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Alt
21. April 2015, 21:32
 #41 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Frag mich echt, was DICE noch für Gameplayinhalte bringen will.
Ich mein, Geile/r Grafik/Sound und 15 Maps und dieser KOOP Modus.
Das ist der Inhalt der bisher klar ist. Und das ist wenig :/

Was ist eigentlich die offizielle Begründung für das weglassen von Raumschlachten? Zu wenig Zeit gehabt oder gibts die nich?
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Alt
21. April 2015, 21:42
 #42 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Frag mich echt, was DICE noch für Gameplayinhalte bringen will.
Ich mein, Geile/r Grafik/Sound und 15 Maps und dieser KOOP Modus.
Das ist der Inhalt der bisher klar ist. Und das ist wenig :/

Was ist eigentlich die offizielle Begründung für das weglassen von Raumschlachten? Zu wenig Zeit gehabt oder gibts die nich?
Meine vermutung ist ein sehr enger zeitplan.

Lieber etwas weniger als vieles mit zu vielen Fehlern. Ob du das gut findest oder nicht ist dir ueberlassen ^^
 
Alt
21. April 2015, 21:48
 #43 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Meine vermutung ist ein sehr enger zeitplan.

Lieber etwas weniger als vieles mit zu vielen Fehlern. Ob du das gut findest oder nicht ist dir ueberlassen ^^
Mir isses egal^^
Noch nie was von SW gespielt/gesehen. Solang sie keine 4-5 DLCs veröffentlichen und mich der Inhalt so um die 200-300h unterhält, kaufs ich mir, wenns meine Graka noch packt...
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Alt
21. April 2015, 22:38
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Frag mich echt, was DICE noch für Gameplayinhalte bringen will.
Ich mein, Geile/r Grafik/Sound und 15 Maps und dieser KOOP Modus.
Das ist der Inhalt der bisher klar ist. Und das ist wenig :/

Was ist eigentlich die offizielle Begründung für das weglassen von Raumschlachten? Zu wenig Zeit gehabt oder gibts die nich?
Abwarten. E3, GamesCom und Co. stehen uns noch bevor.

Ach ja: Dieses traumhafte Fußballspiel. Einfach nur geil.

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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2015, 22:48
 #45 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Abwarten. E3, GamesCom und Co. stehen uns noch bevor.

Ach ja: Dieses traumhafte Fußballspiel. Einfach nur geil.

Und wehe es kommt nurn 5min Trailer wie bei Bf4 damals...
Da will i schon mehr sehen

Finds aber toll das EA so merkwürdig ehrlich zu uns ist. Keine Versprechen und kein Marketinggeblubber. Sie sagen uns einfach eiskalt die Fakten.

Und das Spiel ist reinster Bullsh*t
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Alt
21. April 2015, 22:59
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Nein, ist es nicht.
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Alt
21. April 2015, 23:12
 #47 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Eine Korvette in Naval Strike zu balancieren stelle ich mir übrigens schrecklich vor. Das ist kein World of Warships - da laufen auch noch Infantristen herum, die nicht sofort zerlegt werden wollen; da fliegen Jets und Helis rum. Also ich sehe da tonnenweise frustrierende Probleme und Momente aufkommen...^^
Vor 10 Jahren gings in BF42 noch und heute nicht mehr weils angeblich auf einmal keinen Spass macht.
Warum wohl?

AT-AT= AC-130....nicht wirklich überraschend.
Keine Raumschlachten..naja es sagt ja keiner dass es nicht mal doch einen Modus dafür geben wird, gabs ja auch in BF4 und der war richtig schlecht weils einfach zu viel waren.
40P reichen mir, 64 nerven mich nur.
Conquest wird mir fehlen.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. April 2015, 23:46
 #48 (permalink)
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Sir Uruk.Inc
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In BF1942 gab es - wenn ich mich recht erinnere... - keine unlimitierte Sichtweite, es gab kein 3D-Spotting und die Fahrzeuge waren minimal altmodischer als in BF4. Oder? Das sind nunmal alles Dinge, die in so ein Balancing-Thema reinspielen...
Chiefiosi likes this.
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Alt
22. April 2015, 02:56
 #49 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
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Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In BF1942 gab es - wenn ich mich recht erinnere... - keine unlimitierte Sichtweite, es gab kein 3D-Spotting und die Fahrzeuge waren minimal altmodischer als in BF4. Oder? Das sind nunmal alles Dinge, die in so ein Balancing-Thema reinspielen...
Diese Punkte könnte man eigentlich gleich an Dice weiterleiten damit die das übernehmen. Das sind gute Ideen die das Spielgefühl verbessern würden, gerade bei den zu erwartenden kleineren Karten. Imperium und Rebellen könnten sich ja (wie so oft) gegenseitig die Sensoren jammen.
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Alt
22. April 2015, 08:12
 #50 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
AT-AT auf Schienen - eine schwierige Sache so ohne Gameplay: Würde es sich hierbei um die Conquestabart von Battlefront handeln, die es sicher gibt, nur leicht anders sein dürfte, würde ich die Entscheidung für Schmarn halten. Schon das auf einer Route fliegende Gunship in Bf4 ist der Gipfel der Nervigkeit.

In dem Walkermodus könnte das hingegen Sinn machen. Der Ottonormalspieler wird sicherlich keine Lust haben, diese langsamen Kolosse auf einer abgesteckten Route hin und her zu bewegen.
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http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. April 2015, 10:31
 #51 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Diese Punkte könnte man eigentlich gleich an Dice weiterleiten damit die das übernehmen. Das sind gute Ideen die das Spielgefühl verbessern würden, gerade bei den zu erwartenden kleineren Karten. Imperium und Rebellen könnten sich ja (wie so oft) gegenseitig die Sensoren jammen.
Im Gameplay gab es kein 3D-Spotting zu sehen. Was super ist. Ich spiele die letzten Teile nämlich nur mit Dauerspotting...^^
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22. April 2015, 14:24
 #52 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Schon ziemlich traurig, dass ich genau einen einzigen halbwegs gefüllten Conquest-Server in Battlefield Hardline finde, wenn ich nach offiziellen Servern in Europa suche.

Das Spiel ist jetzt schon so gut wie tot (zumindest auf dem PC, keine Ahnung wie es auf Konsole ausschaut) und bisher ist noch kein einziges DLC erschienen und groß angekündigte Premium-Features wie diese Weapon-Workbench sind auch noch nicht realisiert.
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Benerophon
 
Alt
22. April 2015, 14:57
 #53 (permalink)
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22. April 2015, 18:15
 #54 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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That's bis über alle Maße peinlich and Marketing-Fehler.
 
Alt
22. April 2015, 18:32
 #55 (permalink)
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That's a show of force of a minority inside the gaming community...
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22. April 2015, 21:08
 #56 (permalink)
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userrr3 likes this.
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22. April 2015, 21:19
 #57 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Netcode
*latest hit registration netcode re-enabled
* “FPS based bullet tickrate”: Bullets/damage are sent based on client framerate.
* Framehistorytime is set to 1.0 (from 0.225) – this means low ping players will be able to kill lagging players for longer before server ignores damage in combination with the new “FPS based bullet tickrate”
Bei Odins Bart, danke DICE!

Freu mich schon auf's testen - freu mich gar nicht auf die Leute, die nicht kapieren, in welchem Stadium das ist und sich furchtbar aufregen ...
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Alt
22. April 2015, 21:22
 #58 (permalink)
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Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Bei Odins Bart, danke DICE!

Freu mich schon auf's testen - freu mich gar nicht auf die Leute, die nicht kapieren, in welchem Stadium das ist und sich furchtbar aufregen ...
Naja. Die Leute werden dann als Noobs gebrandmarkt.

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