- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2015, 17:04
 #21 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Najaaa....^^

Ich finde die Skyrim-Missionen meistens sehr gleichförmig. Geh da hin, hau alles um und fertig. Richtig Abwechslung gibt es leider viel zu selten. (Wobei es sie definitiv auch gibt.^^)
Tut mir leid, da kann ich einfach nicht zustimmen. Wahrscheinlich aber, weil ich anders an die Sache herangehe. Selbst die Banditenfesten, auf welche wohl am ehesten "umhauen und fertig" zutrifft, haben jeweils eigene Stories wenn man die richtigen NPCs anspricht oder Ingame-Lore liest. Die haut man dann zwar auch "nur" weg aber trotz allem ergibt deren Dasein innerhalb der Skyrim-Welt Sinn.

Mit dieser Sichtweise fand ich allerdings auch die Konsequenzen der Mass Effect Reihe faszinierend während andere über veränderte Dialoge oder ausgetauschte NPCs nur lächeln konnten

Aber egal wie man es dreht und wendet - in Ubi-Spielen gibt es noch nicht einmal den Versuch, die ganzen Nebenmissionen in einen sinnvollen Zusammenhang mit der Spielwelt zu bringen! Für mich haben die Games einfach keine "Seele" oder wie auch immer man das nennen mag.

Alt
11. June 2015, 17:34
 #22 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Map-Remakes: Die Map-Remakes werden es weder Ende dieser noch Anfang nächster Woche ins Community Test Environment schaffen. Der aktuell als frühester Termin genannte Zeitpunkte ist “Ende nächster Woche.”
Solangsam wird es doch lächerlich. Ich gehe fest davon aus das die Karten es dieses Jahr überhaupt nicht mehr in das Spiel schaffen werden. Meine ja der Herbst-Patch wird angepeilt, aber kann doch nicht sein das es immer wieder verschoben wird. So sehr ich die Einstellung von DICE L.A schätze, aber was Ankündigungen angeht, macht man wirklich alles falsch. Obwohl BF4 noch aktuell sehr viel gespielt wird, kann ich mir vorstellen das den Launch der Map-Remakes nur noch die Hälfte mitkriegen wird.

Alt
11. June 2015, 17:41
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Solangsam wird es doch lächerlich. Ich gehe fest davon aus das die Karten es dieses Jahr überhaupt nicht mehr in das Spiel schaffen werden. Meine ja der Herbst-Patch wird angepeilt, aber kann doch nicht sein das es immer wieder verschoben wird. So sehr ich die Einstellung von DICE L.A schätze, aber was Ankündigungen angeht, macht man wirklich alles falsch. Obwohl BF4 noch aktuell sehr viel gespielt wird, kann ich mir vorstellen das den Launch der Map-Remakes nur noch die Hälfte mitkriegen wird.
Wollen wir wetten, dass das noch dieses jahr hinhaut?^^

Und mal ehrlich: Sowas kann man nie genau timen. Da sind verschiebungen schon mal drin.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. June 2015, 18:15
 #24 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wollen wir wetten, dass das noch dieses jahr hinhaut?^^

Und mal ehrlich: Sowas kann man nie genau timen. Da sind verschiebungen schon mal drin.^^
Ich hab deinem Kommentar ein Lesezeichen verpasst. Wir sprechen uns nochmal im Herbst!

Geändert von The3r4Z0R (11. June 2015 um 18:23 Uhr).

Alt
11. June 2015, 18:41
 #25 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Spoiler STAR WARS BATTLEFRONT 3 COVER LEAKED:: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Alt
11. June 2015, 18:47
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Ich hab deinem Kommentar ein Lesezeichen verpasst. Wir sprechen uns nochmal im Herbst!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
11. June 2015, 19:45
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Map-Remakes: Die Map-Remakes werden es weder Ende dieser noch Anfang nächster Woche ins Community Test Environment schaffen. Der aktuell als frühester Termin genannte Zeitpunkte ist “Ende nächster Woche.”
Für mich irgendwie logisch, dass im Zeitraum einer großen Messe, wo ganz andere Dinge im Mittelpunkt stehen sollen, nichts neues "Altes" präsentiert wird.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
11. June 2015, 20:20
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Für mich irgendwie logisch, dass im Zeitraum einer großen Messe, wo ganz andere Dinge im Mittelpunkt stehen sollen, nichts neues "Altes" präsentiert wird.
Najaaaa - Criminal Acivity geht am Dienstag live.^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.