- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. April 2015, 14:28
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Uruk, man muss doch aber auch die Verhältnismäßigkeit wahren. Man weiß doch mit Sicherheit zumindest grob, was für ein Arbeitsaufwand dahinter steckt, dass immer mit Komplikationen zu rechnen ist, Fehlerbehebung nötig ist, man vielleicht sogar noch mal zurück ans Reißbrett muss oder das EA eventuell in den Arbeitsprozess mit anderen Dingen rein grätscht. Viele Faktoren also, die das setzen einer konkreten Deadline torpedieren können.

Deshalb hätte ich gerne Devs, die weniger ankündigen, aber das dann versuchen konkret umzusetzen. Und zwar so, dass nach Möglichkeit nicht Monate dazwischen liegen und man der Community das Gefühl gibt, man setzt die Sachen zeitnah um, die man sich vorgegeben hat. Und da fange ich nicht nicht mit Punkt eins an, springe dann zu acht und neun und setze noch elf, zwölf und dreizehn auf die Liste und mache dann dort mal weiter.

Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich, um die Arbeitsweise in der Spielbranche zu kapieren.
Du hast teilweise sicher Recht. Aber eben auch nur teilweise.

Manche Dinge sieht man eben nicht kommen. Bei anderen Dingern unterschätzt man den Aufwand. Und die Wunschliste der Community ist eben auch lang - und wird gerne noch länger und länger und länger. Da kommen dann gerne Sachen auf die Agenda, mit denen man nicht gerechnet hat...

Außerdem: Was genau kritisieren wir hier? Dass die Nacht-Maps nicht mit dem Frühlings-Patch kommen? Dass die eine oder andere angekündigte Sache nach hinten geschoben wurde und eben später kommt? Wir kriegen doch neues Zeug. BF4 ist außerdem in einem Zustand, bei dem man jetzt nicht instant die riesige Baustelle mit Megapriorität sieht. Das ist also definitiv Kritik auf allerhöchstem Niveau.

Und ich finde (rein subjektiv und wirklich nur meine bescheidene Meinung), wenn bei irgendeiner Kritik hier in letzter Zeit der Term First World Problems passt, dann hier...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. April 2015, 14:45
 #22 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Außerdem: Was genau kritisieren wir hier? Dass die Nacht-Maps nicht mit dem Frühlings-Patch kommen? Dass die eine oder andere angekündigte Sache nach hinten geschoben wurde und eben später kommt? Wir kriegen doch neues Zeug. BF4 ist außerdem in einem Zustand, bei dem man jetzt nicht instant die riesige Baustelle mit Megapriorität sieht. Das ist also definitiv Kritik auf allerhöchstem Niveau.

Und ich finde (rein subjektiv und wirklich nur meine bescheidene Meinung), wenn bei irgendeiner Kritik hier in letzter Zeit der Term First World Problems passt, dann hier...^^

Was wir hier kritisieren wurde ja deutlichgemacht. Daddli hat es doch schön aufgelistet:

Zitat:
Map Remake, Nacht Maps, Community Map, Jet-Physik, Teamplay Initiative, Konsolen CTE, Network Graph Konsole, Waffenbalance, Ping Anzeige Konsole, Anti-Air Anpassung, Headglitch Fix, Fahrzeug-Physik, Netcode usw.
Ist schon ne Menge.

Und dem steht halt deutlich die Häufigkeit der Patches entgegen (1x pro Quartal) rly?!? .

Geht mir genauso auf den Sack wie meinen Vorrednern und ich sehe es schon kommen, dass davon einiges unter den Tisch Fallen wird.

Oder EA sagt irgendwann: Hey, wenn ihr dieses oder jenes Feature haben wollt, kauf euch BF5

Und dann kommt immer noch der Uruk dazu, der mit seiner rosa Brille alles schönreden will.
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. April 2015, 14:50
 #23 (permalink)
Gollum13 ist offline  
Gollum13
Private

Glückwunsch,wie die Zeit vergeht! Mal sehen was die Änderungen sich auswirken werden,bin mal gespannt.
Das Barbecue war sehr lecker,hab ein Bierchen auf dich mitgetrunken(auf die nächsten 7 Jahre hoffe ich)!
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
13. April 2015, 14:51
 #24 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Ja der Uruk mit der rosaroten Brille!

Po1337iKeR and MD241274 like this.

Alt
13. April 2015, 14:52
 #25 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Was mich am meisten stört ist, dass ich immer noch in Deckung sterbe, soll ja zum 10 mal (gefühlt) gefixt werden.
Solltest du die "Haupt"-Version oder das aktuelle CTE meinen - da ist der "neue Netcode" nicht aktiv - was ich sehr schade find, der war nämlich wirklich ziemlich gut - im Kontrast zum aktuellen Stress-Test im CTE fällt das extremst auf

MfG

Alt
13. April 2015, 14:56
 #26 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
kommt der Headglitch-Fix denn jetzt mit dem "Frühlings"-Patch?

Alt
13. April 2015, 15:22
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mal eine Übersicht...

Map Remakes - Wurden bisher noch nicht einmal offiziell angekündigt. Geduld.
Community-Map - Wird vermutlich Juni / Juli fertig sein.
Jet-Physik - Summer-Patch
Teamplay-Initiative - Teile davon sind schon live. Und man wird mehr machen.
Konsolen-CTE - Vor dem ofiziellen Launch der Community Map
Network Graph Konsole - Spring Patch
Waffenbalance - Spring-Update
Ping Anzeige Konsole - #Soon
Anti-Air Anpassung - Erste Änderungen eventuell im Spring-Patch; der Rest #Soon
Headglitch Fix - Spring-Patch
Fahrzeug-Physik - TBD.
Netcode - Teilweise schon da; alles aus dem CTE im Spring-Patch enthalten
Tarvos and Po1337iKeR like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. April 2015, 16:18
 #28 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Der Weg, den Dice LA mit BF4 geht, ist in meinen Augen nicht nur absolut vorbildlich, sondern auch noch genau der Richtige.

Von außen mag es zwar tatsächlich so aussehen, als würde nichts vorankommen, aber vor allem in anbetracht des Umstandes, dass Dice LA kein riesiges Studio mit unglaublich vielen Ressourcen ist, stellen die doch schon eine ganze Menge auf die Beine.

Eine der wichtigsten Ressourcen in dieser Entwicklung ist Zeit und das was Dice LA hier tut kostet viel Zeit, gleichzeitig versuchen sie verschiedenste Projekte unter einen Hut zu bringen, um Bf4 zu einem besseren Spiel zu machen.

Interessanterweise brauchen übrigens auch Studios, die nahezu endlose Ressourcen haben, wie zum Beispiel Blizzard auch relativ lange, um finale Patches ins Spiel einzupflegen. Bis ein Diablo 3-Patch endlich einmal stable wird vergehen Monate.

Ja, ich kann verstehen, dass sich der ein oder andere auf die Füße getreten fühlt, dass nun nach fast 2 Jahren das Balancing noch einmal umgeworfen wird und man sich teilweise umgewöhnen muss- das ist auch tatsächlich misslich. Allerdings ist auch das in meinen Augen der bessere Weg, da die Balance von Bf4 an manchen Stellen einfach komplett kaputt ist. Das geht mitunter sogar so weit, dass manche Waffenklassen völlig überflüssig sind: Nicht ohne Grund packen die meisten Pioniere in fast jeder Situation lieber einen Karabiner in ihr Loadout als eine Maschinenpistole und DMRs sind ebenso zu recht ziemlich unbeliebt.

Dazu kommt, dass die MGs eine völlig abgedrehte Rolle in BF4 haben(wobei ich hier genau auf das Gegenteil hinaus will als bei den PDWs ), die irgendwie nirgendwo so recht hineinpasst. Dauerfeuer ist darüber hinaus bei fast jeder Waffengattung zu stark und zu einfach zu kontrollieren und so weiter.

Noch ein Wort: Uruk trägt keine rosarote Brille. (Natürlich könnte man mir als Ex-Guler jetzt auch vorwerfen, dass ich automatisch befangen sei )

Was es bei der Weiterentwicklung von Bf4 braucht ist vor allem Geduld. Das mag nach fast 2 Jahren übel klingen, aber durch Ungeduld wird auch nicht ein Dice-Mitarbeiter in die Vergangenheit reisen und dafür sorgen, dass das Spiel vor dem Release die Aufmerksamkeit bekommt, die es hätte bekommen müssen.

edit:
Achja, Glückwunsch zu deinem siebenjährigen Jubiläum, Uruk! Hoffentlich wirst du in den kommenden Jahren weiterhin Freude daran haben

edit2:
Aber ich kann auch verstehen, dass es so aussieht, als würde sich Dice LA verzetteln. Ob das wirklich so ist, weiß ich aber nicht.
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (13. April 2015 um 16:28 Uhr).

Alt
13. April 2015, 18:27
 #29 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Glückwunsch, Uruk! (Sagt man das zu solchen Anlässen? )

Die Waffenänderungen klingen ziemlich interessant und vielversprechend. BF4 macht richtig Spaß, aber ich habe es ziemlich satt gehabt, aus größten Distanzen quasi im Dauerfeuer weggeholt zu werden. Schön, dass man jetzt versucht, gute Waffenkontrolle und ordentliches Aiming zu belohnen.
Vor allem PDW's und Waffen für kurze Distanzen werden jetzt vermutlich stärker, ich hoffe nur, dass die Waffen mit niedriger Feuerrate auch endlich mal profitieren und es Sinn macht, sie für große Distanzen einzusetzen.
Schön das man (Dice) sowas erst nach 1 1/2 Jahren bemerkt und nicht schon vorher ausgiebig getestet hat! Immer diese krassen Änderungen an den Waffen,...
1revan1

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.