![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 27
![]() | Aus Sachsen Anhalt , und selbst? @ blinkende Minen : ich hatte auch schon grausige Befürchtungen aba was ich in dem video erkennen kann ist ja echt in Ordnung, also nur bei Nacht wirklich sichtbar ... Doof nur das es auf der ps4 immer noch keine nachtmaps gibt... SMG ExzeSS likes this. |
|
Zitat:
Es gibt keinen Grund dafür das Minen erkennbar sein müssen, wer sie sehen will soll sich ausrüsten und dann funzt es wunderbar. Und Infantrie kann soweit ich weiß doch auch Thermaloptik benutzen oder nicht, hab gehört es gäbe da so ein Visier. Aber schon klar Inf ist da um Fahrzeuge zu schützen, genau. Vorallem weil es auf dem Battlefield ja nur noch Leute gibt die sich voll und ganz auf flaggen konzentrieren und healen und aufmunitionieren, und so, weil diese Dinge ja zu selbstverständlich sind. Aber wer kümmert sich bloß um die Minen, na Gott sei Dank blinken sie jetzt ja. Nett zu sehen wäre das Blinken auch mal durch ein IRNV oder FLIR sieht bestimmt auch anders aus und das hat man bei Nacht in der Regel oder? Scheiß auf Teamplayinitiative lass die Minen blinken ![]() ![]() ![]() @kaeptn-kacke Ahhh ok komme aus dem schönen Land an der Saar ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
*Mal vorbeischaut* Die Änderung an den Minen ist minimal. Prinzipiell denkt man sich bei DICE L.A. etwas bei so etwas. (Sage ich zwar immer, will mir aber niemand glauben, bis man es selber in Aktion erlebt hat.) Und wenn ich mir die Comments ansehe und dann schaue, wie die Minen blinken, dann habe ich den Verdacht, dass man das (mal wieder...) eine dezente Überreaktion nennen kann... @Razor: Bisher hat sich da noch nichts getan... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Ich hoffe echt, das bald ein fix kommt wegen dem dusting und das es nicht erst mit dem nächsten patch behoben wird. Naja einiger meiner Heli mates sind jetzt zu bf3 zurück. Was mich am meisten irgendwo ärgert, das der tv Bug (eigener Heli explodiert beim Abschuss der eigenen TV)der seit bf3 besteht immer noch nicht behoben ist, sondern nun verstärkt auftritt. An den Bug haben sich eh schon fast alle gewöhnt. Aber die Tatsache, das Dice das so lange ignoriert- ja das ärgert mich enorm und am meisten, also, das sie einfach dazu nichts sagen. Sje könnten doch sagen, sry wir würden es gerne fixen, können es aber nicht, der Bug ist tief in der Engine verankertund wir wissen einfach nicht wie (so als Beispiel). Sowas würde ja schon reichen und gut ist. Ich glaube ihnen ja, das wenn es irgendwie möglich wäre, das sie es machen würden. Nur dieses nichts dazu sagen, das ist schlecht in meinen Augen. Es wurde ja nun wirklich viel in der cte darüber geredet seitens der Community. Sie geben sich ja bei anderen Sachen so viel Mühe und das ist sehr gut und wegen sder TV bleibt dann ein fader Nachgeschmack. | |
|
Zitat:
![]() @Jolka Der neue Bug mit der TV-Rakete ist natürlich wieder doof. Dass die TV abundzu direkt am eigenen Heli explodiert, das klingt irgendwie danach als würde sie abundan einfach im Heli spawnen, ist ärgerlich. Dass die TVs dem eigenen Heli allerdings Schaden zu fügen können, ist dämlich. Dice kennt diesen Bug inzwischen ja sicher zu Genüge. Da wundert es mich, warum sie als Workaround nicht zumindest erst einmal einfügen, dass sich der Heli beim Auftreffen dieses Bugs nicht selbstzerstört. Sie könnten ja den Schaden von TV Raketen auf den Spieler selbst erst einmal auf 0 setzen. Das dürfte nur ein einziger Eintrag sein. Die Probleme, die mit dem sogenannten Dusting auftreten, ich interpretiere das jetzt einfach mal so, dass die Rakte quasi beim Auftreffen explodiert, Rauch abgibt, aber kaum Schaden macht. Das klingt auch ziemlich übel. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (7. June 2015 um 13:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
Das wäre dann aber auch nur ein Fix-Versuch. Wirklich fixen werden sie es nie. Den Bug gab's auch schon in BF3. Findet euch einfach damit ab, dass der Heli ein verbuggter Haufen Scheiße ist und es auch immer bleiben wird. Ich hab's getan. Kaum? Die macht exakt 0 Schaden. Das ist irgendein Netcode-Scheiß. Clientseitig ist es wohl ein Hit, aber der Server sieht das anders. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (7. June 2015 um 15:01 Uhr). | ||
|
Zitat:
"Minen sollen besser zu sehen sein." ist, auch mit Hinsicht auf die irgendwann kommenden Nachtmaps, aus meiner Sicht sehr kurz gedacht. Um ehrlich zu sein: tatsächlich gar nicht gedacht. Vollkommen unabhängig davon, wie stark sie nun blinken. Vielleicht gibts dann nen freischaltbaren Aufsatz "Panzertape". Den kann man dann auf das Blinklicht kleben. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der Gedanke dahinter ist (wie bei DICE L.A. übrigens meistens): Zeug irgendwo hinlegen und Kills abstauben ist ziemlich skillbefreit. Und IRNV-Sicht als Nonplusultra für den Fahrer festzulegen ist auch nicht so geil. Also macht man etwas, damit man auch Alternativen hat und Aufmerksamkeit belohnt wird. Das heißt: Man spendiert den Minen ein dezentes Blinken (das man nur als sehr aufmerksamer Mensch überhaupt bemerken würde) und erreicht damit Folgendes: IRNV-Sicht ist kein Nonplusultra mehr, der wirklich vorsichtige und aufmerksame Panzerfahrer hat eine Chance, so etwas zu sehen und sonst ändert sich nicht viel. Und mal unter uns: Wenn das nicht in den News gestanden hätte, dann würde kaum jemand hier auch beim Zocken im CTE auch nur ansatzweise etwas von der Änderung bemerkt haben. Weil es aber hier steht, hatten zumindest ein paar Leute die Chance, das Phrasenschwein mit ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber wer staubt denn mit normalen Minen skillbefreit Kills ab? Das fuunktioniert ja ohnehin nur gut in vielbefahrenen Bereichen, wie eben Straßen. Und genau dort sieht man nun Minen auch so ganz gut. (Entsprechende Aufmerksamkeit vorausgesetzt) Das ist es ja eben: ich seh es nicht so, dass die Minen ein viel zu oft und zu einfach genutztes Gadget sind. Die normalen schonmal gar nicht. Desweiteren halte ich auch nicht viel davon, die Teile so einfach enttarnen zu können. Die Teile im Feindgebiet zu legen ist auch nicht immer ein Kinderspiel im Vergleich zur Anwendung anderer Panzerabwehrwaffen. Leicht legen kann man Minen wenn dann nur bei den eigenen Flaggen zur Verteidigung und da muss ich mal ehrlich sagen, dass es wie so oft nur dem Spiel gut täte, wenn Fahrzeuge weniger risikofrei im Solo durch die Kante fahren. Naja ich versteh den Sinn hinter dieser Designetscheidung überhaupt nicht. Völlig gleich wie stark das Blinken nun am Ende ist. Da es ja kaum wahrzunehmen ist, tendiere da nun eben weniger in Richtung "böse Skillentfernung" als "Zeitverschwendung". ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das mit den Minen wird wieder extrem überdramatisiert. Eigentlich müsste man darüber kein einziges Wort verlieren. Ist nur ärgerlich, dass überhaupt triviale Änderungen dieser Art auch nur angedacht werden wenn es doch eindeutig wichtigere Sachen gibt (z.B. Fahrzeugbalance). Zitat:
Zum Dusting kann es allerdings nicht so eine einfache Erklärung geben - schließlich ist es vor dem letzten Patch nur vereinzelt aufgetreten und nun passiert es so oft, dass eigentlich ein Hotfix angebracht wäre - aber da können wir aufgrund der Zertifizierungsgeschichte bei den Konsolen lange warten. | ||
|
Zitat:
Und das alles auch noch, wo es doch die tolle CTE gibt. Ganz ganz großes WTF! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |