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Alt
8. May 2015, 20:13
 #21 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
Nur mal so nebenbei gefragt:

Was ist denn aus den Nachtmaps geworden?
Die kommen gemeinsam mit der Map des "Community Map Project"s
Und überhaupt kommt es mir so vor, als würden jeden Tag neue Updates für die CTE gemacht aber bis es mal ins fertige Spiel kommt vergeht n halbes Jahr.

So langsam fährt für mich der Zug bei BF4 ab. Mir erschließt es sich nicht, warum es z.B. mehrere Wochen brauch bis ein paar neue Waffen implementiert sind.
Ja, aus Spielersicht klingt das so simpel, aber neben dem ganzen technischen (modellieren, texturieren, animieren, sound) müssen die ordentlich getestet werden - stell dir mal das Geschrei vor, wenn die AN94 overpowered, oder nutzlos ist.
Auch elementare Gameplay-Features sollten vorher zwar getestet, aber dann doch irgendwann auch mal veröffentlicht werden. Ach, ich vergaß: Wir müssen ja auf die Konsolen warten...
Das spielt leider auch noch eine Rolle, aber bis jetzt ist der Patch noch nicht in der Zertifizierung, also hängt's noch nicht mal an den Konsolen
Maps dürfen hingegen gerne länger dauern.

Hört sich für mich einfach viel nach Blabla an, damit sich die Community ruhig stellen lässt (schließlich arbeitet man ja). Nur dabei rauskommt eher wenig
Was würde es DICE/EA bringen, die Community ruhig zu halten, ABER die Projekte, in die sie bereits viel Arbeit (und damit Zeit und Geld) reingesteckt haben, nicht zu veröffentlichen?

Es braucht halt einfach seine Zeit - so sehr ich's mir auch am besten gestern wünschen würde...
MfG
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Alt
8. May 2015, 20:27
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob die Frostbyte Engine mehr Spieler schaffen würde, netcodemässig. Also mehr als 64 Spieler.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Das Spiel Sqad soll 50 vs. 50 bieten.
Als Engine kommt da die neue Unreal Engine Version.
Keine Ahnung obs da auch Fahrzeuge
geben wird oder nur reine inf Kämpfe.

Ich glaube technisch ist heutzutage schon viel möglich. Es müssen ja nicht
direkt 500 vs. 500 sein.
1/4 davon wäre auch schon gut.

Die Sache ist nur die, das so ein Mamut
Projekt sehr teuer wäre, viel teurer als bf4,
Star wars Lizenz lässt sich Disney gut bezahlen und dann halt die viel längere Entwicklungszeit.
Und es kann immer noch floppen.
Es wäre also ein großes finanzielles Risiko.
Und darauf wird sich EA nicht einlassen (vorläufig).
Star Wars Galaxy hat EA damals viel gekostet und es war nicht der erhoffte Renner.
Ja das Risiko bei solchen Geschichtchen ist wirklich groß. Nicht jede neue Weiterentwicklung ist automatisch erfolgreich. Auf der anderen Seite kanns sich aber halt auch lohnen und das doppelt und dreifach so sehr, wie wenn man einfach nur das Bestehende weiter ausschöpft.

Um aber nochmal auf die hohe Spielezahl zurückzukommen: Das ist ja nur in die Breite gedacht. Jetzt einfach das Schlachtfeld groß machen und mehr Spieler draufklatschen ... das ist nicht wirklich das Wahre.

Aber, wie bereits mal angesprochen, kann man auch mal in die Höhe denken.
Das ist so gemeint, dass man sich Mechaniken überlegt und ausdenkt, wie man die einzelnen Spielrunden sinnvoll miteinander verknüpft.
Ganz im Sinne der altbackenen "Galaxiseroberung" der alten Battlefrontteile.
Die waren aber natürlich nur rudimentär in der Hinsicht.

Gerade bei Battlefront könnte man sich da echte Knaller ausdenken.
Mal rein rumgesponnen und nur ein fixes Beispiel:

Man bastelt eine größere Strategiekarte mit ein paar Planeten. Ein paar gehören der Allianz, ein paar dem Imperium. Beide Seiten bilden (irgendwie automatisiert oder durch paar DICE-Spielleiter) Einsatzkräfte, die versuchen andere Planeten einzunehmen oder sich gegenseitig abzufangen. Nicht die Spieler bilden direkt diese Einsatzverbände, sondern können diesen einfach bei Bedarf joinen und wechseln. Die eigentlichen Zusammentreffen von Einsatzverbänden und Verteidungsstreitmächten werden über einen Zeitraum stellvertretend über eine große Anzahl passende Runden ausgetragen.

Wenn ich dann in mein StarWars-Battlelog reinschaue, habe ich dann meinen Allianz- und meinen Sturmtruppencharakter, wähle die Seite aus, für die ich gerade spielen möchte und kann mir dann einen Überblick über die Lage verschaffen. Dann such ich mir eine der verschiedenen Streitkräfte aus und kämpfe für diese, wo auch immer es gerade abgeht auf passenden Maps mit passenden Modi.
Wahlweise such ich mir auch einfach so Map und Modi aus, auf die Bock hab und werde dann dort eingesetzt, wo es gerade passt. Im Ladebildschirm sehe ich dann nochmal, worums geht.

Je nach Stärke der kämpfenden Parteien, müssen soundsoviele Siege auf den stellvertretenden Battles errungen werden. Natürlich im gechillten Rahmen -> also durchaus so, dass man beispielsweise eine ganze Woche Zeit hat auf Karten zu kämpfen, bei denen es um die Verteidung von Hoth geht -> könnte dann ein paar tausend Siege bedeuten. Hab ich dann nach drei Runden Hoth die Schnauze voll, wechsle ich die Streitmacht zu einer, die meinetwegen gerade auf Endor im All auf die ersten imperialen Invasoren trifft. Je nach Spielmodus und Rundenausgang können verschiedene Höhepunkte der großen Schlachten beeinflusst werden, usw. usf.

Das ganze lässt sich beliebig vertiefen (bis zu dem Punkt, wo man eben eine gewisse Grenze erreicht). Man bräuchte vielleicht unwesentlich mehr Karten, aber ich sogar akzeptieren, dass diese nur in BF3-Grafik laufen würden, wenn man dafür sowas realisieren könnte.


edit: und wie easy könnte man auf die Weise DLCs und Events mit einflechten. ^^ /edit


Wie gesagt: Nur eine ganz fixe Idee. Sicher mit tausenden Schwachstellen - aber ich bin ja kein bezahlter Gemaplaydesigner.
Aber bereits auf dem Konzept kann man beliebig viel rumspinnen und ich bin mir sicher, dass jeder glücklich werden würde.

Soviel jedenfalls zum Thema (R)evolution und was ich mir darunter vorstelle.
Ohne dass man dabei auch nur einen Spieler mehr pro Spiel braucht.

Technisch halte ich das übrigens absolut für möglich. Am eigentlichen Spiel ändert sich null, außer dass man eine Mechanik braucht, welche die Ergebnisse und Zusammenstellung der einzelnen Runden verknüpft. Da liegt selbstverständlich Aufwand drin, ist aber keinesfalls eine Unmöglichkeit.
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Geändert von Bowelas (8. May 2015 um 20:42 Uhr).
 
Alt
8. May 2015, 21:35
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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DICE hat eine Erklärung rausgehauen, warum es keine Weltraumschlachten gibt.

Zitat:
Wir wollen, dass die Spieler alle zusammen [in der gleichen Umgebung] bleiben - wir wollen nicht, dass die Spieler wegfliegen um *hier* irgendetwas anderes zu tun. Es geht um die Battlefront-Erfahrung, also dass wir auch innerhalb der Atmosphäre behalten und dort mit der Infanterie kämpfen lassen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3085701.html

Was für ein Schwachsinn. So wie es in Battlefront 2 war, waren auch alle Spieler in der selben Umgebung. Weltraum-Maps und Planetenmaps waren nämlich getrennt voneinander.

Im Weltraum hat man dann an Bord der Schiffe als Infanterist gespielt (man musste nämlich den Reaktor des feindlichgen Schiffes von innen zerstören) und um auf's feindliche Schiff zu kommen, ist man eben vom eigenen Schiff aus durch den Weltraum zum anderen Schiff geflogen. Und da gab es dann die Raumkämpfe.

Diese "Erklärung" ist also wie schon gesagt totaler Schwachsinn. Vielleicht wissen sie es bei DICE aber auch einfach nicht besser und es sind Idioten. Das kann ich aber kaum glauben. Oder aber ich interpretiere das was sie sagen falsch, keine Ahnung.
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Alt
8. May 2015, 21:46
 #24 (permalink)
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Unabhängig davon, was der Hintergrund hinter einem Zweizeiler von einem Producer ist, mal eine interessante Beobachtung zur Gamestar: bei denen fehlt die Titan-News. Und dann schaut man sich die Überschriften mal an. Und dann fällt einem etwas auf...

Ich bin diese Clickbait-Failartikel einfach leid. Aber hey - die Target Audience ist sicher voll krass begeistert, dass sie haten kann.


Wegen den Weltraumschlachten: Wenn DICE Weltraumschlachten machen würde, dann würde man es richtig machen. Inklusive Zero G und sonst etwas. Und da hat man sich anscheinend dagegen entschieden und konzentriert sich darauf, das, was man macht, wirklich richtig zu machen. Und das haben die schon zum Announcement so gesagt. Und das haben wir - Überraschung! - hier auch berichtet. #JustSaying

Also auf gut Deutsch gesagt: Sie machen das, was die Community immer wieder brüllend fordert: Sich auf bestimmte Dinge konzentrieren und die wirklich sauber machen.
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8. May 2015, 22:27
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Unabhängig davon, was der Hintergrund hinter einem Zweizeiler von einem Producer ist, mal eine interessante Beobachtung zur Gamestar: bei denen fehlt die Titan-News. Und dann schaut man sich die Überschriften mal an. Und dann fällt einem etwas auf...

Ich bin diese Clickbait-Failartikel einfach leid. Aber hey - die Target Audience ist sicher voll krass begeistert, dass sie haten kann.


Wegen den Weltraumschlachten: Wenn DICE Weltraumschlachten machen würde, dann würde man es richtig machen. Inklusive Zero G und sonst etwas. Und da hat man sich anscheinend dagegen entschieden und konzentriert sich darauf, das, was man macht, wirklich richtig zu machen. Und das haben die schon zum Announcement so gesagt. Und das haben wir - Überraschung! - hier auch berichtet. #JustSaying

Also auf gut Deutsch gesagt: Sie machen das, was die Community immer wieder brüllend fordert: Sich auf bestimmte Dinge konzentrieren und die wirklich sauber machen.
Und warum sagen sie das dann nicht so? #JustSaying
Wäre ja schließlich ein legitimer Grund und würde tausend mal mehr Verständnis zur Folge haben als der Schwachsinn, den der Bach da rausgehauen hat. Ich kann den Kerl übrigens nicht ausstehen.

Und ich weiß ja nicht was das für Schreiberlinge bei der GameStar sind, aber viele Redakteure (Heiko Klinge und Michael Graf z.B.) sind sehr kompetent und argumentieren auch immer sehr gut. Und auch wenn ich Andre Peschke persönlich absolut nicht leiden kann, bringt auch er immer gute und valide Argumente für seine Behauptungen ein (die ich aber meist nicht teile).

Über die schwachsinnige Community bei der GameStar brauchen wir uns allerdings nicht zu streiten.
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Jolka248

Geändert von Jolka248 (8. May 2015 um 22:37 Uhr).
 
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8. May 2015, 22:46
 #26 (permalink)
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Sir Uruk.Inc
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All right.

Warum der Bach das im Interview mit Magazin X nicht so gesagt hat - keine Ahnung. Vielleicht ist das Interview a auch nur verkürzt dargestellt worden. Ich weiß es nicht.

Was ich weiß ist Folgendes: Das Topic war schon einmal zum Announcement da. Da wurde es entsprechend erklärt. Was jetzt der Artikel von der Gamestar soll, weiß ich nicht.

Was ich dummerweise auch weiß: Die Gamestar macht massiv Stimmung gegen Battlefront. Durch die Auswahl der News, durch die Überschriften und die generelle Tonality. Das passt der anvisierten Target Audience natürlich perfekt in den Kram.

Und mal ehrlich: Ein schöner Modus wie der Titan-Modus passt da nicht rein. Also berichtet man nicht drüber. Es kann natürlich auch ein total krasser Zufall sein. Ich habe da nur so meine Zweifel.
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8. May 2015, 23:58
 #27 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All right.

Warum der Bach das im Interview mit Magazin X nicht so gesagt hat - keine Ahnung. Vielleicht ist das Interview a auch nur verkürzt dargestellt worden. Ich weiß es nicht.

Was ich weiß ist Folgendes: Das Topic war schon einmal zum Announcement da. Da wurde es entsprechend erklärt. Was jetzt der Artikel von der Gamestar soll, weiß ich nicht.

Was ich dummerweise auch weiß: Die Gamestar macht massiv Stimmung gegen Battlefront. Durch die Auswahl der News, durch die Überschriften und die generelle Tonality. Das passt der anvisierten Target Audience natürlich perfekt in den Kram.

Und mal ehrlich: Ein schöner Modus wie der Titan-Modus passt da nicht rein. Also berichtet man nicht drüber. Es kann natürlich auch ein total krasser Zufall sein. Ich habe da nur so meine Zweifel.
Naja, wirklich stimmungsmache erkenne ich in dem Artikel nicht.

Aber ich weis schon warum ich lieber auf die news HIER baue. Eigenlob isses ja nit, ich trag ja zu en news hier nichts bei, aber hier bekommt man ALLE Infos und kann sich dann selbst eine Meinung bilden.

Egal ob die nun positiv, negativ oder von beidem ein bisschen ist.

Wir müssen uns solangsam auch mal gedanken über leaks, spoiler und co machen ^^ Um die spannungen mal zu steigern "Soon©" (kein TM gefunden)
 
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9. May 2015, 00:16
 #28 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Die gamestar ist manchmal langsam.
Kann also gut sein, das die Titan News
morgen dort kommen, um fair zu bleiben.

Das die gamestar in letzter Zeit irgendwie gefühlt gegen EA und speziell gegen bf4 und jetzt möglicherweise auch gegen battlefront ist, hab ich schon mal erwähnt.

Vielleicht schreiben Sie ja auch nur das, was ihre Community lesen will, was ich für am wahrscheinlichsten halte.
Das deren Community größtenteils alles was von EA kommt hatet, ist ja kein Geheimnis.

Obwohl die dortige Community hatet eigentlich gegen alles.
Jetzt ohne Scheiss, echt gegen alles, wenn man dort mal mitliest.

Aber eigentlich ist mir schon hier bei uns im Forum zu viel Diskussion über die gamestar drin.
Wir sind hier Battlefield-4.net.

Was gehen mich die Kinder comments von der gamestar an.
Die kann man ja gar nicht ernst nehmen, wenn man sich dort mal comments durchliest, egal zu welchen Thema.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
9. May 2015, 00:22
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Naja, wirklich stimmungsmache erkenne ich in dem Artikel nicht.

Aber ich weis schon warum ich lieber auf die news HIER baue. Eigenlob isses ja nit, ich trag ja zu en news hier nichts bei, aber hier bekommt man ALLE Infos und kann sich dann selbst eine Meinung bilden.

Egal ob die nun positiv, negativ oder von beidem ein bisschen ist.

Wir müssen uns solangsam auch mal gedanken über leaks, spoiler und co machen ^^ Um die spannungen mal zu steigern "Soon©" (kein TM gefunden)
Hm, und ich baue ehrlich gesagt eher auf die News der Gamestar als auf die von Uruk.

Da werden News nämlich dann gemacht wenn es News gibt und nicht einfach jeden Tag irgendwas rausgehauen, um die tägliche Quote zu erfüllen.

Wenn es am 5. Mai um 17:00 Uhr eine Neuigkeit gibt, wartet Uruk erst mal den nächsten Tag ab, bevor er davon berichtet, damit er seine tägliche News-Quote erfüllt. Schließlich hat er am 5. Mai ja schon eine News rausgehauen. Geht ja nicht, dass man eine News pro tatsächlicher Neuigkeit macht.

Stattdessen gibt es jeden Tag so eine Sammlung von lauter Krimskrams. Und das ist dann auch der Grund warum der tägliche NT ein Sammelbecken für all möglichen Scheiß ist, statt eine tatsächliche Kommentarplattform für eine bestimmte Neuigkeit zu sein. Ob irgendwas OT ist interessiert einfach keine Sau was. Es ist schon längst Standard geworden, dass man im NT einfach alles posten kann was man will, so lange es nicht krass gegen die Netiquette verstößt.

Aber egal, dieses System hat auch Vorteile. Die Leute freuen sich ja wie schon von vielen erwähnt wurde auf die tägliche News und wissen immer, dass es am nächsten Tag wieder was neues gibt. Es ist einfach ein anderes System als das was unter News sonst so geläufig ist. Mir gefällt's nur nicht.

Ganz ehrlich, ich finde auf GameStar irgendwelche Battlefront News und gucke dann erst, ob Uruk das hier auch schon "genewst" hat, bevor ich die News hier dann kommentiere. Uruks News lese ich gar nicht. Nennt es wie ihr wollt, meinetwegen undankbar oder sonst was, aber Uruks News gefallen mir einfach nicht so toll. Unter anderem auch wegen diesen absurden Links und seinen Formulierungen.

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Die gamestar ist manchmal langsam.
Kann also gut sein, das die Titan News
morgen dort kommen, um fair zu bleiben.
Das stimmt natürlich auch. Des öfteren haben Neuigkeiten schon Spinnweben, bevor die GameStar darüber berichtet. Man muss aber auch sagen, dass die über alles berichten und nicht nur über das was EA macht; überspitzt gesagt. Uruks Spektrum ist manchmal auch breiter gefächert, aber er ist natürlich stark Battlefield-konzenztriert. Was ja aber auch völlig selbstverständlich ist.

@Rest deines Posts: Ja, da hast du recht. Allerdings hat die scheiß Stimmung da auch ihre Gründe. Nur was für Scheiße da teilweise gelabert wird ist auf jeden Fall jenseits jeden Verständnisses.
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Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. May 2015 um 00:31 Uhr).
 
Alt
9. May 2015, 00:39
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm, und ich baue ehrlich gesagt eher auf die News der Gamestar als auf die von Uruk.

Da werden News nämlich dann gemacht wenn es News gibt und nicht einfach jeden Tag irgendwas rausgehauen, um die tägliche Quote zu erfüllen.

Wenn es am 5. Mai um 17:00 Uhr eine Neuigkeit gibt, wartet Uruk erst mal den nächsten Tag ab, bevor er davon berichtet, damit er seine tägliche News-Quote erfüllt. Schließlich hat er am 5. Mai ja schon eine News rausgehauen. Geht ja nicht, dass man eine News pro tatsächlicher Neuigkeit macht. [...]
And der Stelle muss ich mich aber mal ganz klar und mit vollster Entschiedenheit hinter Uruk stellen.

Er hat wie die meisten hier einen Job mit dem er seinen Lebensunterhalt verdienen muss. Da kann man keine Stundenaktuellen News erwarten.

Wenn er aber news schreibt sind auch alle News die sich seit der letzen News ergeben haben enthalten.

Man kann gerne über den Stil der News diskutieren, von mir aus auch kritisieren das er ein extremer Fan ist oder das er vieles zu positiv sieht. Aber vorzuwerfen das er News vom Vortag in eine News des nächsten Tages einbringt ist dann doch etwas zu viel des Guten.

Man darf nicht vergessen das die GS Redakteure für das was sie tun einen Gehaltscheck bekommen von dem man gut leben kann und das in vollzeit machen.

Uruk setzt sich trotz 40h Woche + Überstunden hin und liefert uns hier nahezu jeden Tag ne News.

Unabhängig von der Einstellung zur news selbst sollte das dann doch etwas anerkennung finden.
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9. May 2015, 00:42
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
And der Stelle muss ich mich aber mal ganz klar und mit vollster Entschiedenheit hinter Uruk stellen.

Er hat wie die meisten hier einen Job mit dem er seinen Lebensunterhalt verdienen muss. Da kann man keine Stundenaktuellen News erwarten.

Wenn er aber news schreibt sind auch alle News die sich seit der letzen News ergeben haben enthalten.

Man kann gerne über den Stil der News diskutieren, von mir aus auch kritisieren das er ein extremer Fan ist oder das er vieles zu positiv sieht. Aber vorzuwerfen das er News vom Vortag in eine News des nächsten Tages einbringt ist dann doch etwas zu viel des Guten.

Man darf nicht vergessen das die GS Redakteure für das was sie tun einen Gehaltscheck bekommen von dem man gut leben kann und das in vollzeit machen.

Uruk setzt sich trotz 40h Woche + Überstunden hin und liefert uns hier nahezu jeden Tag ne News.

Unabhängig von der Einstellung zur news selbst sollte das dann doch etwas anerkennung finden.
Er hat das aber schon immer so gemacht und nicht erst seit er einen Job hat.

Meine Anerkennung hat er übrigens. Ich sag's ihm nur nicht, weil ich eben auch ein paar Kritikpunkte habe. Warum sollte ich in Lobeshymnen ausbrechen, wenn ich ein Konzept in seiner Gesamtheit nicht (mehr) besonders ansprechend finde? Früher war das übrigens anders. Hier kann man wohl auch von Übersättigung sprechen.
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Alt
9. May 2015, 00:44
 #32 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
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Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
"Was ist denn aus den Nachtmaps geworden?"

Die kommen gemeinsam mit der Map des "Community Map Project"s
Warum denn das?
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9. May 2015, 01:02
 #33 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er hat das aber schon immer so gemacht und nicht erst seit er einen Job hat.

Meine Anerkennung hat er übrigens. Ich sag's ihm nur nicht, weil ich eben auch ein paar Kritikpunkte habe. Warum sollte ich in Lobeshymnen ausbrechen, wenn ich ein Konzept in seiner Gesamtheit nicht (mehr) besonders ansprechend finde? Früher war das übrigens anders. Hier kann man wohl auch von Übersättigung sprechen.
Waehrend des "immers" hat er aber auch schon ein studium gehabt.

Lobenshymnen erwartet auch niemand Man sollt nur nicht vergessen das es ein Freizeitprojekt ist in das er sehr viel leidenschaft steckt.

Jeder andere den ich kenne hätt schon längst die flinte ins korn geworfen.

Ich selbst habe schon mit freunden zusammen recht erfolgreiche projekte gegründet die letztendlich am mangel an freizeit gescheitert sind, vielleicht weiß ich gerade deswegen diesen einsatz zu schätzen. Denn die Projekte sind mitderweile allesamt aufgrund von Zeitmangel abgesetzt worden.

Ich will nur das man ein wenig anerkennung walten lässt. Mehr nicht.
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Alt
9. May 2015, 01:10
 #34 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
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Werden die Gamestar News nicht meist von irgendwelchen dubiosen Kerlen geschrieben, die man aus der Redaktion an sich eh nicht kennt?

Inzwischen gehe ich bei Gamestar nurnoch in die Kommentare zu Themen die mich kaum oder garnicht tangieren und hole mir den kleinen Lacher für zwischendurch. Bei Dingen die mich wirklich interessieren schau ich mir die Kommentarsektion garnicht erst an und die News "Artikel" überfliege ich zu 99%.

Und ich mag das Tagesformat 100-mal mehr, würde ich mir überall wünschen.
Ist doch furz egal ob ich vom Namenswechsel des neuen Assassins Creed einen Tag später erfahre. So habe ich nicht ständig das Gefühl nachschauen zu müssen ob es denn was neues gibt und ob 5 unwichtige/uninteressante Dinge etwas interessantes überdeckt haben, sondern habe eher Zeitungsmäßig jeden Tag, oder alle paar Tage, einen Überblick mit hoffentlich raussortierter Sch**** (Wobei das Spektrum hier natürlich nicht so extrem offen ist).

Und nochmal kurz zum Infanterie Teil in den Raumschlachten von Battlefront 2. Der war ja so ein Quatsch. Ein Hangar der in einen Raum führt, an den dann 3 Miniräume rangepflanscht sind. Naja. Nicht zu vergessen die Teamplayorientierte Klassenauswahl.
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Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Geändert von Chiefiosi (9. May 2015 um 01:15 Uhr).
 
Alt
9. May 2015, 01:20
 #35 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Werden die Gamestar News nicht von irgendwelchen dubiosen Kerlen geschrieben, die man aus der Redaktion an sich eh nicht kennt?
Falls es nicht von einem online praktikanten kommt sind das in der tat bezahlte vollzeit redakteure.

Die schreiben auch die Artikel für die Printausgaben und sind teils auch echt gut in dem was sie machen.

Webausgaben haben aber leider oft den faden Beigeschmack das man clicks generieren will um Werbeeinnahmen zu vergrößern.

Ich persönlich finde aber auch viele Gamestar Online Artikel interressant ^^ Was urkuk annervt ist halt das die Gamestar mit Negativnews immer sehr schnell präsent ist, mit reviews, test und co dann aber etwas langsamer ist.

Ist halt Bildzeitungsniveau. Schlagzeilen, Schlagzeilen, Schlagzeilen.

Leider gottes funktioniert die Meinungsmache in der breiten Schicht. Es einzige was ich bei der Gamestar wirklich gut finde sind die Tests, also die komplexen berichte. Wo nicht nur die Einzelmeinung eines Radaktuers einfließt sondern ein Team vor und nachteile halbwegs objektiv darstellt.

Was am meisten Kritik einheimst, zurecht, ist die Community bei Gamestar.

Les dir mal die Kommentare durch, da bekommen leute mit rationalen kommentaren generell minuspunkte, hater pluspunkte und Fans werden gnadenlos in grund und boden disliked ^^
 
Alt
9. May 2015, 01:24
 #36 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal

Möchte irgendwer BF4 CTE auf nem 120Hz TICKRATE (damit ist die Simulationsrate gemeint) Server spielen? Cli-Srv und Srv-Cli Raten sind natürlich auch bei 120 Hz (wenn es denn der PC mitmacht -> 120 FPS)

Ja, ich habe 120Hz geschrieben. Hundertzwanzig.

120 Hz US squad obli: http://cte.battlelog.com/bf4/servers...CTE-US-293951/

60 Hz NL TDM/Dom: http://cte.battlelog.com/bf4/servers...CTE-NL-293943/


Das alles ist noch ganz frisch und in der Erprobungsphase. 64 player @ 120Hz sind noch nicht möglich. Dafür brächte man einen Über-Server. 60 Hz könnten möglich werden. Vielleicht gibt's aber auch irgendwann bessere (=teurere) Server zu mieten. Time will tell.

Erklärungen von Battlenonsense (bisher kein gameplay von den servern):



http://i.imgur.com/VP76TeC.jpg
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Geändert von MaChiMiB (9. May 2015 um 03:29 Uhr). Grund: Screenshot hinzugefügt
 
Alt
9. May 2015, 02:43
 #37 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
War vorher auf dem 64Hz TDM Dom server - hat sich super gespielt. (und der Sirland war als Spectator da und hat Frage beantwortet )
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Alt
9. May 2015, 05:51
 #38 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Viele Neuigkeiten, welche dank Twitter & co. aktueller nicht sein können, findet man auch hier im Forum. Siehe die beiden Poste über diesem.

Ich möchte denen noch hinzufügen, was es außerdem Neues aus dem CTE zu berichten gibt :

Community Map Theme Blockout

Downtime am Sonntag :

Zitat:
We will be restarting Multiplayer servers for all Battlefield titles in all Regions on all Platforms starting Sunday, May 10 at 11PM PT / 8 AM GMT. This maintenance will take approximately 2 hours in which downtime is expected.

Bei Gamestar sucht man dies in den Kommentaren zum Teil vergeblich.
Erstens, weil sie gar nicht von der dortigen Com. zur Kenntnis genommen werden oder zweitens, in der Flut von sinnlosem Geschreibsel einfach untergehen.

Für mich ein trifftiger Grund, dieses Forum hier jeder anderen Klatsch und Tratschjornaille vorzuziehen.

Wenn der Uruk dies + weiteren News am gleichen Tag noch einmal in seinem NT zusammenfaßt liegt das in seinem Ermessen, wie er es mit Zeit für das Forum und seinem RL vereinbart.

Wir wissen jedenfalls, dass der größte Teil der Userschaft diesen NT nicht missen möchte.

Für die paar Wenige, denen er auf den Sack gehen sollte sei gesagt, und ich plaudere da hoffentlich net schon wieder Internes aus, dass sich in naher Zukunft eh Einiges bei uns ändern wird.

Wir gehen davon aus, dass dies nur zum Guten geschehen wird.
Sir Uruk.Inc and ARK0047 like this.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. May 2015, 12:44
 #39 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
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Sergeant

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
MfG


Ah ich weiß nich. Es dauert einfach alles tierisch lange. Klar solle man sich in den heutigen Zeiten über jedes kostenloses Fitzelchen freuen was von der Entwicklerseite kommt.

Es ist einfach irgendwie nicht mehr das Selbe wie damals zu BF1942 Demo Zeiten. Ob die Schuld bei der Industrie oder beim Kunden liegt, keine Ahnung. Ich wünsch mir aber in manchen Bereichen den alten Geist zurück (Wie z.B. bei CD Project es der Fall ist), was z.B. bedeutet, dass man nicht Wochen oder Monate auf ein paar Waffen o.ä. warten muss
 
Alt
9. May 2015, 12:52
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Viele Neuigkeiten, welche dank Twitter & co. aktueller nicht sein können, findet man auch hier im Forum. Siehe die beiden Poste über diesem.

Ich möchte denen noch hinzufügen, was es außerdem Neues aus dem CTE zu berichten gibt :

Community Map Theme Blockout

Downtime am Sonntag :




Bei Gamestar sucht man dies in den Kommentaren zum Teil vergeblich.
Erstens, weil sie gar nicht von der dortigen Com. zur Kenntnis genommen werden oder zweitens, in der Flut von sinnlosem Geschreibsel einfach untergehen.

Für mich ein trifftiger Grund, dieses Forum hier jeder anderen Klatsch und Tratschjornaille vorzuziehen.

Wenn der Uruk dies + weiteren News am gleichen Tag noch einmal in seinem NT zusammenfaßt liegt das in seinem Ermessen, wie er es mit Zeit für das Forum und seinem RL vereinbart.

Wir wissen jedenfalls, dass der größte Teil der Userschaft diesen NT nicht missen möchte.

Für die paar Wenige, denen er auf den Sack gehen sollte sei gesagt, und ich plaudere da hoffentlich net schon wieder Internes aus, dass sich in naher Zukunft eh Einiges bei uns ändern wird.

Wir gehen davon aus, dass dies nur zum Guten geschehen wird.
Das einzige was mir tatsächlich auf den Sack geht sind seine Links und seine Formulierungen. Das hab ich gestern aber nicht zum ersten mal gesagt.

Ansonsten trifft die Art und Weise der Veröffentlichung der Neuigkeiten hier einfach nur nicht meinen Geschmack und zweitens interessiert mich das Thema an sich auch nicht mehr so brennend, von daher lese ich die News nicht mehr aktiv, sondern schnappe nur noch hier und da was auf und kommentiere das erst dann im NT, wenn ich was dazu was zu sagen hab.

Ich hatte ja auch schon erwähnt, dass dies vielen Leuten gefällt, wie das hier ist. Ich zähle jedenfalls nicht mehr dazu. Aufregen tut's mich aber auch nicht. Es wurde gestern nur so ein bisschen angeschnitten und ich habe die Gelegenheit einfach mal genutzt, um das zu sagen was ich schon lange denke.

Und ich mache ja so einige Dinge mit dem klaren Ziel Urukle ein bisschen auf dem Sack rumzutrampeln, aber das gestern hat definitiv nicht dazu gezählt. Ich wollte es einfach nur mal los werden, von daher nichts für ungut.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. May 2015 um 12:57 Uhr).
 
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