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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
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Zitat:
http://www.areagames.de/games/assass...fehler-132650/ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (20. April 2015 um 23:09 Uhr). | |||
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Zitat:
![]() *Anmerkung eingebaut hat* Jetzt Circus Halligalli. Qualitätsfernsehen muss sein! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Nein, du bist nicht der Einzige. Interesse hab ich am Spiel aber nicht verloren, bin halt zimelich enttäuscht bis jetzt. Hoffe doch sehr, das es diverse andere Punkte im Spiel geben wird, die die fehlenden Sachen irgendwie ausgleichen werden. Gibt ja auch kaum Alternativen. Werde es jetzt halt weiter mit Interesse verfolgen wie jedes andere normale Spiel. Nach dem Motto, wenns gut wird, dann gut, wenn nicht, dann halt nicht. Wenn ich nicht so ein Star Wars Nerd wäre, dann würden mich diese Sachen auch nicht so beschäftigen. Viele denken sich wahrscheinlcih, ach der ARk der ist jetzt aber am übertreiben, jetzt ist aber mal gut- hör auf hier ständig zu heulen ![]() Aber für mich war dieses spiel die Hoffnung auf langersehnte Träume. Ihr müsst euch das so vorstellen, jeder hat so sein Lieblingsspiel, sei es gta oder mass effect oder splinter Cell oder irgendwas anderes und ihr würdet erfahren das beim Nachfolger viele Sachen fehlen würden oder anders sind, dann geht man mit dem Thema viel emotionaller um als sonst üblich. Viele haben ja schon ihre leidvollen Erfahrungen mit manchen Spielen gemacht und können es wahrscheinlcih nachvollziehen. So jetzt aber genug von der depressiven Stimmung IG-110 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (21. April 2015 um 01:06 Uhr). | |
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lol, haha Ne, anscheinend nicht. ![]() Im Ernst, die bittere Pille bzw. harte Lektion hab ich erst jetzt so richtig zu spüren bekommen ![]() Nennt mich ruhig Naivling ![]() Hab meinen anderen Post von oben, den zweiten noch erweitert. Ich werd jetzt halt meine Erwartungen runterschrauben und die Sache versuchen weniger emotional zu sehen. | |
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Keine Raumschlachten - Gab es im ersten Teil auch nicht, denke da kommt zu Rogue One, dann passend ein Spiel, dass sich darauf fokussiert. Immernoch besser, als wenn man es halbgar ins Spiel gepresst hätte, damit man es drin hat. Keine Klonkriege - Darüber bin ich heilfroh, hatte durch Episode 1-3 eh keinen Charme, und ein hin und her zwischen den Epochen oder sich vorher entscheiden müssen, welche Epoche, wäre auch blöd gewesen. AT-AT wird vom Spiel gesteuert - Einerseits schon schade, aber wenn man denn man so ne Schräge hochgehen würde würd es wahrscheinlich auch dämmlich aussehen. Möglicherweise aber auch um Baserape damit zu verhindern, weil es doch sehr Stark sein wird, muss man sehen Ich hab eh nur einen Shooter im Star Wars Universum, der Ähnlichkeiten zu Battlefield aufweist,( wie die Vorgänger auch) erwartet, aber auch keinen direkten Nachfolger zu Teil 1 oder 2 erwartet, was direkt nach Bekanntgabe das DICE daran arbeitet, auch schon klar war. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Naja. Diese riesigen und im Endeffekt auch lahmen Monster durch die Pampa zu lenken, bis sie zerschnetzelt sind, wäre auch net das Gelbe. Würden eh nur zum Kill's farmen mißbraucht und nie und nimmer taktisch eingesetzt. Ich glaube, die tauchen im Spiel wie der Bomber oder die AC in BF auf und verschwinden wieder. Ich hoffe da eher auf die kleineren AT-ST. Die könnten, ordentlich in Szene gesetzt und vernünftig gebalanced , viel mehr Spass machen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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![]() ![]() Zu deinen einzelnen Punkten... 40 Spieler: Ich spiele die meisten BF-Maps mit 32 Mann. Es geht weniger um die reine Spielerzahl als um die Balance. Und ob da 10 Mann mehr pro Team rumturnen oder nicht, macht jetzt nicht die ganz große Atmosphäre aus. Keine Raumschlachten: Die Frage muss erst einmal sein, ob Raumschlachten wirklich etwas neues bringen würden. X-Wings und Co. wird es geben - ob die im Weltall unterwegs sind oder in Bodennähe ist da für mich erst einmal zweitrangig. Und es wäre schön, so etwas zu haben, klar. Aber ich will lieber, dass DICE ein sauber laufendes Spiel veröffentlicht, anstatt tausend halbgare Features einzubauen. Keine Klonkriege: Naja. Was genau würde das - abseits von ein paar neuen Modellen... - denn für das Spiel bringen? ![]() AT-AT vom Spiel gesteuert: Das finde ich sogar gut. Die Dinger sind erstens sehr groß, zweitens sehr lahm und drittens halten sie sehr viel aus - es ist ja das Objective in einem Modus, die auzuschalten. Wenn da jetzt der nette Standardspieler sich reinsetzen und zum Killfarmen missbrauchen würde, dann wäre das eher nicht so geil. (Und alle würden wegen der Balance ganz schrecklich rumheulen.) Generell würde ich bei der Diskussion zu Battlefront gerne nicht nur über plakative Inhalte reden. "Ist nicht dabei also ist es Mist!" ist als Diskussionsgrundlage dezent suboptimal. (Hipster-Sprech over 10000!) Die Frage ist doch: Warum ist es nicht dabei? Was hätte es gebracht, wenn es dabei gewesen wäre? Und was bedeutet das Fehlen am Ende tatsächlich für das Spiel und den Spielspaß? Ich kann gut verstehen, dass man bei "XYY ist nicht dabei!" enttäuscht ist. Aber bis wir mehr zum Gameplays wissen, würde ich mit absoluten Aussagen abwarten. Sonst machen wir doch das, was wir immer doof finden, wenn ein Publisher es macht: ohne echte Infos Hype (oder halt Anti-Hype...) erzeugen. Random Fun Fact: "Battlefront 2"-Spieler fanden laut diversen Aussagen die AT-ATs damals auch nicht wirklich spaßig und haben Verständnis für die Entscheidung... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. April 2015 um 11:17 Uhr). | ||
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Wie gesagt, das einzige von dem ich bisher enttäuscht bin ist, dass es keine richtigen Raumschlachten bzw. es keine Karten geben wird, wie es fürs ursprüngliche Battlefront 3 geplant war, mit Schlachten von der Planetenoberfläche bis ins Orbit. Desweitern finde ich 4 Planeten, auch wenn es mehr Maps pro Planeten geben wird etwas wenig. So fehlt mir z.B. eine Map auf einer CR 90 Korvette, ein Mine auf einem Asteroiden, eine im Todes Stern, was ist mit Yavin usw. aber da sie ja im Vorfeld viele DLC's für Battlefront angekündigt haben mache ich mir da wenig Sorgen. | |
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Naja mal schauen wie es sein wird. Wäre zumindest nett, wenn Spieler aber wie in das gunship bei bf4 spawnen kkönnen und die Kannonen benutzen könnten. Battlefront ist insofern schwer zu ballancen, da das Imperium technisch absolut überlegen ist- das ist mir schon klar und deswegen versuche ich zumindest zu glauben, das die Entwickler ihre Gründe haben für manche Entscheidungen ![]() Aber deswegen bin ich ja hier um sich mit euch auszutauschen und andere Sichtweisen zu hören/lesen. _________________________________________________________________________________________ ![]() "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (21. April 2015 um 12:37 Uhr). | |
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Du machst dir schon wieder zu viele Gedanken. Lass es einfach auf dich zukommen. ![]() Sonst ist die nächste Enttäuschung nicht mehr weit. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
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Mitderweile sind schon fas sämtliche Dinge auf die ich mich gefreut habe gecancelt worden. Wenn die Fakten bleiben mit all den fehlenden Dingen die mir an einem Battlefront wichtig sind wäre es der nächste Titel den ich mir NICHT kaufen werde. Ich brauche da auch keine Floskeln wie "kann an sich gut sein". Das wäre unehrlich. Ein Battlefront ohne Raumschlachten, mit kleinen Maps ohne steuerbare AT-ATs, Eroberungsmodus und Klassen ist einfach kein Battlefront mehr. Man kann auf ein paar Features die einem wichtig sind verzichten und mit kompromissen geben. Aber mitderweile ist echt ALLES was an Battlefront für mich interessant war verneint worden. Meine Hoffnungen sind versiegt. Es einzig gute das ich bisher gesehen habe ist die Grafik, und dazu muss ich mir ein Spiel nicht kaufen ehrlich gesagt. Ich rechne auch nicht damit das DICE bei den oben genannten Negativpunkten reagieren wird. Von daher gehe ich erstmal davon aus das damit schon die dritte Shooterhoffnung dieses Jahr gestorben ist. Hardline, R6: Siege, Battlefront waren meine Hoffnungen für 2015 und alle sind se gestorben ![]() Viel bleibt da im Shootersegment nicht, höchstens noch The Division, aber das ist für mich eher ein Actiongame mit Coop Funktionen und kein Teamshooter. Und darüber ist ja auch noch recht wenig bekannt. Aktuell hyped es mich nicht so wirklich. | ||
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Das ist jetzt vielleicht etwas zu zynisch aber, wenn Battlefront so werden würde wie man es sich "naiv vorstellt", würde bei mir so ca. BF4 mit SW Skin, mit Raumschlachten(misch)maps, Helden und Klassen rauskommen. So wie Battlefront halt schon immer BF ähnlich war. Hoffentlich beschwert sich da niemand über einen Reskin! *hust*Hardline*hust*. Ich weis nicht, aber viele coole Ideen die spontan super erscheinen (zB AT-AT benutzen), entzaubern sich bei mir sehr schnell, wenn ich einfach mal darüber nachedenke und mir überlege, wie es in einem Spiel (vorallem im Multiplayer) funktionieren könnte. Es ist halt nunmal nicht getan mit mal schnell ein Model machen, ins Spiel packen und Spaß haben. Und einen der Wege den ich sehe einen AT-AT sinnvoll einzubauen ist nunmal ein Spielmodus dafür, ich kann DICE da vollkommen verstehen. Um so coole Sachen zu machen wie AT-AT fahren, Falcon fliegen und und und, würde mMn ein Singeplayer im Stile CoD besser passen und da würden die Leute vermutlich auch fett drauf abfahren, ich auch. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! Geändert von Chiefiosi (21. April 2015 um 13:40 Uhr). | |
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