|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also schaue ich auf Amazon, kostet die normale Version 60 für Xbox One http://www.amazon.de/Electronic-Arts...dline+xbox+one Die Deluxe Edition für80€ http://www.amazon.de/Battlefield-Har.../dp/B00KX5NX5G So war/ist es auch im Xbox Store von wo ich sie habe. Und enthalten waren die drei Waffen BP´s und genau 5 Gold Bp´s statt 10, ärgerlich aber OK was solls ging MIR sowieso mehr um die Waffen. Prinzipiell geb ich dir auch Recht mit den kaufbaren Waffen, hätte sie auch lieber im Maingame gehabt wo jeder Zugang hat. Ist aber leider nicht so gekommen, darum hab ich dann ja auch zur Deluxe gegriffen. Und wie gesagt dort sollten sie mMn auch bleiben hat ja schließlich mehr gekostet. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Was ich okay fände is, wenn man die Waffen aus der Deluxe dann in was weiß ich, 3 Monaten für 5€ als Mini DLC anbieten würden. Aber wäre doch schon unfair gegenüber den Deluxe Käufern. Ob diese Praxis generell gut oder schlecht ist lasse ich dabei ersteinmal aussen vor. Aber man sollt nicht plötzlich verschenken wofür andere bezahlt haben, zumindest nicht all zu schnell. Nach nem Jahr oder so vielleicht... Aber aktuell isses ja eh nicht geplant die für alle freizuschalten, von daher egal | ||
|
Es kann (fast) Jedes und Alles freigeschalten werden. Ich, mit meiner One Day Edition (eine Waffe gratis), der das Spiel versucht zu begreifen und sich den elementarsten Regeln des Teamplay unterwirft, ist Leuten mit Ultra-Mega-Deluxe-Premium-Tausendfreischaltungen immer überlegen. Probiert es einfach mal auf dieser Schiene und lasst das ganze Gedöns des Publishers außen vor. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ja. Habe ich. Aus dem einfachen Grund, weil ich net gerne über Spiele rede, die ich net selber mit eigenen Augen, Fingern und Ohren getestet habe. Ich habe kein Premium oder sonstige Editionen erworben. Einfach nur das Hauptspiel. Und ich muß sagen : Es ist spielbar. Macht sogar in den meisten Modi Spass. Auch wenn diese Aussage in manchen Foren inzwischen schwerer wiegt, als wenn man sich als schwul, alkoholsüchtig oder drogenabhängig outet. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ok, alles klar. Klar macht das Spiel Spaß, sonst hätte ich auch selbst nicht 2x die Beta gespielt. Mir macht halt bf4 mehr Spaß und auf zweites Game ist einfach keine Zeit. Ich muss auch sagen, das in meiner origin friendlist es sich mehr Leute geholt haben, wie ich gedacht habe, sogar die "nur Heli Spieler". Das Spiel ist ja keinesfalls schlecht oder so, da muss man sich absolut nicht rechtfertigen, es ist hlat anders. Jeder, wie er kann und will P.S. Mir gefällt dein Spruch unten Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Die Schwulen, die sich outen geben doch immer so positives Feedback wie sehr sie akzeptiert und sogar gelobt werden, weil sie zu ihrer Homosexualität stehen. Alkoholsüchtig bist du ja eh schon bei dem ganzen Bier, das du wegsäufst. Und drogenabhängig? Ich würde nicht sagen, dass es schlimmer ist zuzugeben, dass man Hardline spielt. In der selben Liga spielt es aber sicherlich. Also genau so wenig wie ich mit einem abgefuckten Drogenjunkie zu tun haben will......sorry, Hoschie, aber....ich will nix mehr mit dir zu tun haben. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieber drogen "süchtig" sein und klar kommen, statt fett zu sein und es zu bleiben Hardline rockt aber definitiv. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Du Rucksack weisst genau wie ich des meine. btw. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Zitat:
https://www.origin.com/de-de/store/b...deluxe-edition Find's ja auch lächerlich, dass die Konsolenversion nochmal teurer ist... bzw. war ja bis vor einiger Zeit bei PC Spielen noch 50€ üblich... --- Hat's hier jemand über den Mexico Proxy gekauft, wie ich schon öfter hier gelesen hab? Und wenn ja um wie viel? MfG SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (22. March 2015 um 12:48 Uhr). | ||
|
Die Standartedition um die 37 Euro. Hab ich mir sagen lassen. Ich habe die One Day Edition von MMOGA für 41. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
MfG --- * hat ja für mich mit BF4 und Premium in getrennten Gewinnspielen auch geklappt EDIT: Was ist denn das für eine Tarnung, wär ja fast was für BF Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (22. March 2015 um 14:15 Uhr). | ||
|
Zitat:
Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Könnt ihr die Berichte über Hardline vielleicht irgendwie von denen über Battlefield 4 trennen? Ein eigener Kanal vielleicht? Ich hab ja alles über Battlefield in den letzten Jahren bei euch gelesen, aber Hardline interessiert mich nunmal überhaupt nicht. Ach wo ich schonmal schreibe: Danke, für die vielen Infos! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Das wird in Zukunft machbar sein. Aktuell wäre das aber zu viel Aufwand. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja bin ich auch dafür. Es ist blöd wenn man die ganzen Hardline News erst weg scrollen muss um dann zu den News von BF4 zu kommen. | |
|
Die Hardline-News sind nicht immer oben. Das geht nach Wichtigkeit. Und klar: Jetzt war grade der Hardline-Launch. Launches stehen da natürlich immer ganz oben. Aber seht es mal so: In dieser News stand beispielsweise ein Update für die BF4-CTE ganz oben und dann kam Battlefront, bevor es um BF4 ging. Zu Hardline gab es gar keine News.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Keine Hardline News?! Wie kann das sein? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |