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Alt
16. June 2015, 00:52
 #121 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Vor allem, jedes Team hat eigentlich nur 16 Leute am Boden (Bei jeweils 4 Leuten in der Luft). Sieht im Trailer irgendwie immer viel mehr aus

Und dann dieses komische anvisieren der Pistole mit Scope ohne das Scope zu benutzen, oder war das ein anlehnen an den Geschützturm?
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Alt
16. June 2015, 00:55
 #122 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Battlefront sah wirklich gut aus.. dafür dass das halt nur PS4-Footage war.
Mirrors Edge können sie gerne behalten. Sieht genauso schnöde lahm aus, wie der gefloppte erste Teil.

Ich bin auch geneigt in NFS:U3 eine gewisse Hoffnung zu setzen, auch wenn EA
die Reihe mit den letzten Teilen immer wieder volle Möhre gegen die Wand fährt
Aber neben MostWanted fand ich Underground2 schon extrem geil (zu seiner Zeit).
Die Kamerafahrten (bei Kurven) in dem Trailer kommen so sicher nicht ins fertige Spiel.
Wenn sie das besser hinkriegen (und vor allem die Cops werden noch ein Thema); könnte das was werden.

Sportspiele...meeeh allesamt.
Bei Pele's Lebensgeschichte wäre ich fast eingeschlafen
und von Mass Effect haben sie leider auch genau garnichts gezeigt.
Entweder sie zeigen auch mal ein bisschen InGame-Stuff oder sie lassen es am Besten einfach bleiben.

Ist aber immer wieder amüsant, wie ein paar animierte Artworks und ein Render-Trailer
einen neuen Hype-Train bei den ganzen "Fanboys" lostreten kann. Das ist ungefähr so geil,
wie die ganzen Fifa-Fanaten, die sich auf die Torjubel-Szenen einen wi**en ^^.
Hat mit dem fertigen Spiel bzw. Gameplay nichts zu tun, sieht aber geil aus.

SW:Battlefront, wie gesagt, hat Potential und ich hoffe auch auf NFS:U3.
Der Rest der PK war recht lahm und hinkt hinter z.B. Bethesda doch deutlich nach.

Leider kann man viele Sachen einfach nicht erst nehmen, wenn dort immer von "Konsolen-exklusiv" u.ä.
die Rede ist und in einer Bild-Ecke dann in halbtransparenter Schrift "In-Engine-Demo" steht...
(das Ganze also auf einem Server-Cluster läuft, das in Sachen Rechenleistung einer Konsole um den Faktor ~150 überlegen ist)
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Geändert von Need2Kill (16. June 2015 um 01:17 Uhr).
 
Alt
16. June 2015, 01:12
 #123 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
NFS sieht vielversprechend aus, ja. Jetzt kommt's nur noch drauf an wie gut das Handling der Fahrzeuge ist und ob die Crashes wieder so behindert zelebriert werden wie in Most Wanted von 2012. Ich hoffe außerdem, dass das Spiel sich mit ihren Multiplayer-Komponenten zurückhält. Aber so wie ich's verstanden habe, sollen permanent andere Spieler über die Map fahren. Das geht mir schon auf den Keks.


Und Battlefront?! Naja, es steht Star Wars drauf, es sieht wie Star Wars aus und es hört sich (sehr geil) wie Star Wars an. Das ist auf jeden Fall ein großer Bonus. Aber das Gameplay war wieder sowas von durchgeskriptet (keiner hat was anderes erwartet), dass es natürlich toll aussieht. Es sollte aber jedem klar sein, dass die echten Runden später ganz ganz anders ablaufen werden. Und viele Soundeffekte waren wieder inszeniert und werden im Spiel so absolut nicht vorkommen.

Also Kinders...es sieht ganz toll aus, ja. Aber lasst euch mal nicht davon täuschen.


Mirror's Edge sieht vom Artdesign auf jeden Fall besser aus als das Original. Nicht mehr so steril. Ich denke bei Mirror's Edge können sie eigentlich nichts falsch machen. Das wird schon ganz gut werden.
Mein letztes NFS war Underground, die anderen Teile haben mich nicht angesprochen.
Das neuste hat mich wieder voll angesprochen.

Und weil ich ne große Grafikhure bin, muss ich sagen, bin ich sogar geflasht
etwas.

Finde sogar NFS sah besser aus als battlefront.
Bei battlefront sah Endor grandios aus, Hoth sah jetzt "nur" sehr gut aus.

Hoffentlich habe ich bis dahin meinen Beamer.
Nfs auf großer Leinwad zu zocken, das hätte was.

Bezüglich des Gameplays- natürlich war es gescripted, so wie damals shanghai bei bf4.

Aber, normale shanghai runden spielen sich besser als das damals gescriptete Video, von daher sehe ich das locker.

Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck im jetzigen Video, das da irgerndwie viel Chaos drin war ohne viel Planung.
Die soldaten sind einfach drauf los auf die Sturmtruppen gelaufen und haben sich vor den AST einfach so hingestellt, keine Deckung genommen.

Also viel zu viel Chaos irgendwie.

Aber man wollte bei der Presäntation möglichst viel zeigen nehme ich mal an.
Also das wird denke ich im Spile besser mit den richtigen Leuten auf den richtigen servern.

Hmm, bin da halt hin und her.
wird es ein schnelles Spiel mit Chaos Faktor oder nicht.


Auf der anderen Seite, das Argument, das man auf der show Action zeigen wollte und halt viel sachen.



Mirrors Edge hat es mir echt angetan.
Ok, ich weiß nicht wie es sich spilen wird, aber das was ich bisher gesehen habe, spricht mich richtig an.
Material Arts meets Parkur und sehr geile grafik.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. June 2015, 01:35
 #124 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Artikel: 114
 
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
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