![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 40
![]() | Beim Bund heißt Freihändig, wenn du stehst und die Arme nicht abstützt. Also keine solche Schießhaltung wie beim Biathlon. Es gibt dann noch Kniend aufgelegt, das heißt du stützt den vorderen Arm auf dem Knie ab. |
|
Zitat:
Hatte das Teil lange genug als Starnwaffe im Gebrauch. Als letzte Maßnahme und Selbstschutz ist der Niederhalteeffekt im freihändigen Schuss zu erwähnen und möglich, da gebe ich dir Recht. Zum effektiven Wirken jedoch nutzlos, zudem gefährlich für eigene vorrückende Kräfte. Auch hat nie jemand behauptet dass man es nicht von der Schulter (eines Kammeraden) schießen kann, durchaus gängige Praxis. ![]() Bowelas likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 40
![]() | Komisch das unsere MG3 mit Picatinny-Schienen und Frontgriff super von der Schulter zu schießen waren, und auch gut zu kontrollieren waren. Ich Rede hier nicht von den 0815 - Nachschub MG3s die gerade noch ein Zweibein haben. |
|
Mag sein, dass es eine MG3 Version wie von dir beschrieben gib/gab würde dich dan bitten mir mal die genaue Bezeichnung zukommen zu lassen, da diese mir (Schande über mein Haupt) nicht bekannt ist. | |
|
Kommen wir doch vielleicht zu den Themen Hardline Premium, Bad Company 2 und BF4 Patch zurück. Nicht jeder hier war beim Bund. ![]() Der Changelog sieht ja schonmal klasse aus. Selbst wenn ein paar coole Sachen erst im Spring-Patch kommen werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF4 Patch knapp 1,5 Jahre zu spät. Mal so nebenbei angemerkt. ![]() (Habe gerade selbst erst realisiert, dass BF4 ja schon 2013! released wurde...) Tillee likes this. | |
|
|
Zitat:
Zu spät? Ne, zumindest ich spiel das Spiel immernoch, also kommt keine Verbesserung für mich ZU spät. ![]() Nebenbei angemerkt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir hatten damals auch nur das MG3 weil es auf der Lafette am Panzer montiert werden musste. Auf dem Schießstand hab ich auch nur einmal damit geschossen, mit der P1 konnte ich gefühlt genauer schießen ![]() @ News würde gerne mal wieder ne Runde BC2 zocken, leider ist meine PS3 zum Start der PS4 Hopps gegangen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ob es genau so lange dauert weiß ich nicht. Aber es wird sicher mindestens zwei Monate dauern. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Die Heli-Änderungen klingen durchaus interessant, aber deswegen werde ich's mir nicht wieder installieren. Das Game ist für mich gestorben. | ||
|
Zitat:
![]() Wenn du wo anders mehr Spass hast, dann soll es wohl so sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ob man jetzt ein MG3 im Stehen, ohne Auflage verwenden kann, oder nicht, ist doch auch erstmal Bums. Ich glaub da zwar auch nicht so recht dran (zumindest dass man so noch präzise feuert), aber es geht dadrum, dass alle LMGs in der Kategorie (wie das MG3) enorme Nachteile in puncto Schießen ohne Auflegen bzw im Gehen haben. Beispielsweise eben gegenüber Sturmgewehren. Und genau diese Nachteile, die ein MG von nem Sturmgewehr unterscheiden werden in BF4 stark vernachlässigt. So kann eben der Support auf nah bis mittelweit stets ohne große Abzüge in der Mobilität jedem anderen Spieler ebenbürtig sein. Dazu kommt, dass er seltener Nachladen muss und dann auch gleich meist noch C4 dabei hat. Damit ist der Junge nur dem Assault in Hinsicht der Heilung unterlegen und nimmt sogar häufig seine Rolle ein. Dementsprechend rennen dann auch viel mehr Leute mit der Klasse rum und das wiederum führt dazu, dass Fahrzeuge regelmäßiger durch Djihads in die Luft fliegen. Das ist einfach Unfug und ergibt keinen Sinn. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen ![]() p.s. die neuen Helis sind einfach nur nervig! | ||
|
Hoffen wir einfach, dass mit "Spring" Frühling 2015 gemeint ist ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Der Scout ist auch wendiger bzw. gestärkt worden? ![]() Ich dachte es ginge darum, den Kampfhubschrauber im Bereich (Kampf) gegenüber zum Scout zu stärken. Ich hoffe, dass der Große jetzt etwas immuner gegen den kleinen, fliegenden Mistkäfer ist, evtl. auch etwas schneller bzw. der Kleine etwas Langsammer wurde. | |
|
Kann mir jemand sagen wo man die Reddots einstellen kann, andere Farbe und so? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |