|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Auf jeden Fall eine sinnvolle Änderung. Führe mich nicht in Versuchung... | ||
|
Zitat:
Inwiefern meinst du es bzw. un welcher Hinsicht? Spawnrapen konnte man beide Seiten. Fand eigentlich immer den Spam von C auf US Heli schlimm. Direkt beim Spawnen durch einen Sniper erledigt werden oder direkt ne Sraw rein. Also diese Erfahrungen hab ich auf der CN Seite eher weniger gemacht. ------------------------------------------------------- Meine jetzige Maussteuerung passt jetzt gar nicht mehr beim choper. Alles total empfindlich, muss wieder die optimale Steuerung für mich finden, da haben sie was geändert. | ||
|
Zitat:
Dass der Heli jetzt unten spawnt ändert an der Tatsache leider gar nichts. Die sollten die Flak mal am besten auf das Dach stellen wo die Helis früher gespawnt sind. Oder zumindest direkt aufs Pier vorne. Aber nicht in dieser beschissenen Häuserschlucht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ja, da wäre eine neue ordentliche Struktur mal nicht schlecht. Hab schon immer Angst, dass mein Scrollrad den langen Weg bis ganz nach unten nicht schafft. | |
|
Desweiteren kam es oft genug vor, dass der Transporter der USA hinter den Spwanpoints der Chinesischen Helis auf dem Dach landete, vor jeglichem Beschuss sicher stand und mit der Minigun jeden wegblasen konnte der dort spawnte. Top Entscheidung | |
|
Ich liebe die neuen Einstellmöglichkeiten, spielt sich auch irgendwie nochmal besser für mich. Besonders die Visier und Hitmarker Optionen sind supergeil. Endlich kann ich wieder mein Holo-Visier benutzen, mit scharfen dünnen Linien und einem kleinen Punkt, bei der letzten Fassung habe ich ja kaum gesehen wohin ich schieße. Also ich kann die Liebe für Guilin Peaks nicht nachvollziehen, prinzipiell (Setting und so) eine nette Map, aber dieses Flag Layout und die Mapform machen mich total fertig. Hat auch keine richtigen Highlights für mich, aber Jedem das Seine. Habe für Wüste/Geisterstadt/Airbase gestimmt. Ich gehe stark davon aus, dass es Jungel wird. Die Geisterstadt soll so Westernmäßig sein, ich glaube es geht nicht darum, dass sie leer ist. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe auch für die Dschungel Variante gestimmt. Ich musste dabei an die coolen BFBC2 Maps denken. Laguna Presa war das glaube ich. Und die Wüstenmap(s) in BF4 (Silk Road) sieht einfach nur sche**** aus. Kommt mir immer so vor als ob da komplett die Texturen fehlen. userrr3 likes this. | |||
|
STAR WARS BATTLEFRONT – ERSTE GAMEPLAY-SZENEN HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN
Quelle : http://scene-gamers.de/star-wars-bat...ssenen-tueren/ ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich vermute nur das Jungel insgesamt gewinnt. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
Wie kommt es denn, dass Gamestop so eine besondere Rolle spielt? Ich dachte immer Gamestop ist eher auf dem absteigenden Ast wegen digital distribution und so. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
Zudem ist Peter Moore soweit ich weiß ziemlich dicke mit dem GameStop Geschäftsführer. Chiefiosi likes this. | ||
|
Zitat:
Wenn du von der also ein Backup machst, solltest deine Einstellungen haben. Wenn du die Tastenbelegung/Maussensitivität, etc. auch noch willst, nimm die PROFSAVE_profile auch noch mit. Zitat:
MfG Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (4. March 2015 um 15:01 Uhr). | |||
|
@Netcode: Gestern habe ich massive Hitregistration Fails gehabt und alle Server haben gelaggt. Evtl. wegen Patchday. Leider wurde das Spawnsystem bei TDM imme4r noch nicht gefixt und man kann immer noch in Gruppen von Feinden spawnen bzw. Feins spawnt 3 Meter hinter dir und all solche Scherze. Gestern wurde mir auch ein ganz klarer Backstab gecountert. Ich weiss nicht ob es wieder ein Animationsfehler war, dass Leute in eine andere Richtung schauen als sie es in Wirklichkeit tuen. | |
|
Zitat:
Die Map hat halt einen sehr hohen Infanterie Fokus was ich sonst sehr vermisse bei BF4. Es macht halt schon viel aus wenn man keinen Fahrzeug-Overkill hat und es nur Transport Fahrzeuge gibt. Das Flaggenlayout finde ich an sich auch Ok, wenn man von oben Drauf schaut mag es suboptimal wirken aber dadurch das die Laufwege zwischen den Flaggen begrenzt sind passt es dann doch. Zudem findet man dort auch mal nützliche Deckungen und man kann relativ gut Frontlinien erkennen, dank der begrenzten Laufwege. Zudem finde ich die Karte sehr schön gestaltet, würde Guilin gerne mal im Reallife bereisen. Meiner Meinung ist das die einzige Inf Karte die zu gebrauchen ist, denn Infanterie lastig muss nicht immer Nadelöhr sein. Das sollte sich Dice mal wieder zu Herzen nehmen, gab doch mal eine Zeit wo das auch ging. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Schade, gute Mitspieler und Teambalance, hat der Patch nicht gebracht. Hab grade Obliteration auf Mortar hinter mir und kann garantieren, dass zumindest ein Mate dachte es wäre Conquest Die Hitmarker sind leider noch immer überall, aber das Rubberbanding von gestern ist mehr oder weniger weg... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mit wie vielen Spielern spielst du TDM? Ich spiele so gut wie immer mit 16, max 24 und da habe ich nie Spawn Probleme. Und ja seit einer ziemlichen Weile ist das Messern so todes verbuggt. Es kommt praktisch immer aus einer anderen Richtung als mit den Spieler Modellen angezeigt. Einmal habe ich jemanden von vorn gemessert, er wurde um 180 Grad gedreht und es lief die von hinten Backstab Animation. Aber kontern konnte er trozdem. Naja ist eher ein kleineres Übel im normalen Spielverlauf, ein unerwarteter Backstab funzt ja noch. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
Für alle, die Hardline Premium interessiert: Es ist vorbestellbar für knapp 50€, ein Mexikaner flüsterte jedoch, bei ihm gibts das für 34USD! mfg _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Mal gleich testen obs was besser geworden ist. | ||
|
Zitat:
An sich ist sowas aber auch kaum vorstellbar. Jede Netcode-Änderung wurde wochenlang im CTE getestet und der Patch wurde auch im CTE eine Woche getestet... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |