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Manche Dinge sieht man eben nicht kommen. Bei anderen Dingern unterschätzt man den Aufwand. Und die Wunschliste der Community ist eben auch lang - und wird gerne noch länger und länger und länger. Da kommen dann gerne Sachen auf die Agenda, mit denen man nicht gerechnet hat... Außerdem: Was genau kritisieren wir hier? Dass die Nacht-Maps nicht mit dem Frühlings-Patch kommen? Dass die eine oder andere angekündigte Sache nach hinten geschoben wurde und eben später kommt? Wir kriegen doch neues Zeug. BF4 ist außerdem in einem Zustand, bei dem man jetzt nicht instant die riesige Baustelle mit Megapriorität sieht. Das ist also definitiv Kritik auf allerhöchstem Niveau. Und ich finde (rein subjektiv und wirklich nur meine bescheidene Meinung), wenn bei irgendeiner Kritik hier in letzter Zeit der Term First World Problems passt, dann hier...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Was wir hier kritisieren wurde ja deutlichgemacht. Daddli hat es doch schön aufgelistet: Zitat:
Und dem steht halt deutlich die Häufigkeit der Patches entgegen (1x pro Quartal) rly?!? . Geht mir genauso auf den Sack wie meinen Vorrednern und ich sehe es schon kommen, dass davon einiges unter den Tisch Fallen wird. Oder EA sagt irgendwann: Hey, wenn ihr dieses oder jenes Feature haben wollt, kauf euch BF5 Und dann kommt immer noch der Uruk dazu, der mit seiner rosa Brille alles schönreden will. | |||
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Beiträge: 1
| Glückwunsch,wie die Zeit vergeht! Mal sehen was die Änderungen sich auswirken werden,bin mal gespannt. Das Barbecue war sehr lecker,hab ein Bierchen auf dich mitgetrunken(auf die nächsten 7 Jahre hoffe ich)! Sir Uruk.Inc likes this. |
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Ja der Uruk mit der rosaroten Brille! Po1337iKeR and MD241274 like this. | |
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MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
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Mal eine Übersicht... Map Remakes - Wurden bisher noch nicht einmal offiziell angekündigt. Geduld. Community-Map - Wird vermutlich Juni / Juli fertig sein. Jet-Physik - Summer-Patch Teamplay-Initiative - Teile davon sind schon live. Und man wird mehr machen. Konsolen-CTE - Vor dem ofiziellen Launch der Community Map Network Graph Konsole - Spring Patch Waffenbalance - Spring-Update Ping Anzeige Konsole - #Soon Anti-Air Anpassung - Erste Änderungen eventuell im Spring-Patch; der Rest #Soon Headglitch Fix - Spring-Patch Fahrzeug-Physik - TBD. Netcode - Teilweise schon da; alles aus dem CTE im Spring-Patch enthalten Tarvos and Po1337iKeR like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Der Weg, den Dice LA mit BF4 geht, ist in meinen Augen nicht nur absolut vorbildlich, sondern auch noch genau der Richtige. Von außen mag es zwar tatsächlich so aussehen, als würde nichts vorankommen, aber vor allem in anbetracht des Umstandes, dass Dice LA kein riesiges Studio mit unglaublich vielen Ressourcen ist, stellen die doch schon eine ganze Menge auf die Beine. Eine der wichtigsten Ressourcen in dieser Entwicklung ist Zeit und das was Dice LA hier tut kostet viel Zeit, gleichzeitig versuchen sie verschiedenste Projekte unter einen Hut zu bringen, um Bf4 zu einem besseren Spiel zu machen. Interessanterweise brauchen übrigens auch Studios, die nahezu endlose Ressourcen haben, wie zum Beispiel Blizzard auch relativ lange, um finale Patches ins Spiel einzupflegen. Bis ein Diablo 3-Patch endlich einmal stable wird vergehen Monate. Ja, ich kann verstehen, dass sich der ein oder andere auf die Füße getreten fühlt, dass nun nach fast 2 Jahren das Balancing noch einmal umgeworfen wird und man sich teilweise umgewöhnen muss- das ist auch tatsächlich misslich. Allerdings ist auch das in meinen Augen der bessere Weg, da die Balance von Bf4 an manchen Stellen einfach komplett kaputt ist. Das geht mitunter sogar so weit, dass manche Waffenklassen völlig überflüssig sind: Nicht ohne Grund packen die meisten Pioniere in fast jeder Situation lieber einen Karabiner in ihr Loadout als eine Maschinenpistole und DMRs sind ebenso zu recht ziemlich unbeliebt. Dazu kommt, dass die MGs eine völlig abgedrehte Rolle in BF4 haben(wobei ich hier genau auf das Gegenteil hinaus will als bei den PDWs ), die irgendwie nirgendwo so recht hineinpasst. Dauerfeuer ist darüber hinaus bei fast jeder Waffengattung zu stark und zu einfach zu kontrollieren und so weiter. Noch ein Wort: Uruk trägt keine rosarote Brille. (Natürlich könnte man mir als Ex-Guler jetzt auch vorwerfen, dass ich automatisch befangen sei ) Was es bei der Weiterentwicklung von Bf4 braucht ist vor allem Geduld. Das mag nach fast 2 Jahren übel klingen, aber durch Ungeduld wird auch nicht ein Dice-Mitarbeiter in die Vergangenheit reisen und dafür sorgen, dass das Spiel vor dem Release die Aufmerksamkeit bekommt, die es hätte bekommen müssen. edit: Achja, Glückwunsch zu deinem siebenjährigen Jubiläum, Uruk! Hoffentlich wirst du in den kommenden Jahren weiterhin Freude daran haben edit2: Aber ich kann auch verstehen, dass es so aussieht, als würde sich Dice LA verzetteln. Ob das wirklich so ist, weiß ich aber nicht. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (13. April 2015 um 16:28 Uhr). | |
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