- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2015, 18:42
 #81 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Die Digital Deluxe Version kostet "nur" 10€ mehr und enthält im Vergleich zur Standard Edition:
7 Gold BP mehr
und da hast du Recht, sorry, 3 Waffen (jeweils mit anderem Zeug in BPs)

Für BF4 kosten aber 5 Gold BPs bereits 12€ () von daher hättest die 7 ja deutlich günstiger bekommen (wenn Hardline ähnliche Preise bietet wie BF4)...

Und ich versteh's, wenn man grantig wird, wenn man eine Deluxe Version kauft und effektiv nicht mehr bekommt als andere - aber in einem Multiplayer Shooter für 60+ € haben zusätzlich kaufbare Waffen nichts zu suchen. Ist ja kein F2P Spiel!

MfG

Also schaue ich auf Amazon, kostet die normale Version 60 für Xbox One
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...dline+xbox+one

Die Deluxe Edition für80€
http://www.amazon.de/Battlefield-Har.../dp/B00KX5NX5G

So war/ist es auch im Xbox Store von wo ich sie habe. Und enthalten waren die drei Waffen BP´s und genau 5 Gold Bp´s statt 10, ärgerlich aber OK was solls ging MIR sowieso mehr um die Waffen. Prinzipiell geb ich dir auch Recht mit den kaufbaren Waffen, hätte sie auch lieber im Maingame gehabt wo jeder Zugang hat. Ist aber leider nicht so gekommen, darum hab ich dann ja auch zur Deluxe gegriffen.

Und wie gesagt dort sollten sie mMn auch bleiben hat ja schließlich mehr gekostet.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
21. March 2015, 20:00
 #82 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen

So war/ist es auch im Xbox Store von wo ich sie habe. Und enthalten waren die drei Waffen BP´s und genau 5 Gold Bp´s statt 10, ärgerlich aber OK was solls ging MIR sowieso mehr um die Waffen. Prinzipiell geb ich dir auch Recht mit den kaufbaren Waffen, hätte sie auch lieber im Maingame gehabt wo jeder Zugang hat. Ist aber leider nicht so gekommen, darum hab ich dann ja auch zur Deluxe gegriffen.

Und wie gesagt dort sollten sie mMn auch bleiben hat ja schließlich mehr gekostet.
Ich bin da deiner Meinung, Deluxe Inhalte sollten auch bei Deluxe bleiben.

Was ich okay fände is, wenn man die Waffen aus der Deluxe dann in was weiß ich, 3 Monaten für 5€ als Mini DLC anbieten würden.

Aber wäre doch schon unfair gegenüber den Deluxe Käufern.

Ob diese Praxis generell gut oder schlecht ist lasse ich dabei ersteinmal aussen vor. Aber man sollt nicht plötzlich verschenken wofür andere bezahlt haben, zumindest nicht all zu schnell.

Nach nem Jahr oder so vielleicht...

Aber aktuell isses ja eh nicht geplant die für alle freizuschalten, von daher egal

Alt
21. March 2015, 20:50
 #83 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Es kann (fast) Jedes und Alles freigeschalten werden.

Ich, mit meiner One Day Edition (eine Waffe gratis), der das Spiel versucht zu begreifen und sich den elementarsten Regeln des Teamplay unterwirft, ist Leuten mit Ultra-Mega-Deluxe-Premium-Tausendfreischaltungen immer überlegen.

Probiert es einfach mal auf dieser Schiene und lasst das ganze Gedöns des Publishers außen vor.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
21. March 2015, 22:04
 #84 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Hoschie, hast dir Hardline jetzt doch geholt?

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
21. March 2015, 22:56
 #85 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hoschie, hast dir Hardline jetzt doch geholt?
Ja. Habe ich. Aus dem einfachen Grund, weil ich net gerne über Spiele rede, die ich net selber mit eigenen Augen, Fingern und Ohren getestet habe.
Ich habe kein Premium oder sonstige Editionen erworben.
Einfach nur das Hauptspiel.
Und ich muß sagen : Es ist spielbar. Macht sogar in den meisten Modi Spass.
Auch wenn diese Aussage in manchen Foren inzwischen schwerer wiegt, als wenn man sich als schwul, alkoholsüchtig oder drogenabhängig outet.
SMG ExzeSS likes this.

Alt
21. March 2015, 23:08
 #86 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Ok, alles klar.

Klar macht das Spiel Spaß, sonst hätte ich auch selbst nicht 2x die Beta gespielt.
Mir macht halt bf4 mehr Spaß und auf zweites Game ist einfach keine Zeit.

Ich muss auch sagen, das in meiner origin friendlist es sich mehr Leute geholt haben, wie ich gedacht habe, sogar die "nur Heli Spieler".

Das Spiel ist ja keinesfalls schlecht oder so, da muss man sich absolut nicht rechtfertigen, es ist hlat anders.

Jeder, wie er kann und will

P.S.
Mir gefällt dein Spruch unten
Hoschie50 likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
21. March 2015, 23:17
 #87 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Auch wenn diese Aussage in manchen Foren inzwischen schwerer wiegt, als wenn man sich als schwul, alkoholsüchtig oder drogenabhängig outet.
Wieso? Was ist so schlimm dran sich als schwul zu outen?
Die Schwulen, die sich outen geben doch immer so positives Feedback wie sehr sie akzeptiert und sogar gelobt werden, weil sie zu ihrer Homosexualität stehen.

Alkoholsüchtig bist du ja eh schon bei dem ganzen Bier, das du wegsäufst.

Und drogenabhängig? Ich würde nicht sagen, dass es schlimmer ist zuzugeben, dass man Hardline spielt. In der selben Liga spielt es aber sicherlich.

Also genau so wenig wie ich mit einem abgefuckten Drogenjunkie zu tun haben will......sorry, Hoschie, aber....ich will nix mehr mit dir zu tun haben.
Tillee likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. March 2015, 04:07
 #88 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Lieber drogen "süchtig" sein und klar kommen, statt fett zu sein und es zu bleiben

Hardline rockt aber definitiv.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
22. March 2015, 06:19
 #89 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also genau so wenig wie ich mit einem abgefuckten Drogenjunkie zu tun haben will......sorry, Hoschie, aber....ich will nix mehr mit dir zu tun haben.

Du Rucksack weisst genau wie ich des meine.

btw.

Zitat:
Thaddeus Sasser ‏@dirtydeathdog

Hey guys - we are looking at TDM spawns, CQ tickets, and RPGs in Hotwire!
Keine schlechte Idee.

Alt
22. March 2015, 12:12
 #90 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen

Achso, hab nur für PC geschaut, direkt auf Origin, 59,99 und 69,99
https://www.origin.com/de-de/store/b...deluxe-edition

Find's ja auch lächerlich, dass die Konsolenversion nochmal teurer ist... bzw. war ja bis vor einiger Zeit bei PC Spielen noch 50€ üblich...

---

Hat's hier jemand über den Mexico Proxy gekauft, wie ich schon öfter hier gelesen hab? Und wenn ja um wie viel?

MfG
SMG ExzeSS likes this.

Geändert von userrr3 (22. March 2015 um 12:48 Uhr).

Alt
22. March 2015, 13:21
 #91 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Die Standartedition um die 37 Euro. Hab ich mir sagen lassen.
Ich habe die One Day Edition von MMOGA für 41.

Alt
22. March 2015, 13:47
 #92 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Standartedition um die 37 Euro. Hab ich mir sagen lassen.
Ich habe die One Day Edition von MMOGA für 41.
Danke, mal schauen, ob ich in einem der drei Gewinnspiele, in denen ich drin bin, gewinne *, wenn nicht, kauf ich's mir dann wohl nächstes Wochenende für die Osterferien (weil 37€ klingt ziemlich gut )

MfG

---
* hat ja für mich mit BF4 und Premium in getrennten Gewinnspielen auch geklappt

EDIT: Was ist denn das für eine Tarnung, wär ja fast was für BF
Spoiler: Aufklappen

Geändert von userrr3 (22. March 2015 um 14:15 Uhr).

Alt
22. March 2015, 14:26
 #93 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh
Po1337iKeR likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
22. March 2015, 14:37
 #94 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Müllmann Camo
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. March 2015, 15:41 - Trennen
 #95 (permalink)
Val-Harris ist offline  
Val-Harris
Private

Könnt ihr die Berichte über Hardline vielleicht irgendwie von denen über Battlefield 4 trennen? Ein eigener Kanal vielleicht? Ich hab ja alles über Battlefield in den letzten Jahren bei euch gelesen, aber Hardline interessiert mich nunmal überhaupt nicht.

Ach wo ich schonmal schreibe:

Danke, für die vielen Infos!

Alt
22. March 2015, 15:44
 #96 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Zitat:
Giraffen Tarnung, gibt es nur ab einer bestimmten Hals/Beinlänge, weil sie sonst zu auffällig wäre.

Alt
22. March 2015, 17:53
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Val-Harris Beitrag anzeigen
Könnt ihr die Berichte über Hardline vielleicht irgendwie von denen über Battlefield 4 trennen? Ein eigener Kanal vielleicht? Ich hab ja alles über Battlefield in den letzten Jahren bei euch gelesen, aber Hardline interessiert mich nunmal überhaupt nicht.

Ach wo ich schonmal schreibe:

Danke, für die vielen Infos!
Welcome to the forums.

Das wird in Zukunft machbar sein. Aktuell wäre das aber zu viel Aufwand.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. March 2015, 20:46
 #98 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Val-Harris Beitrag anzeigen
Ja bin ich auch dafür. Es ist blöd wenn man die ganzen Hardline News erst weg scrollen muss um dann zu den News von BF4 zu kommen.

xxH3KT0Rxx

Alt
22. March 2015, 21:11
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Hardline-News sind nicht immer oben. Das geht nach Wichtigkeit. Und klar: Jetzt war grade der Hardline-Launch. Launches stehen da natürlich immer ganz oben.

Aber seht es mal so: In dieser News stand beispielsweise ein Update für die BF4-CTE ganz oben und dann kam Battlefront, bevor es um BF4 ging. Zu Hardline gab es gar keine News.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. March 2015, 09:08
 #100 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In dieser News stand beispielsweise ein Update für die BF4-CTE ganz oben und dann kam Battlefront, bevor es um BF4 ging. Zu Hardline gab es gar keine News.^^

Keine Hardline News?! Wie kann das sein?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.