|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Interessanter Vergleich dazu: Bei einer Mod eines Spiels aus dem Jahre 2005 (!!) sind es aktuell ~1000 die zocken _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Aktuell sind es bei Hardline übrigens deutlich mehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Am Ende bin ich aber doch noch hoffnungsvoll. Ich bin Optimist. Auch wenn die Cte ein wenig spät kommt, könnte Visceral nun richtig nachlegen. Dass sie richtig gut mit der Comm zusammenarbeiten können, haben sie schon lange im Voraus bewiesen . _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Ich habe übrigens gestern mal wieder ein paar Runden Hardline gespielt. Conquest Large mit 32 Mann macht schon sehr viel Spaß - und Derailed ist eine großartige Map. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die neuen Waffen aus dem ersten Hardline DLC : Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bin ja immer noch ein wenig traurig, dass die Car, ACW-R und L85 Deluxe-Edition und Pre-Order gebunden sind Leider wird sich das wohl auch nicht ändern. Die vier neuen Waffen sehen schon mal interessant aus. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Ich fand die Beta ganz ok und wäre durchaus bereit gewesen 25 bis 30 € für das Spiel auszugeben, aber mit den editionsexklusiven Waffen haben sie mich vergrault. Hier hat das Merketing mal einen negativen Effekt gehabt und einen Käufer vergrault. Exklusive Klamotten, Hudemarken, Waffenfarben oder so was ist ja noch ok, da es sich im Spiel nicht auswirkt, aber exklusive Waffen/ Gadgets ist doch echt mies. Ich hoffe, das reißt nicht ein. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |