|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Frag mich echt, was DICE noch für Gameplayinhalte bringen will. Ich mein, Geile/r Grafik/Sound und 15 Maps und dieser KOOP Modus. Das ist der Inhalt der bisher klar ist. Und das ist wenig :/ Was ist eigentlich die offizielle Begründung für das weglassen von Raumschlachten? Zu wenig Zeit gehabt oder gibts die nich? | |
|
Zitat:
Lieber etwas weniger als vieles mit zu vielen Fehlern. Ob du das gut findest oder nicht ist dir ueberlassen ^^ | ||
|
Zitat:
Noch nie was von SW gespielt/gesehen. Solang sie keine 4-5 DLCs veröffentlichen und mich der Inhalt so um die 200-300h unterhält, kaufs ich mir, wenns meine Graka noch packt... | ||
|
Zitat:
Ach ja: Dieses traumhafte Fußballspiel. Einfach nur geil. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Da will i schon mehr sehen Finds aber toll das EA so merkwürdig ehrlich zu uns ist. Keine Versprechen und kein Marketinggeblubber. Sie sagen uns einfach eiskalt die Fakten. Und das Spiel ist reinster Bullsh*t | ||
|
Nein, ist es nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Warum wohl? AT-AT= AC-130....nicht wirklich überraschend. Keine Raumschlachten..naja es sagt ja keiner dass es nicht mal doch einen Modus dafür geben wird, gabs ja auch in BF4 und der war richtig schlecht weils einfach zu viel waren. 40P reichen mir, 64 nerven mich nur. Conquest wird mir fehlen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
In BF1942 gab es - wenn ich mich recht erinnere... - keine unlimitierte Sichtweite, es gab kein 3D-Spotting und die Fahrzeuge waren minimal altmodischer als in BF4. Oder? Das sind nunmal alles Dinge, die in so ein Balancing-Thema reinspielen... Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Diese Punkte könnte man eigentlich gleich an Dice weiterleiten damit die das übernehmen. Das sind gute Ideen die das Spielgefühl verbessern würden, gerade bei den zu erwartenden kleineren Karten. Imperium und Rebellen könnten sich ja (wie so oft) gegenseitig die Sensoren jammen. _________________________________________________________________________________________ |
|
AT-AT auf Schienen - eine schwierige Sache so ohne Gameplay: Würde es sich hierbei um die Conquestabart von Battlefront handeln, die es sicher gibt, nur leicht anders sein dürfte, würde ich die Entscheidung für Schmarn halten. Schon das auf einer Route fliegende Gunship in Bf4 ist der Gipfel der Nervigkeit. In dem Walkermodus könnte das hingegen Sinn machen. Der Ottonormalspieler wird sicherlich keine Lust haben, diese langsamen Kolosse auf einer abgesteckten Route hin und her zu bewegen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schon ziemlich traurig, dass ich genau einen einzigen halbwegs gefüllten Conquest-Server in Battlefield Hardline finde, wenn ich nach offiziellen Servern in Europa suche. Das Spiel ist jetzt schon so gut wie tot (zumindest auf dem PC, keine Ahnung wie es auf Konsole ausschaut) und bisher ist noch kein einziges DLC erschienen und groß angekündigte Premium-Features wie diese Weapon-Workbench sind auch noch nicht realisiert. | |
|
That's life... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
That's bis über alle Maße peinlich and Marketing-Fehler. | |
|
That's a show of force of a minority inside the gaming community... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Freu mich schon auf's testen - freu mich gar nicht auf die Leute, die nicht kapieren, in welchem Stadium das ist und sich furchtbar aufregen ... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |