen, Größer machen ( obwohl JC2 schon groß genug ist) und vorallem ein wenig mehr Abwechslung.
Bei Battlefront bin ich immer noch skeptisch. Dort muss ich abwarten wie echtes Gameplay aussieht. Entweder es packt mich oder nicht. Ähnlich Fallout 4. Fallout 3 fand ich Klasse. Im Ödland zu 50iger Jahre Musik rumlaufen hatte einfach etwas. Allgemein diese alternativ Welten/Zunkunft so wie in Fallout oder zum Beispiel Bioshock Infinite mit den Anleihen der 50iger sind einfach toll.