- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2015, 21:55 - Star Wars Battlefront - Live-Enthüllung bestätigt - Abschaltung & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Live-Enthüllung bestätigt - Abschaltung & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Star wars battlefront - Live-Stream, Lead-Plattform und Sand-Trooper - Battlefield 4 Community Map verschiebung - Spielabschaltungen

Die heutige Nachricht hat fast alles, was man sich wünschen kann: Infos zu Star Wars Battlefront rund um die Lead-Plattform, was wir zu sehen bekommen werden, die Ankündigung eines Ankündigungs-Live-Streams und einen sehr motivierten Peter Moore. Ebenso in der Nachricht dabei: Battlefield Play4Free und Battlefield Heroes werden am 14. Juli in den Ruhestand geschickt. Und weil wir schon bei traurigen Nachrichten sind: Die erste spielbare Version der Community Map wurde auf den Dienstag verschoben. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. April 2015, 22:37
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2015, 22:50
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Scheiße bin ich gehypet, ich freu mich so auf den Trailer <3
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. April 2015, 23:06
 #4 (permalink)
googie ist offline  
googie
Beiträge: 5
Private First Class

PC Leadplattform, kommt mir bekannt vor *hust
playlessNamer and Trinidadd like this.
 
Alt
16. April 2015, 11:04
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von googie Beitrag anzeigen
PC Leadplattform, kommt mir bekannt vor *hust
Frag mal einen Konsolero, und der wird dir bestätigen, dass das bei BF3 vermutlich und bei BF4 definitiv stimmt. Außerdem: Battlefront ist "Next Gen only" - Map-Anpassungen und Co. wird es da nicht geben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2015, 11:19
 #6 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Schade das diese Free2Play Titel "zu Ende" gehen. Bis auf Fifa World habe ich BFH und BFP4F doch gerne gespielt. Vor allem Heroes hatte einen unglaublichen Funfaktor. Nur leider ist aus diesem Konzept nach und nach immer mehr Pay2Win geworden.

Bei Fifa World hatte ich gehofft das es eine offizielle Fortsetzung von Fifa Online BETA wird. Das war seiner Zeit echt der Hammer. Aber auch dies wurde leider eingestellt.

Zumindest Heroes bekommt in naher Zukunft einen "Nachfolger" mit World War Toons.



Auf Battlefront bin ich mittlerweile sehr gespannt. In erster Linie grafisch. Dies könnte mal wieder ein Titel werden der einen WOW-Effekt hervorruft. Spielerisch wird Battlefront mal mindestens gut bis sehr gut werden daran habe ich keinen Zweifel. Vorausgesetzt es gibt nicht solche Probleme wie bei BF4.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2015, 13:07
 #7 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Bin auch gespannt auf Battlefront, auch als kompletter nicht-fan von Star Wars.

Trotzdem irritiert mich, dass auch auf dem neuen Bild"Schnipsel" die Texturen so verwaschen sind. Sowas hatte man vor 10 Jahren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
16. April 2015, 13:17
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Kurt deswegen würde ich mir keine Sorgen machen.
Vielleicht ist es Absicht.
Die Texturen im Spiel werden sehr gut sei.
Also ich habe wegen vielen Sachen Angst, aber wegen der Optik absolut nicht.
Grafisch wird es ne Bombe sein, hoffen wir
lieber, das auch spielrelevante Sachen top
werden.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. April 2015, 13:19
 #9 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Trotzdem irritiert mich, dass auch auf dem neuen Bild"Schnipsel" die Texturen so verwaschen sind. Sowas hatte man vor 10 Jahren
Was du laberst!

Zeigt doch mal ein Bild mit deiner Meinung nach nicht verwaschenen Texturen.

Vielleicht ist das Bild ja auch nur ein schlechtes JPG. Es ist ja auch 600x600 Pixel groß...

Kann man hier auch Leute muten?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2015, 13:29
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich muss hier auch mal sagen, nichts gegen dich Kurt, das mag an meinen Augen, oder meinem Monitor liegen, aber ich seh da keine verwaschenen Texturen...

