|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Uruk nichts zu danken! Aber einen Keks hätte ich schon gerne bekommen Zitat:
Hier mal ein Link zu einer Seite wo man orginale Stormtrooper Helme sehen kann(P.S. der 2te Helm von oben entspricht dem auf Bild in der News, wobei ich nicht weiß was es mit dem Schlauch auf sich hat):http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCYQrQMwAg Hier im E3 Trailer zu Battlefront kann man ab 0:46 auch kurz einen Helm, aus den Archieven sehen: Spoiler :
Aufklappen Th3.Sh0WGuN.! likes this. Geändert von The-Evil-GER (16. April 2015 um 17:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
Oder hier _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da isser wieder. Dieser verdammte Hype-Train. Und keiner wagt ihn zu stoppen. Po1337iKeR and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hype-Train? Hype Death Star, wenn ich bitten darf! Ohne blöde Fehlkonstruktion! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe im Laufe der Jahre genug den Bach runter segeln gesehen. Ich bin vorsichtig geworden. Und freue mich um so mehr, wenn wieder mal etwas richtig Geiles gelingen sollte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Der Hammer nemron80 and Po1337iKeR like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jap. Sieht schon wirklich verflucht geil aus. Ich bin leicht angehyped. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Battlefront sieht ja wirklich sehr geil aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Scheiß grad was auf Battlefront. Hier, kann man sich sogar auf deutsch geben den Trailer. Mit den guten alten Stimmen von Luke und Han. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pf. Battlefront! Battlefront für alle! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dezember noch so lang hin. Das die noch die Originalstimmen bekommen haben ist auch Klasse. Und gestern erst The Fash mit Mark/Luke gesehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und ich habe mich leider schon vor ein paar Monaten unfreiwillig spoilern lassen über den "Ich bin dein Vater"-Moment in Episode VII. Zwar nur ein Gerücht, aber wenn das wahr ist...weiß ich nicht ob ich das für geil oder kacke halten soll. ...also her mit dem Film! So ein Schmutz mit der Warterei jetzt. Na egal...der Hype wird sich in den nächsten Tagen wieder legen. Wenn ich doch nur GTA 5 spielen könnte, um mich abzulenken. Aber auch da muss ich noch warten. Dreck! Geh ich halt weiter Spartacus gucken. (eine sehr sehr bescheidene Ablenkung ) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Now let's talk graphics fellow babies. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Sehr geil der neue Trailer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mal was zu Hardline. http://www.battlefield.com/hardline/...d-list-is-back Punkt 1 Punkbuster fixes (CPU Spikes) Schön wenn ich das noch erleben darf. | |
|
|
Aber so was von Hammer. Saugeil Jo und ich erst Recht. bin total bannane grad, einfach nur awsome. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |