- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. June 2015, 20:45
 #21 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Auf dem PC sind ganze 802 Spieler am Hardlinezocken, weltweit ^^
Interessanter Vergleich dazu: Bei einer Mod eines Spiels aus dem Jahre 2005 (!!) sind es aktuell ~1000 die zocken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
9. June 2015, 20:49
 #22 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Prepare yourself, Steam summer sale incoming

http://www.pcgameshardware.de/Steam-...-2015-1161169/

Alt
9. June 2015, 20:59
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Interessanter Vergleich dazu: Bei einer Mod eines Spiels aus dem Jahre 2005 (!!) sind es aktuell ~1000 die zocken
Aktuell sind es bei Hardline übrigens deutlich mehr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. June 2015, 23:24
 #24 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Am Ende bin ich aber doch noch hoffnungsvoll. Ich bin Optimist. Auch wenn die Cte ein wenig spät kommt, könnte Visceral nun richtig nachlegen. Dass sie richtig gut mit der Comm zusammenarbeiten können, haben sie schon lange im Voraus bewiesen .
http://www.games-magazin.de/

Alt
10. June 2015, 10:06
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Am Ende bin ich aber doch noch hoffnungsvoll. Ich bin Optimist. Auch wenn die Cte ein wenig spät kommt, könnte Visceral nun richtig nachlegen. Dass sie richtig gut mit der Comm zusammenarbeiten können, haben sie schon lange im Voraus bewiesen .
Absolut.

Ich habe übrigens gestern mal wieder ein paar Runden Hardline gespielt. Conquest Large mit 32 Mann macht schon sehr viel Spaß - und Derailed ist eine großartige Map.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. June 2015, 17:27
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die neuen Waffen aus dem ersten Hardline DLC :

Sir Uruk.Inc likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
10. June 2015, 17:53
 #27 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich bin ja immer noch ein wenig traurig, dass die Car, ACW-R und L85 Deluxe-Edition und Pre-Order gebunden sind Leider wird sich das wohl auch nicht ändern.

Die vier neuen Waffen sehen schon mal interessant aus.
http://www.games-magazin.de/

Alt
10. June 2015, 18:09
 #28 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich bin ja immer noch ein wenig traurig, dass die Car, ACW-R und L85 Deluxe-Edition und Pre-Order gebunden sind Leider wird sich das wohl auch nicht ändern.

Die vier neuen Waffen sehen schon mal interessant aus.
Ja, die exklusiven Waffen.
Ich fand die Beta ganz ok und wäre durchaus bereit gewesen 25 bis 30 € für das Spiel auszugeben, aber mit den editionsexklusiven Waffen haben sie mich vergrault. Hier hat das Merketing mal einen negativen Effekt gehabt und einen Käufer vergrault.
Exklusive Klamotten, Hudemarken, Waffenfarben oder so was ist ja noch ok, da es sich im Spiel nicht auswirkt, aber exklusive Waffen/ Gadgets ist doch echt mies.
Ich hoffe, das reißt nicht ein.

Alt
10. June 2015, 21:50
 #29 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die neuen Waffen aus dem ersten Hardline DLC :

"...and it's pretty beefy!"
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.