Markier vielleicht mal auf dem Bild was du meinst, um mich zu erleuchten


Zitat:
Kann man hier auch Leute muten?
Bin kein Freund vom ignorieren, aber:
Auf den Usernamen klicken
öffentliches Profil ansehen
Neben "Nachricht senden" gibt's "kontakt/ignorieren"

MfG

EDIT:
Hier das Bild aus dem Tweet in voller Größe:
Spoiler Groß: Aufklappen



EDIT2: Der Tweet noch gar nicht hier?
https://twitter.com/EAStarWars/statu...52481883430912
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2015, 13:29
 #11 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Ein Bild vom Event.

Hoschie50 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
16. April 2015, 13:38
 #12 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich muss hier auch mal sagen, nichts gegen dich Kurt, das mag an meinen Augen, oder meinem Monitor liegen, aber ich seh da keine verwaschenen Texturen...
Vielleicht ist es auch einfach nur das Material des Stormtrooper Anzuges. Denn wenn man sich das Leder auf der Schulter ansieht ist da nix verwaschen.

Wenn das In-Game so aussehen sollte, Hut ab!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2015, 14:01
 #13 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Mahlzeit.

Ich hätte da mal eine Frage an alle, die in den letzten Tagen bf4 gezockt haben.

Wir spielen eigentlich nur noch auf 44er CQL auf EU Servern (auf PS4)
Seit ziemlich genau 11.4. haben wir ständigen Paketverlust. Also das Symbol wird extrem häufig, fast durchgehend angezeigt. Das hatten wir vorher nie.

Ist das bei euch auch so?

@Uruk: Weißt du da was oder kannst du mal nachfragen? (vllt. mit einer unauffälligen Bemerkung DICE darauf hinweisen, die 44er Server auch in die EU zu stellen...). Danke
 
Alt
16. April 2015, 14:05
 #14 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Mahlzeit.

Ich hätte da mal eine Frage an alle, die in den letzten Tagen bf4 gezockt haben.

Wir spielen eigentlich nur noch auf 44er CQL auf EU Servern (auf PS4)
Seit ziemlich genau 11.4. haben wir ständigen Paketverlust. Also das Symbol wird extrem häufig, fast durchgehend angezeigt. Das hatten wir vorher nie.

Ist das bei euch auch so?

@Uruk: Weißt du da was oder kannst du mal nachfragen? (vllt. mit einer unauffälligen Bemerkung DICE darauf hinweisen, die 44er Server auch in die EU zu stellen...). Danke
Bin zwar auf PC, aber ich habe die letzten Tage auf vermehrt Paket-Loss und massive Lags in der Hitreg.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2015, 14:17
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gibt's schon einen Link zum Livestream oder habe ich die News zu hastig überflogen und nur deshalb keinen gefunden?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. April 2015, 14:23
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es gibt noch keinen Link.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. April 2015, 14:27
 #17 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Mahlzeit.

Ich hätte da mal eine Frage an alle, die in den letzten Tagen bf4 gezockt haben.

Wir spielen eigentlich nur noch auf 44er CQL auf EU Servern (auf PS4)
Seit ziemlich genau 11.4. haben wir ständigen Paketverlust. Also das Symbol wird extrem häufig, fast durchgehend angezeigt. Das hatten wir vorher nie.

Ist das bei euch auch so?

@Uruk: Weißt du da was oder kannst du mal nachfragen? (vllt. mit einer unauffälligen Bemerkung DICE darauf hinweisen, die 44er Server auch in die EU zu stellen...). Danke
Hatte die letzten Tage auf dem PC auch viel Loss (das Symbol oben rechts) und sogar Rubberbanding. Dachte aber, das liegt an meinem Server. Hab mich auch schon bei G-portal beschwert.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2015, 14:47
 #18 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Hab schon länger nicht mehr die Retail Version gespielt (nur mehr CTE ) aber ich bekam da auch recht häufig das Packetloss-Symbol, außerhalb von BF (hab aber keine MP-Spiele zum Vergleich, die mir was zum Packetloss sagen würden) hab ich aber ziemlich genau 0 PL...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. April 2015, 14:53
 #19 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Japp, kann ich bestätigen. Habe die letzten Wochen immer mal wieder Laggs/Rubberbanding. http://www.pingtest.net/ Bestätigt mir, dass ich keinen Packetloss habe.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
16. April 2015, 15:09
 #20 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt noch keinen Link.
Hier sollte es zu sehen sein.
http://www.starwars.com/news/watch-s...inkId=13531463
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav