|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ja, ich weiß: Die ganz großen News gibt es nicht. Geduld. GEDULD!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nächsten Freitag sollte es genug Material für die Massen geben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Danke übrigens Uruk, das die News jetzt immer schön sortiert daherkommen. | ||
|
moin, mich würde interessieren, was aus dem ganzen Core Airgameplay ballancing in der cte geworden ist. Eine Zeit lang ging's gut vorwärts und jetzt hört man nix mehr dazu. Ist es vorläufig auf Eis gelegt worden oder woran liegt es? Man wollte ja auch noch die lockon Waffen neu ballancen im Rahmen des Core Air Gameplay. Das ist keine Kritik, ich kann schon sehr gut verstehen, das für die meisten eben Netcode und Waffen Ballancing Priorität haben, nur hab ich immer mehr das Gefühl, das immer mehr Baustellen entstehen, aber keine davon zu Ende gebracht wird. Hoschie hat es ja mal vor paar Tagen schon sehr gut erörtert. Alles schön und gut mit neuen Ideen und Zusatzinhalten, nur bitte auch mal etwas zu Ende führen. So ist das nix halbes, nix ganzes, um es mal übertrieben auszudrücken. Wie lange geht die Core Airgameplay Geschichte schon- sehe sehr lange. Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, das Netcode Priorität NR. 1 ist, trotzdem finde ich persönlich, man sollte 1 Sache erstmal abschliessen und dann die nächste Aufgabe vorstellen und in Angriff nehmen. 3-4 Sachen parallel sind ja kein Problem. Nur kommen ständig neue Baustellen dazu und Dice muss aufpassen, das sie sich nicht verzetteln. Ich will nicht ewig neue Sachen in der cte haben, sondern ein paar fertige Sachen endlich mal im Hauptspiel sehen. Weil jetzt sind schon soviele Baustellen in der CTE, bald kommen noch die Map Remakes dazu, was auch viel Aufwand sein wird. Das ganze gleicht ja schon fast einer Neuentwicklung des ganzen Spiels. Mehrere Teams kümmern sich um verschiedene Sachen parallel. So sieht normalerweise eine Neuentwicklung aus..... wehe, bf5 wird nicht perfekt von Anfang an, nachdem Sie nun so viel Feedback haben und so viel getestet und experimentiert haben Ich würde nur allzu gern wissen, wieviel Leute bei Dice L.A. sich um bf 4 jetzt momentan kümmern. @ mindsplitting Danke für deine umfangreiche Antwort von gestern | |
|
Mal kurz in das Waffenguide-Video reingesehen. Wahnsinn, wieviele Videos es davon auf YT inzwischen gibt. Umso größerer Schwachsinn, wieviele davon einfach Falschinformationen raushauen. Die Scar-H macht zwar bis 20m 43 Schaden, aber bis auf 35m die 34 Schaden, die nötig sind, um einen Gegner mit 100 Leben in 3 Schüssen zu erledigen. Das ist übrigens nicht nur Kritik an dem Showgun, viel größere YTer als er machen die selben Fehler. | |
|
Ich glaube an der Jet-Physik wurde schon viel rumgeschraubt, getestet habe ich das allerdings nicht, weil ich mich so gut, wie nie in Jets aufhalte. Im Frühlingspatch sollen die Dinge aber noch nicht drin sein. Ich schätze mal, dass man sich da noch nicht 100%ig sicher ist. Diese Sachen werden nicht im neuen Patch sein:
| |
|
Zur News: Ich hasse meinen Namen, den mein damals 14-jähriges Ich da ausgespuckt hat, so abgrundtief. | |
|
Zitat:
Dass es davon inzwischen richtig viele gibt, habe ich gemerkt. Liegt denke ich daran, dass es zum einen natürlich sehr viel Neuzugang zu Shootern gibt, andererseits auch daran, dass solche Videos auch recht hohen Unterhaltungswert haben. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Mashed8 z.B. seine Designs erstellt. Ansonsten wollen in solchen Guides viele Spieler denke ich einfach nur noch noch einmal hören, was sie sowieso schon wussten. | ||
|
Zitat:
Ich denke das einiges davon es nicht ins Game schaffen wird. Viel mehr hoffe ich das die CTE so ne Art "EarlyAccess" für BF5 ist. ARK0047 likes this. | ||
|
Einige Dinge sind auch unter dem Begriff "Prototypen" im CTE, was so viel heißt, wie "wir versuchen das mal so zu machen, aber wenn es nicht euren Erwartungen entspricht, nehmen wir es auch nicht ins Hauptspiel". Zum Beispiel der Headglitch-Fix war ein Prototyp. Ich glaube die Jetphysik ist auch ein Prototyp. | |
|
Zitat:
Bei der dritten Ankündigung wird dann aber ein Datum fällig. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Soon™... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mich würde mal interessieren auf welche Next—Gen? | |
|
| hey uruk hoffe es geht dir gut was ist dieser syndikat scheiss bei battlefield hardline wie schlatet man die waffen frei? habe als operator schon 100 kills oder so und immer noch nicht diese scheiss syndikat operator waffe freigeschaltet was das für ein dreck und wieso muss man sowas immer freispielen total sinnlos klappt sowieso nicht das ding |
|
Zitat:
Noch dazu ist die ARM z.B. nicht unbedingt eine Waffe, die aufgrund ihrer Feuerrate und dem Schaden besonders spielenswert ist. | ||
|
| Zitat:
| |
|
| Naja, aber die Aufträge sind wenigstens ein wenig schwerer als ind BF3 oder 4. (auch wenn die meisten Waffen kacke sind^^) Leider immer noch nicht BF2 Like wie "400 std Panzer fahren" Hab noch mal nen kleines Video über die geilen Spawns in TDM Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
@Topic: Bin sehr gespannt auf die Waffenbalance - wenn da generell mehr Rückstoß reinkommt freut mich das sehr MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dazu frisch aus dem Ticker : https://twitter.com/Battlefield/stat...51812423036928 Zitat:
Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |