|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mit dieser Sichtweise fand ich allerdings auch die Konsequenzen der Mass Effect Reihe faszinierend während andere über veränderte Dialoge oder ausgetauschte NPCs nur lächeln konnten Aber egal wie man es dreht und wendet - in Ubi-Spielen gibt es noch nicht einmal den Versuch, die ganzen Nebenmissionen in einen sinnvollen Zusammenhang mit der Spielwelt zu bringen! Für mich haben die Games einfach keine "Seele" oder wie auch immer man das nennen mag. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Und mal ehrlich: Sowas kann man nie genau timen. Da sind verschiebungen schon mal drin.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hab deinem Kommentar ein Lesezeichen verpasst. Wir sprechen uns nochmal im Herbst! Geändert von The3r4Z0R (11. June 2015 um 18:23 Uhr). | |
|
Spoiler STAR WARS BATTLEFRONT 3 COVER LEAKED::
Aufklappen | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Najaaaa - Criminal Acivity geht am Dienstag live.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |