- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. March 2015, 12:26
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
An alle, die es vielleicht so noch nicht mitbekommen haben.
Auf Shanghai spawnen die Hellis nicht mehr auf dem Dach, sondern in der Base.
Der Transport choper hinter den Tanks und der AH etwas weiter unten,
also eine Straße weiter bei den Amis.
Bei den Chinesen so ähnlich.
Finde ich ziemlich gut, gerade bei den Amis, das hilft enorm gegen Spawnrape
gerade bei den Amis, die gerne Opfer von Snipern oder Sraw Spezialisten waren, die schön vom Tower gespamt haben.
Eine gute Änderung, wie ich finde.
Der China-Heli war doch deutlich benachteiligter als der US-Heli, was den Spawn angeht.

Auf jeden Fall eine sinnvolle Änderung. Führe mich nicht in Versuchung...

Alt
4. March 2015, 12:57
 #22 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der China-Heli war doch deutlich benachteiligter als der US-Heli, was den Spawn angeht.

Auf jeden Fall eine sinnvolle Änderung. Führe mich nicht in Versuchung...
Warum war der China Heli benachteiligter???
Inwiefern meinst du es bzw. un welcher Hinsicht?
Spawnrapen konnte man beide Seiten.
Fand eigentlich immer den Spam von C
auf US Heli schlimm.
Direkt beim Spawnen durch einen Sniper erledigt werden oder direkt ne Sraw rein.

Also diese Erfahrungen hab ich auf der CN
Seite eher weniger gemacht.

-------------------------------------------------------
Meine jetzige Maussteuerung passt jetzt
gar nicht mehr beim choper.
Alles total empfindlich, muss wieder die optimale Steuerung für mich finden, da haben sie was geändert.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
4. March 2015, 13:12
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Warum war der China Heli benachteiligter???
Inwiefern meinst du es bzw. un welcher Hinsicht?
Spawnrapen konnte man beide Seiten.
Fand eigentlich immer den Spam von C
auf US Heli schlimm.
Direkt beim Spawnen durch einen Sniper erledigt werden oder direkt ne Sraw rein.

Also diese Erfahrungen hab ich auf der CN
Seite eher weniger gemacht.

-------------------------------------------------------
Meine jetzige Maussteuerung passt jetzt
gar nicht mehr beim choper.
Alles total empfindlich, muss wieder die optimale Steuerung für mich finden, da haben sie was geändert.
Als US hattest du immer die Möglichkeit in deine Base zu verziehen, wenn du den Gegnerheli im Nacken hattest. Die Flak hat den in der US-Base dann immer schön empfangen. Aber in der China-Base? Vergiss es. Die steht in so einer dämlichen Häuserschlucht und hat überhaupt kein gescheites Sichtfeld. Als Chinaheli hast du einfach keinen sicheren Rückzugspunkt, wenn dir mal alles um die Ohren fliegt.

Dass der Heli jetzt unten spawnt ändert an der Tatsache leider gar nichts. Die sollten die Flak mal am besten auf das Dach stellen wo die Helis früher gespawnt sind. Oder zumindest direkt aufs Pier vorne. Aber nicht in dieser beschissenen Häuserschlucht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. March 2015, 13:32
 #24 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich habe die Bergmap genommen, weil das für mich am interessantesten klingt. Dicht gefolgt von der Geisterstadt. Dschungel klingt zwar geil, aber kann ich mir in der Umsetzung nicht vorstellen. Außerdem sieht man Gegner im Dschungel meistens total besch...en

Perfekter Treffer (lol, ernsthaft?) ist der -> Kill-Treffer.

Die Heli-Physik finde ich gut, aber gute Heli-Piloten werden jetzt noch mehr dominieren.
Mit der SRAW zu treffen, wird jetzt richtig schwer, aber nicht unmöglich.
Die Änderungen an der SRAW im CTE, die es ja (zum Glück) noch nicht in's Main-Game geschafft haben, finde ich aber übertrieben. Man braucht die Wendigkeit, um die "neuen" Helis überhaupt treffen zu können.
Mein Vorschlag ist immer noch eine Reduzierung des Schadens, so dass es kein One Hit Kill mehr ist. Damit wären beide Seiten zufrieden, denke ich.

Vielleicht kann der Uruk das ja mal an die Devs weitergeben
Find ich auch. Hab das auch schon immer gesagt das es kein One Hit Kill sein sollte. An Jets vielleicht, aber nicht an Helis. Dann hätte sie auch wendig bleiben können!

xxH3KT0Rxx

Alt
4. March 2015, 13:34
 #25 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Diese ganzen Einstellmöglichkeiten erschlagen mich langsam.
Vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr, so ungefähr.
Ja, da wäre eine neue ordentliche Struktur mal nicht schlecht. Hab schon immer Angst, dass mein Scrollrad den langen Weg bis ganz nach unten nicht schafft.

Alt
4. March 2015, 13:35
 #26 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O

Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Desweiteren kam es oft genug vor, dass der Transporter der USA hinter den Spwanpoints der Chinesischen Helis auf dem Dach landete, vor jeglichem Beschuss sicher stand und mit der Minigun jeden wegblasen konnte der dort spawnte. Top Entscheidung

Alt
4. March 2015, 13:36
 #27 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi

Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Ich liebe die neuen Einstellmöglichkeiten, spielt sich auch irgendwie nochmal besser für mich.

Besonders die Visier und Hitmarker Optionen sind supergeil.
Endlich kann ich wieder mein Holo-Visier benutzen, mit scharfen dünnen Linien und einem kleinen Punkt, bei der letzten Fassung habe ich ja kaum gesehen wohin ich schieße.

Also ich kann die Liebe für Guilin Peaks nicht nachvollziehen, prinzipiell (Setting und so) eine nette Map, aber dieses Flag Layout und die Mapform machen mich total fertig. Hat auch keine richtigen Highlights für mich, aber Jedem das Seine.

Habe für Wüste/Geisterstadt/Airbase gestimmt. Ich gehe stark davon aus, dass es Jungel wird. Die Geisterstadt soll so Westernmäßig sein, ich glaube es geht nicht darum, dass sie leer ist.
Bowelas likes this.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Alt
4. March 2015, 13:51
 #28 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Ich liebe die neuen Einstellmöglichkeiten, spielt sich auch irgendwie nochmal besser für mich.

Besonders die Visier und Hitmarker Optionen sind supergeil.
Gefällt mir auch richtig gut mit den drei verschiedenen Farbgestaltungsmöglichkeiten.

Zitat:
Habe für Wüste/Geisterstadt/Airbase gestimmt. Ich gehe stark davon aus, dass es Jungel wird. Die Geisterstadt soll so Westernmäßig sein, ich glaube es geht nicht darum, dass sie leer ist.
Eine Westernstadt in China? Wie soll das denn gehen?
Ich habe auch für die Dschungel Variante gestimmt. Ich musste dabei an die coolen BFBC2 Maps denken. Laguna Presa war das glaube ich.

Und die Wüstenmap(s) in BF4 (Silk Road) sieht einfach nur sche**** aus. Kommt mir immer so vor als ob da komplett die Texturen fehlen.
userrr3 likes this.

Alt
4. March 2015, 13:54
 #29 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
STAR WARS BATTLEFRONT – ERSTE GAMEPLAY-SZENEN HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN

Quelle : http://scene-gamers.de/star-wars-bat...ssenen-tueren/
ARK0047 likes this.

Alt
4. March 2015, 14:07
 #30 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi

Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Eine Westernstadt in China? Wie soll das denn gehen?
Ich habe auch für die Dschungel Variante gestimmt.
Nene schon Westernstadt in der Wüste, habe auch dafür abgestimmt.
Ich vermute nur das Jungel insgesamt gewinnt.

Alt
4. March 2015, 14:09
 #31 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi

Wie kommt es denn, dass Gamestop so eine besondere Rolle spielt? Ich dachte immer Gamestop ist eher auf dem absteigenden Ast wegen digital distribution und so.

Alt
4. March 2015, 14:13
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Wie kommt es denn, dass Gamestop so eine besondere Rolle spielt? Ich dachte immer Gamestop ist eher auf dem absteigenden Ast wegen digital distribution und so.
Eigentlich wächst die Bedeutung von GameStop immer weiter, zumal die Gewinnspanne sich immer weiter weg vom damaligen Hauptgeschäft des Second Hand wegbewegt hin zum direkten Verkauft neuer Titel.

Zudem ist Peter Moore soweit ich weiß ziemlich dicke mit dem GameStop Geschäftsführer.
Chiefiosi likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. March 2015, 14:54
 #33 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
...
Die HUD-Anpassungen sind natürlich gut. Aber so langsam gibts echt verdammt viel Einstellungskrempel, was ja prinzipiell nicht verkehrt ist, nur überlege ich mir, wie ich die Einstellungen am besten irgendwo speichern kann. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, das Spiel mal neu installieren muss, brauch ich ja Tage, um wieder den Status Quo zu erreichen.
...
Im Dokumentenordner gibt's einen Unterordner "Battlefield 4\settings" da gibt's die PROFSAVE Datei, die so ziemlich alle Einstellungen beinhaltet. Hab in meinem Fall ein Backup von der gemacht und die vom CTE reinkopiert, hat alle meine HUD Einstellungen übernommen

Wenn du von der also ein Backup machst, solltest deine Einstellungen haben. Wenn du die Tastenbelegung/Maussensitivität, etc. auch noch willst, nimm die PROFSAVE_profile auch noch mit.

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Patch lief gut. Die ganzen Anpassungsmöglichkeiten haben ich aber noch unangetastet gelassen.

Ich hatte das Gefühl, dass das Trefferfeedback besser war. Leider wird aber die Richtung der Treffer immer noch falsch angezeigt. Subjektiv sogar öfter als vorher.
Definitiv! Könnte am Patch-Day bzw. am Server gelegen haben, aber die Treffermeldungen kamen irgendwie aus allen Richtungen, da ist's mir dann öfters so gegangen, dass ich die falsche Deckung gewählt hab, weil ich eigentlich von wo anders beschossen wurde

MfG
Bowelas likes this.

Geändert von userrr3 (4. March 2015 um 15:01 Uhr).

Alt
4. March 2015, 14:57
 #34 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

@Netcode: Gestern habe ich massive Hitregistration Fails gehabt und alle Server haben gelaggt. Evtl. wegen Patchday.

Leider wurde das Spawnsystem bei TDM imme4r noch nicht gefixt und man kann immer noch in Gruppen von Feinden spawnen bzw. Feins spawnt 3 Meter hinter dir und all solche Scherze.

Gestern wurde mir auch ein ganz klarer Backstab gecountert. Ich weiss nicht ob es wieder ein Animationsfehler war, dass Leute in eine andere Richtung schauen als sie es in Wirklichkeit tuen.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
4. March 2015, 15:03
 #35 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Diese eine Map, bei der man die ganze Zeit im Kreis von einer Flagge zur nächsten rennt? Vom Flaggenlayout her meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe.
Hab ich bisher noch nicht so erlebt das mag wohl der Fall sein, auf leeren Servern oder Flag Run, aber im normalen Spielverlauf kommt das eigentlich nicht vor.
Die Map hat halt einen sehr hohen Infanterie Fokus was ich sonst sehr vermisse bei BF4. Es macht halt schon viel aus wenn man keinen Fahrzeug-Overkill hat und es nur Transport Fahrzeuge gibt.
Das Flaggenlayout finde ich an sich auch Ok, wenn man von oben Drauf schaut mag es suboptimal wirken aber dadurch das die Laufwege zwischen den Flaggen begrenzt sind passt es dann doch.
Zudem findet man dort auch mal nützliche Deckungen und man kann relativ gut Frontlinien erkennen, dank der begrenzten Laufwege.

Zudem finde ich die Karte sehr schön gestaltet, würde Guilin gerne mal im Reallife bereisen. Meiner Meinung ist das die einzige Inf Karte die zu gebrauchen ist, denn Infanterie lastig muss nicht immer Nadelöhr sein. Das sollte sich Dice mal wieder zu Herzen nehmen, gab doch mal eine Zeit wo das auch ging.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
4. March 2015, 15:31
 #36 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Schade, gute Mitspieler und Teambalance, hat der Patch nicht gebracht.

Hab grade Obliteration auf Mortar hinter mir und kann garantieren, dass zumindest ein Mate dachte es wäre Conquest

Die Hitmarker sind leider noch immer überall, aber das Rubberbanding von gestern ist mehr oder weniger weg...

Alt
4. March 2015, 16:51
 #37 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
@Netcode: Gestern habe ich massive Hitregistration Fails gehabt und alle Server haben gelaggt. Evtl. wegen Patchday.

Leider wurde das Spawnsystem bei TDM imme4r noch nicht gefixt und man kann immer noch in Gruppen von Feinden spawnen bzw. Feins spawnt 3 Meter hinter dir und all solche Scherze.

Gestern wurde mir auch ein ganz klarer Backstab gecountert. Ich weiss nicht ob es wieder ein Animationsfehler war, dass Leute in eine andere Richtung schauen als sie es in Wirklichkeit tuen.
Also ich hatte weder gestern wie heute auf keinem Server Probleme (Abgesehen von dem Üblichen, der nach 10 Jahren nicht restartet wurde).

Mit wie vielen Spielern spielst du TDM? Ich spiele so gut wie immer mit 16, max 24 und da habe ich nie Spawn Probleme.

Und ja seit einer ziemlichen Weile ist das Messern so todes verbuggt. Es kommt praktisch immer aus einer anderen Richtung als mit den Spieler Modellen angezeigt. Einmal habe ich jemanden von vorn gemessert, er wurde um 180 Grad gedreht und es lief die von hinten Backstab Animation. Aber kontern konnte er trozdem.
Naja ist eher ein kleineres Übel im normalen Spielverlauf, ein unerwarteter Backstab funzt ja noch.

Alt
4. March 2015, 16:52
 #38 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Für alle, die Hardline Premium interessiert: Es ist vorbestellbar für knapp 50€, ein Mexikaner flüsterte jedoch, bei ihm gibts das für 34USD!

mfg
www.inselfighter.de

Alt
4. March 2015, 17:23
 #39 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Also ich hatte weder gestern wie heute auf keinem Server Probleme (Abgesehen von dem Üblichen, der nach 10 Jahren nicht restartet wurde).

Mit wie vielen Spielern spielst du TDM? Ich spiele so gut wie immer mit 16, max 24 und da habe ich nie Spawn Probleme....
Spiele eigentlich auf 32er Servern. Gestern nachmittag jedenfalls kamen 80% der Schüsse nicht an. Ich war auch nicht der einzige. Es haben sich mehrere auf den Servern deswegen beschwert. Manche hatten BF4 deinstalliert und dann nochmal neu installiert und danach soll es besser gewesen sein, aber dazu hatte ich keine Lust.
Mal gleich testen obs was besser geworden ist.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
4. March 2015, 17:42
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Spiele eigentlich auf 32er Servern. Gestern nachmittag jedenfalls kamen 80% der Schüsse nicht an. Ich war auch nicht der einzige. Es haben sich mehrere auf den Servern deswegen beschwert. Manche hatten BF4 deinstalliert und dann nochmal neu installiert und danach soll es besser gewesen sein, aber dazu hatte ich keine Lust.
Mal gleich testen obs was besser geworden ist.
Woot? Wenn das Problem generell auf allen Servern weiter besteht: Mach mal bitte ein Video davon.

An sich ist sowas aber auch kaum vorstellbar. Jede Netcode-Änderung wurde wochenlang im CTE getestet und der Patch wurde auch im CTE eine Woche getestet...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.